So kann man sich die Sache auch wieder schönreden.
Nach meinen Informationen ward ihr am Sauger dran, aber zum Glück zu spät, da hier der Vertrag schon fix war.
Und auch um Gidsel wurde wegen dem feststehenden Abgang von Weinholt kräftig mitgebuhlt im Sommer 21. Als die Entscheidung pro Berlin (August 21) kam, wurde dann der Vertrag mit Steffen um 1 Jahr verllängert (s. Meldung 12.12.21), da man auch weitere Interessenten nicht vom Paket THW überzeugen konnte, Und der Matthias liebt nunmal die Großstadt, wie er neulich deutlich machte. Und auf der Suche nach dem Ersatz wird man aktuell nicht so richtig fündig. Daher jetzt noch mal verlängert bis Sommer 24. Dann ist er fast 38 und er ist kein Lindberg.
Mit Wallinius und auch Johansson habt ihr natülich auch 2 gute Spieler gescoutet. Letztlich war auch Gisli als Duvnjak Ersatz ja schon im Kader. Ich gehe aktuell davon aus, dass noch einer kommt. Und Zebo für Ekberg ab 2024 ist ja vermutlich auch nicht so schlecht, obwohl nicht ganz vollwertig.
Gerard macht sicherlich nur die 1 Saison. Mal sehen, wen Figo da als "echten" Ersatz für Landin im Köcher hat. Und Mrkva ist deutlich besserals Nr. 2, als von mir vermutet. Vielleicht sogar nächste Saison die Nummer 1bei euch *grübel.
Aber mit dem "Problem" Kielce wird das ein interessantes Frühjahr für alle Beteiligten...