Genau so ist es. Momentan sieht es hier super aus in der Handball Bundesliga, das macht die Liga attraktiv.
Fussball hingegen is einfach nur noch Banane.
Momentan verspricht auch ein Blick auf die Tabelle der Fußball-Bundesliga Spannung.
Genau so ist es. Momentan sieht es hier super aus in der Handball Bundesliga, das macht die Liga attraktiv.
Fussball hingegen is einfach nur noch Banane.
Momentan verspricht auch ein Blick auf die Tabelle der Fußball-Bundesliga Spannung.
Bis eben dachte ich, der THW hat aufgrund der "hier von vielen angesprochen Punkte" verloren.
Stimmt so aber natürlich nicht. Ein Blick auf die Homepage brachte die Erleuchtung. ![]()
"...unglückliche 33-36 Niederlage" / "Als die Kieler zur Aufholjagd bliesen, spielte die Hallenuhr und -anzeige nicht mehr mit, die lange Zwangspause brachte vor allem den THW aus dem Rhythmus..."
Dachte die Aufholjagd hatte der DAZN Kommentator exklusiv gesehen.
Wer schreibt bitte solche Berichte!? ![]()
Naja, lachen soll ja gesund sein. In diesem Sinne: gute Nacht ![]()
Freundschaft!
Die Qualität ist nicht mehr in der Form da wie das insbesondere zwischen 2005 und 2015 der Standard war. Und auch der Trainer ist für mich nicht oberstes Regal.
Das durfte sich Alfred ja auch jahrelang anhören. Ist also nichts neues.
Du hast doch bei der WM ständig von deinen früher verschmähten Bambam und Peke geschwärmt und Köster/Golla als Hühnerhaufen bezeichnet. Ksnnst du dich endlich mal entscheiden????
Ich vermute mal mit Köster/Golla hätte man im Schnitt noch mindestens 5 Gegentore mehr bekommen ![]()
o ja, so war das mal. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei!
Ansichtssache
die ein oder andere Meisterschaft war ja durchaus umkämpft, da tat ein klarer Start-Ziel-Sieg zwischendurch immer mal gut ![]()
Ich bin mit dem THW in dieser Saison auch alles andere als zufrieden. Viel zu unbeständig und dabei gibt es regelmäßig eine ordentliche Abreibung. Heute war der Abstand zu Magdeburg natürlich deutlich, aber wenn wir den letzten Spieltag in der CL betrachten als Kiel zuhause Kielce schlägt (und zumindest phasenweise dominiert) und Magdeburg in Plock verliert, sah das halt auch ganz anders aus.
In diesem Jahr traue ich dem THW durchaus noch einen Titel zu. Ist eben leider nicht mehr so, dass man als Kieler die ganze Saison genießen kann und die Titel am Ende der Saison wie reife Früchte von den Bäumen fallen.
Heute war Veszprem ja auch sehr enttäuschend und hatte über weite Phasen keine Chance im Spiel. Und dennoch kann es gut passieren, dass im Juni u.a. Kiel und Veszprem um den Titel in der CL spielen und Magdeburg schon in der Sommerpause ist.
Die Kieler Niederlage heute hat daran in meinen Augen nichts geändert, auch wenn die Art und Weise (wie so oft) erneut enttäuschend war.
Jetzt schießen sie auch noch den Portner ab. Jungs kommt bitte alle gesund heim gegen diese Tretertruppe.
Wenn man nicht alles durch die grün-rote Brille betrachtet, erkennt man in der Szene schon, dass Mahe ordentlich geschubst wird. Und beim letzten Gesichtstreffer rennt Gisli(?) in den ausgestreckten Arm. Veszprem hat schon hart verteidigt bzw. versucht hart zu verteidigen, aber so brutal wie das bei dir klingt, war es meiner Meinung nach nicht.
Weber wirklich stark verbessert. Dem hat der Erholungsurlaub im Januar echt gut getan.
Da quatschen die beiden Experten schön die ganze Auszeit voll. ![]()
So sieht moderner Handball aus! Hoffe, Jicha und natürlich auch die THW-Spieler, sehen sich das mal an! SCM 👍!
Ich dachte du wolltest das ständige Wiederholen in mehreren Threads einstellen.
Wieso ist Porto Zagreb abgesagt worden heute?
Einfach unglaublich der Unterschied jetzt den SCM zu sehen. So viel Leidenschaft, Tempo und Energie.
Und der THW passt sich den Ball im Stehen zu und ist komplett platt nach 40 Minuten...
Den Vergleich finde ich schwierig. Im Heimspiel gegen Barcelona beispielsweise stimmte beim THW ja auch viel.
Ich weiß gar nicht, warum immer an Machulla rumgemäkelt wird. Jicha bringt deutlich weniger PS auf die Straße.....
Ein Blick auf die Tabelle der Bundesliga sagt mir irgendwie was anderes. ![]()
Großartige Schlussphase von Melsungen bzw. Casado...
Fraatz, 2 von 2, ein Stürmerfoul gezogen und 2 Steals 👍
Danach ging es steil bergab leider.
Ändert aber nichts daran, dass er mir insgesamt gut gefällt.
Der Kommentator geht auch gar nicht. Glaubt immer noch an den Kieler Sieg und glänzt auch sonst in jedem zweiten Satz durch Ahnungslosigkeit.
Kiel hat das Spiel Anfang der zweiten Halbzeit weg geschmissen als man die Chance hatte auf +5 zu stellen.
Das heutige Niveau von Landin/Mrkva wird Gerard nächstes Jahr locker halten. Dazu keine Abwehr, Johansson mit einem fürchterlichen Spiel, Fraatz vergibt 2x total frei etc. pp. Mikkler macht heute ganz klar den Unterschied.
Bisschen Abwehr und Torwart würden dem THW gut zu Gesicht stehen.
Jo, Fraatz gefällt mir bisher auch richtig gut. Sagosen mit Licht und Schatten. Ich hoffe, in der zweiten Halbzeit kommt noch Johansson
Johansson bringt Szeged wieder ins Spiel.
Bitte jetzt nicht Mikkler warm werfen...