Er ist auch weder Olympiasieger noch Europameister.
...und Weltmeister kann ja jeder werden. Das war doch dieses einfache Turnier. ![]()
Er ist auch weder Olympiasieger noch Europameister.
...und Weltmeister kann ja jeder werden. Das war doch dieses einfache Turnier. ![]()
Es geht nicht um vorne, sondern um hinten!
Wir brauchen Peke im Mittelblock.
Der Mittelblock steht doch aber gar nicht auf der Platte, wenn vorne die ganzen Bälle weggeschmissen werden, die Tempogegenstöße verursachen.
Ich hoffe die Löwen präsentieren ihren Fans den Pokal und sich wie in den vergangenen Bundesligaspielen. ![]()
Der Schwätzer bist wohl eher Du. Und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Er hat mal wieder ausgeschwätzt. ![]()
...Und ich bin kein Seher, aber es läßt schon tief blicken, daß in Köln die komplette Halle bis auf das Magdeburg Lager gegen Magdeburg ist.
Das gab es in dieser Form so auch noch nicht, sicherlich auch Flop im Thema Hui und Pfui Pokal.
Bisschen viel Mimimi.
Ich kann mich sehr wohl daran erinnern, dass beim Pokal Final 4 in Hamburg die ganze Halle gegen den (großen Favoriten) THW war. Nur waren es da eben (natürlich auch aufgrund der geringeren Entfernung) verhältnismäßig viele Kieler. Neid muss man sich eben auch erarbeiten.
Alles anzeigenNiemand, der die Bundesliga seit Jahren beobachtet sollte den Löwen irgend einen
Vorwurf in Richtung abschenken machen, denn in der Saison in denen der THW
deutscher Meister wurde, da die Tordifferenz zwei Tore besser war wie die der
Löwen haben sich in den letzten beiden Spieltagen weder Lemgo noch Berlin
gegen eine hoher Niederlage gestemmt. Hier wurde o f f e n s i c h t l i c h
abgeschenkt und als Heine (damals noch Füchse Keeper) am Tage danach in
der SAP Arena zu Ollis Abschiedsspiel dabei war sprach er offen davon dass
er sich für seine Mannschaft schämen würde, denn er war wirklich der einzige
der sich gegen das Debakel zu wehren schien.
Also abwarten, was gegen den THW und SCM passiert und wie die Löwen, wenn
sie von Verletzungen verschont bleiben die Runde zu ende spielen.
Die RNL haben in besagter Saison zum Saisonende hin doch ebenfalls einige Kantersiege erzielt. Haben die Gegner in diesen Spielen auch o f f e n s i c h t l i c h abgeschenkt? ![]()
Semper ist bald weg, Mensing auch (außer es wird aufgrund MM Weggang zurück gerudert).
Es ist ein offenes Geheimnis das die MT Golla wieder zurück holen will, aktuell will er noch nicht, aber wenn es ein Fenster gibt - why Not.
Als ob Golla seine Karriere jetzt schon austrudeln lassen will.
Noch war Machulla länger im Amt.
![]()
Jicha hat für mehr Titel weniger Amtszeit gebraucht. ![]()
Während die Entlassung hier im Forum von der (schreibenden) Mehrheit als nachvollziehbar und auch irgendwie richtig angesehen wird, sieht die Sache bei Facebook deutlich anders aus. Hier sieht der Großteil einen Fehler; u.a. unter dem Beitrag der SG und bei Handball World.
Nach einer Auswärtsniederlage in Kiel?
Da hab ich mir dann wohl geirrt.
In der Hinrunde wurde der Vertrag in einer schweren Situation ja erstmal verlängert.
Das war doch in der Hinrunde der vergangenen Saison, oder?
Also zumindest Golla als Mannschaftskapitän hat öffentlich gesagt, dass der Verein bezüglich des Trainers jetzt keinen Schnellschuss abfeuert.
In der Sache werden die Spieler wohl relativ wenig zu sagen haben.
Du darfst da gerne Recht haben, aber den Deckel sollte man da noch nicht drauf machen.
Favorit sind die Kieler sicherlich in jedem Spiel, aber besonders die Nationalmannschaftspause kann jetzt wieder einiges durcheinander wirbeln. Die RNL werden ihren Fans am 03. Mai den Pokal in einer ausverkauften SAP-Arena präsentieren und wollen sich dabei sicherlich von ihrer besten Seite zeigen. Da wird es der THW auf keinen Fall so leicht haben wie Berlin heute.
Das liegt nur daran, dass der THW etwas nachgelassen hat…
Bevor ihr die Messer wetzt, stammt nicht von mir…
Hab mir die PK auch gerade angeguckt.
Diese Aussage von Machulla ist Messing gegenüber echt eine Sauerei. Selbst wenn da ein Stück Wahrheit dran ist. Was bezweckt er damit bitte? Seinen eigenen Arsch zu retten?
Das war heute richtig schön (langweilig)!
Irgendwie ein ganz komisches Derby. Gefühlt hätte der THW noch deutlich höher gewinnen können.
Flensburg in der Offensive mit teils haarsträubenden Fehlern. Ich hätte schon ein bisschen mehr Gegenwehr erwartet, daher musste die Halle auch nie richtig laut werden. Die zweite Auszeit von Machulla und der Wechsel auf Buric viel zu spät, da war das Spiel schon entschieden.
Beim THW war das schon eine geschlossene Mannschaftsleistung, getragen von Bilyk, der ein tolles Spiel gemacht hat. Hinten Landin natürlich wieder mit einer echt starken Leistung.
Wenn Weinhold bald zurück kommt, dann kann es auch in Mannheim (undankbares Spiel, da es das erste Heimspiel nach dem Pokalsieg ist) und gegen Paris gut ausgehen.
Hätte man auch nicht gedacht, dass es bei keinem der drei Topspiele spannend war.
In Magdeburg ist es kurz vor Schluss sehr spannend.
Berlin tut gerade viel für das Torverhältnis.
Freundschaft!
Ganz ohne finde ich eigentlich anstrengender als einen schlechten. Aber bei EHFtv gibt es doch einen, der bei jedem Tor ejakuliert. ("Have you ever seen a goal like that?" - und sowas mehrmals pro Spiel).
Quasi der geistige Bruder von SchmiSo.
Ich hab keine Ahnung, was uns da heute in der Halle erwartet. Würde ja gerne aus voller Überzeugung ein +8 raus hauen, aber habe wirklich gemischte Gefühle, wie der angeschlagene Boxer aus Flensburg den ausgeruhten THW ohne Spielpraxis fordert. Deswegen: Bitte abliefern, Niklas Landin!
Oha, seh ich jetzt erst: alle der ersten Sechs spielen morgen gegeneinander. Etwas schade, dass es nur teilweise zeitgleich ist. Wäre sonst noch spannender.
Ansichtssache. Ich bin froh, dass ich nach dem Nordderby in der Halle noch die anderen Spiele auf dem Sofa gucken kann. ![]()