Cl Sieg , klingt gut
Habe Karten fürs Final 4 , wenn der SCM das jetzt noch verdaddelt , melde ich mich hier ab 😇😉
Oha, jetzt habe ich die Befürchtung, dass viele im Norden, der sich gern als echter Norden verkauft, dies noch hoffen.
Cl Sieg , klingt gut
Habe Karten fürs Final 4 , wenn der SCM das jetzt noch verdaddelt , melde ich mich hier ab 😇😉
Oha, jetzt habe ich die Befürchtung, dass viele im Norden, der sich gern als echter Norden verkauft, dies noch hoffen.
Cl Sieg , klingt gut
Versprochen? ![]()
Karten habe ich auch schon ![]()
Hoffe auf den THW und SCM in Köln!!
Und dann wird da richtig schön Alarm gemacht und gefeiert ![]()
Petar Nenadic geht zu PSG ...nachdem man ihn in Väschprem rausgeschmissen hat..
Petar Nenadic geht zu PSG ...nachdem man ihn in Väschprem rausgeschmissen hat..
Kam schon gestern Abend vor dem Anpfiff in der Stadt der Liebe und Mode.
Kernaussage von Jicha aus dem Artikel von Tamo Schwarz, KN online, vom 02.03.2023: (verschwindet um 15:41 Uhr hinter der Bezahlschranke)
Ob nun Paris oder Magdeburg, das ist, wie man so schön sagt, Pest oder Cholera.
"Aber mit allem Respekt: Mit einer Leistung wie in Elverum würden wir gegen Bukarest oder Zagreb das Viertelfinale ohnehin gar nicht erreichen.“
Jicha ist sauer und packt seine Spieler bei ihrer Ehre.
Wir werden sehen, ob dies Erfolg hat.
Cl Sieg , klingt gut
Die klassische Win-win-Situation. ![]()
Die klassische Win-win-Situation.
... und wenn der SCM doch den Sieg holen sollte, kannst du immerhin dein Weber-Trikot anziehen und darin beruhigt und beseelt einschlafen
. Also kannst du dabei gar nicht verlieren
.
Wer tippt auf Lipovina, Meister und Damgaard in der Startaufstellung ? 😉
Wer tippt auf Lipovina, Meister und Damgaard in der Startaufstellung ? 😉
Jetzt schon besoffen?
![]()
... und wenn der SCM doch den Sieg holen sollte, kannst du immerhin dein Weber-Trikot anziehen und darin beruhigt und beseelt einschlafen
. Also kannst du dabei gar nicht verlieren
.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, was du damit sagen willst.
Alles anzeigenMein Tipp:
Gruppe A
1. Veszprem
2. Paris
3. Magdeburg
4. Porto
5. Bukarest
6. Plock
7. GOG
8. Zagreb
Gruppe B
1. Barcelona
2. Kielce
3. Szeged
4. Kiel
5. Aalborg
6. Nantes
7. Elverum
8. Celje
Ganz interessant sich mal den eigenen Tipp aus Juli 2022 anzugucken...
Ich verstehe beim besten Willen nicht, was du damit sagen willst.
Im Grunde will ich damit sagen, dass - bei aller Rivalität - wir uns meiner Meinung nach alle freuen dürfen, wenn es beim F4 deutsche Beteiligung gibt, geschweige denn sogar einen deutschen Sieg am Ende des Turniers ![]()
Im Grunde will ich damit sagen, dass - bei aller Rivalität - wir uns meiner Meinung nach alle freuen dürfen, wenn es beim F4 deutsche Beteiligung gibt, geschweige denn sogar einen deutschen Sieg am Ende des Turniers
Das ist noch etwas zu weit in die Zukunft geschaut. Daher nur rein hypothetisch, falls 1 deutsches Team die Trophäe holen sollte, würde es dann als Titelverteidiger einen Startplatz bekommen, auch wenn es national auf P3 landen würde?
Damgaard 3/4 nach 4 Minuten.
Der Dreher zählt doppelt 😉
Was ist eigentlich mit Daniel Petersson? Im Gegensatz zu Saugstrup und Magnusson hört man da gar nichts.
Wenn ich Musche so mit Dahmke vergleiche, dann bin ich über unser Maskottchen echt froh ![]()
Komischer Spielverlauf.
3:0 Lauf SCM
3:0 Lauf Bukarest
3:0 Lauf SCM
3:0 Lauf Bukarest
Damgaard hat gleich mal die ersten 4 Angriffe selber abgeschlossen (3 aus 4) - mittlerweile 3 aus 6.
Haha, Lipovina mit Kempa und danach Dreher !
OIM kann sich Zeit lassen 😉