Ich erwarte das Nantes sich souverän durchsetzt gegen Plock.
Im Viertelfinale schätze ich Magdeburg stärker ein.
Ich erwarte das Nantes sich souverän durchsetzt gegen Plock.
Im Viertelfinale schätze ich Magdeburg stärker ein.
Die Meisterschaft ist auch dann noch spannend und ausgeglichen, wenn Kiel und Magdeburg Sonntag gewinnen ![]()
Wer Meister werden will muss Schritt halten.
Müsste es nicht "Schritte" heißen? ![]()
Irgendjemand hat hier geschrieben, dass es nicht nur schlechte Verlierer, sondern auch schlechte Gewinner gibt. Der sog. Abwehrchef gehört definitiv zur zweiten Gruppe!
![]()
Freundschaft!
Was? Wie oft war denn solches Zeug zu lesen, dass der SCM nur Meister geworden ist, weil der THW im Oktober so viele Punkte gelassen hat? Als ob der Oktober nicht zur Saison gehörte. Und dass der SCM nur in Kiel gewonnen hat, weil da einige Corona-Ausfälle waren?
Magdeburg hatte 6 Minuspunkte weniger. Also wenn das nicht souverän war...
Ohne die (unnötigen) Punktverluste im Oktober wäre es definitiv spannender geworden, aber ob Magdeburg dann noch mal gewackelt hätte, bleibt ja hypothetisch. Und der Oktober gehörte eben leider mit zur Saison.
Melsungen hat sich entwickelt seit dem ![]()
...Einfach anerkennen , dass Magdeburg souverän Meister geworden ist und im Pokalspiel eig auch nach 60 Minuten gewonnen hat !
Ich habe hier niemanden in Erinnerung, der Magdeburg letzte Saison die Souveränität abgesprochen hat.
Aber dass Magdeburg das Pokalspiel eigentlich nach 60 Minuten gewonnen hat, ist Schwachsinn.
Noch dazu ist beides Vergangenheit. Aber ich merke schon, vergangene Magdeburger Erfolge sind in Ordnung, Kieler nicht. ![]()
Ja, Magdeburg hat es letztes Jahr 1x geschafft eine bessere Saison zu spielen.
Ob sie das dieses Jahr bestätigen können, wage ich zu bezweifeln. Schon in ein paar Wochen (oder eventuell Sonntag) sind wir schlauer.
Alles andere ist Zukunftsmusik. Daher empfehle ich einfach in der Gegenwart zu leben. Und da gefällt mir zumindest der Blick auf die Bundesligatabelle recht gut.
Die zweite Halbzeit hätte man heute auch mit der kompletten A-Jugend bestreiten können!
Lipovina in der 1.HZ stark, in der 2.HZ ganz schlecht. Dennoch lässt ihn Benno weitermachen. Das verstehe ich jetzt nicht wenn er dieses Spiel gewinnen will.
Ja was denn jetzt? Ein Großteil fordert doch ständig (mehr) Einsatz der zweiten Reihe. Bis auf das bisschen Siegprämie ist das Spiel heute doch total egal gewesen - und gewonnen wurde es am Ende dann ja doch.
Ich finde die Dühnamo-Rufe geil. Kenne ich noch vom Fußball aus Oberligazeiten.
Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad, Dy-na-mo! ![]()
Bestimmt. Aber muss ja nicht das richtige sein.
Das schafft Weber nicht in 40 min.
Dafür braucht Weber für 5 Fehlwürfe auch deutlich länger ![]()
Wenn ich Musche so mit Dahmke vergleiche, dann bin ich über unser Maskottchen echt froh ![]()
Damgaard 3/4 nach 4 Minuten.
Kretzsche hat es auf den Punkt gebracht. Melsungen verpflichtet gute Spieler, die ihre Mentalität dann jedoch am Ortsschild abzugeben scheinen!
Alles anzeigenMein Tipp:
Gruppe A
1. Veszprem
2. Paris
3. Magdeburg
4. Porto
5. Bukarest
6. Plock
7. GOG
8. Zagreb
Gruppe B
1. Barcelona
2. Kielce
3. Szeged
4. Kiel
5. Aalborg
6. Nantes
7. Elverum
8. Celje
Ganz interessant sich mal den eigenen Tipp aus Juli 2022 anzugucken...
... und wenn der SCM doch den Sieg holen sollte, kannst du immerhin dein Weber-Trikot anziehen und darin beruhigt und beseelt einschlafen
. Also kannst du dabei gar nicht verlieren
.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, was du damit sagen willst.
Wann spielt Melsungen gegen Wetzlar? Das darf ich auf keinen Fall verpassen ![]()
Hochspannende Angelegenheit.;) Auch wenn Wetzlar (besonders in dieser Form) kein Maßstab ist, für die RNL geht diese Saison definitiv etwas. Während die anderen Konkurrenten um die CL unter der Woche in Europa gefordert sind, können die RNL entspannen.