EHF Champions-League 2022/2023

• Wäre mir jedenfalls sympathischer als Veszprem oder gar der SCM. Aber zunächst müssen sie GOG oder Bucuresti überstehen.

Also Jungs, viel Spaß heute Abend. Ihr müßt nicht gewinnen. Denkt immer daran, dass 48 Std. später bereits das nächste schwere Spiel auf euch wartet. Und dies ist viel wichtiger!

• Bei allem Respekt vor seiner Lebensleistung, aber der entscheidende Spieler ist er mMn nicht mehr.

Das hab ich auch nicht behauptet. Er ist nach wie vor ein von seinen Mitspielern akzeptierter leader und für die Abwehr zusammen mit Luka eine Verstärkung. Ansonsten hätten Titi + co seinen Vertrag wohl kaum verlängert. Er will schließlich auch noch mal zur Olympiade.

• Wäre mir jedenfalls sympathischer als Veszprem oder gar der SCM. Aber zunächst müssen sie GOG oder Bucuresti überstehen.

Also Jungs, viel Spaß heute Abend. Ihr müßt nicht gewinnen. Denkt immer daran, dass 48 Std. später bereits das nächste schwere Spiel auf euch wartet. Und dies ist viel wichtiger!

Jo, da muss man bis an die Grenzen gehen. Was sagt Lelle dazu?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jo, da muss man bis an die Grenzen gehen. Was sagt Lelle dazu?

Trainingsspiel :hi::spam:

Mal im Ernst, in Normalform sollten weder GOG noch Bukarest für den THW ein Stolperstein sein.

Im Umkehrschluss hat auch der SCM in Plock beide Punkte abgeben müssen.

Im Gegensatz zum Valter fände ich es schon charmant, wenn die beiden großen deutschen Vereine es ins FF schaffen würden.

• Im Gegensatz zum Valter fände ich es schon charmant, wenn die beiden großen deutschen Vereine es ins FF schaffen würden.

Spielmacher79! Was liest du aus meinem Text raus? Naturlich hätte ich nichts dagegen, dass der THW im Enspiel auf den SCM trifft, aber bitte nicht im Viertelfinale. Wenn heute beide gewinnen, werdet ihr 2. und wir 3. der jeweiligen Gruppe, und dann hätten wir den Schlamassel. Also bin ich dafür, dass der THW heute nur ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen macht, darauf achtet, dass sich keiner verletzt, insbesondere die Außen nicht, und voller Saft und Kraft am Samstag wieder auf dem Parkett steht. Die Bilanz von Nantes gegen Paris kenn ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dies wäre auch nicht ihre Wunschlösung. Und ihr spielt im Viertelfinale doch auch lieber gegen Nantes als gegen uns, oder?

• Spielmacher79! Was liest du aus meinem Text raus? Naturlich hätte ich nichts dagegen, dass der THW im Enspiel auf den SCM trifft, aber bitte nicht im Viertelfinale. Wenn heute beide gewinnen, werdet ihr 2. und wir 3. der jeweiligen Gruppe, und dann hätten wir den Schlamassel. Also bin ich dafür, dass der THW heute nur ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen macht, darauf achtet, dass sich keiner verletzt, insbesondere die Außen nicht, und voller Saft und Kraft am Samstag wieder auf dem Parkett steht. Die Bilanz von Nantes gegen Paris kenn ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dies wäre auch nicht ihre Wunschlösung. Und ihr spielt im Viertelfinale doch auch lieber gegen Nantes als gegen uns, oder?

Kiel und SCM zusammen in Köln - der Gedanke gefällt mir auch!

Wäre sicherlich auch für die Stimmung da super!

Aber wie "Valter" schreibt - echt nicht in einem Viertelfinale!!!!!!!!

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Spielmacher79! Was liest du aus meinem Text raus? Naturlich hätte ich nichts dagegen, dass der THW im Enspiel auf den SCM trifft, aber bitte nicht im Viertelfinale. Wenn heute beide gewinnen, werdet ihr 2. und wir 3. der jeweiligen Gruppe, und dann hätten wir den Schlamassel. Also bin ich dafür, dass der THW heute nur ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen macht, darauf achtet, dass sich keiner verletzt, insbesondere die Außen nicht, und voller Saft und Kraft am Samstag wieder auf dem Parkett steht. Die Bilanz von Nantes gegen Paris kenn ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dies wäre auch nicht ihre Wunschlösung. Und ihr spielt im Viertelfinale doch auch lieber gegen Nantes als gegen uns, oder?

Noch ist Kiel auf Platz 4 und den direkten Vergleich hat Nantes gewonnen.

Nantes hat ein schwieriges Restprogramm, Kielce zu Hause und Szeged auswärts.

Kiel muß heute in Szeged ran, das Spiel ist auch noch nicht gewonnen.

• Ich würde mich auch freuen, wenn beide deutsche Teams es ins Final4 nach Köln schaffen. Wenn beide im Viertelfinale aufeinander treffen ist immerhin eine deutsche Mannschaft im Final4.

• Jo, da muss man bis an die Grenzen gehen. Was sagt Lelle dazu?

Albern - könnte von Kretzsche oder Petrzika kommen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Im Gegensatz zum Valter fände ich es schon charmant, wenn die beiden großen deutschen Vereine es ins FF schaffen würden.

Und ich würde es noch charmanter finden, wenn die beiden Vereine erst im Finale gegeneinander spielen würden. ;)

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!