Der gute Mann heißt Semisch.
Lasst euch gerne wieder einen Spieler aus Kiel schenken.
Der gute Mann heißt Semisch.
Lasst euch gerne wieder einen Spieler aus Kiel schenken.
Das, oder andere machen zu wenig aus ihrem Etat.
Definitiv. Also der Kader vom THW in der nächsten Saison kann eigentlich nicht (viel) teurer sein als der Flensburger.
Im Tor müsstet ihr (zurecht) deutlich drüber liegen. Am Kreis zahlen wir wohl noch mehr. Außen dürfte sich nicht viel nehmen. RR sind unsere Spieler wohl teurer. RM und RL vermutlich auch zumindest Gleichstand. Ich rede hier nur über die Gehälter und nicht über die Stärke der Spieler.
Sag mir einen besseren? Sowohl von der Spitze, als auch von der Breite, als auch von der Zusammenstellung auf den wichtigen Positionen her grenzt das an Perfektion. Vor allem für den Etat. Natürlich muss da dann auch das Resultat stimmen.
Vielleicht ist das ja ein Märchen, mit dem es mal aufzuräumen gilt. ![]()
...Da kann ich wohl froh sein, nicht im Ruhrpott zu wohnen.
Das sollte man wohl immer. ![]()
Winterschlussverkauf?
Tatsächlich eine seltsame Entscheidung, aber eigentlich kann doch nur der THW der Gewinner sein, sonst hätte man nicht zugestimmt. Ich hoffe sehr auf eine Rückkehr zu Adidas. Den Wechseln fand ich damals sehr schade. Insgesamt hat Hummel mich aber absolut überrascht. Besonders das Retro Trikot war super. Dazu viele an den Verein angepasste Klamotten. Bin gespannt, was da noch kommt...
Mir drängt sich niemand auf, egal ob jung oder alt, den ich heute zwingend hätte sehen müssen. Das ist ja gerade das Problem.
Knorr im heutigen Spiel zum besten deutschen Spieler zu wählen ist natürlich auch ein Witz. ![]()
Sah mir bei Knorr nur nach Pferdekuss aus.
Wolff heute mit einem guten Spiel und auch Dahmke wusste durchaus zu gefallen.
Insgesamt aber ein Klassenunterschied.
Das hat phasenweise was von Kiel gegen Leipzig ![]()
Jetzt nicht an rosa Elefanten denken!
Ja, Nielsen sogar noch besser als Wolff. Obwohl bei uns einige Abschlüsse auch echt nur zweit- bis drittklassig sind.
Einzig Wolff überzeugt mich auf deutscher Seite.
Ganz gut so, dass dieser Auftritt den meisten verborgen bleibt ![]()
Der THW hat heute die neuen Dauerkartenpreise bekannt gegeben. Wie erwartet gibt es Preiserhöhungen, die ich aber als sehr moderat empfinde. Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind die Preise noch von vor Corona.
Die Stehplätze bleiben weiterhin bei 180 € pro Saison. Bei den meisten Kategorien werden die Preise um 0,88 € bis 1,47 € pro Spiel erhöht. Nur die wenigen Karten in den Kategorien 2 und 15 werden mit 3,80 € je Spiel deutlich erhöht.
Dauerkartenkunden sparen pro Spiel etwa 5 €.
Jetzt bin ich verwirrt. Ist die Mom nicht Fan vom THW
Ist die Mom nicht Fan von sich selbst? ![]()
...Es gibt auch Ausnahmen. Ich nutze seit Jahren ne No-Name Sporttasche und die hält, hält und hält.
Geh mal häufiger zum Sport. ![]()
Vielleicht hat Lemgo in dieser Situation auch einfach nur begriffen, dass sie machen können was sie wollen, die Entscheidung ändert sich trotzdem nicht.
Die neuen schwarzweißen Zebra-Shirts gestern gefielen mir ehrlich gesagt nicht so...
Welche meinst du?
Alles anzeigenHeim-Trikot
Torwart: Trikot:
blau Hose:
schwarz Feldspieler: Trikot:
grün Hose:
schwarz
Ausweich-Trikot
Torwart: Trikot:
rot Hose:
schwarz
Feldspieler: Trikot:
weiß Hose:
schwarz (GK)
Einen habe ich noch
Das oben sind die bei der HBL (lt HBL Homepage) gemeldeten Trikotfarben der Füchse.
Wie zuverlässig die Homepage der HBL ist, hat man doch gerade gestern bei den 6 Paraden von Portner gesehen. Ich zumindest kann mich nicht an Füchse in weiß erinnern.