27. Spieltag: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt

• Die beiden wurden schon gelobt, da stand es noch 7-7 und niemand war bis dahin ausgeflippt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Sie hatten eine ruhige Art und gute Linie. Auch das Auftreten, gemessen an den körperlichen Unterschieden zwischen ihnen und den Spielern war sehr beeindruckend.

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Das war heute richtig schön (langweilig)!

Irgendwie ein ganz komisches Derby. Gefühlt hätte der THW noch deutlich höher gewinnen können.

Flensburg in der Offensive mit teils haarsträubenden Fehlern. Ich hätte schon ein bisschen mehr Gegenwehr erwartet, daher musste die Halle auch nie richtig laut werden. Die zweite Auszeit von Machulla und der Wechsel auf Buric viel zu spät, da war das Spiel schon entschieden.

Beim THW war das schon eine geschlossene Mannschaftsleistung, getragen von Bilyk, der ein tolles Spiel gemacht hat. Hinten Landin natürlich wieder mit einer echt starken Leistung.

Wenn Weinhold bald zurück kommt, dann kann es auch in Mannheim (undankbares Spiel, da es das erste Heimspiel nach dem Pokalsieg ist) und gegen Paris gut ausgehen.

• Sie sind eben mit das beste was der deutsche Handball an Schiris hat.

Ihnen hätte das Finale im Cup zugestanden.

Nö, dafür hatten die beiden Damen sehr fragwürdige Entscheidungen in der Saison. Hat schon seinen Grund warum die beiden beim F4 nicht dabei waren.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Das war heute richtig schön (langweilig)!

Irgendwie ein ganz komisches Derby. Gefühlt hätte der THW noch deutlich höher gewinnen können.

Flensburg in der Offensive mit teils haarsträubenden Fehlern. Ich hätte schon ein bisschen mehr Gegenwehr erwartet, daher musste die Halle auch nie richtig laut werden. Die zweite Auszeit von Machulla und der Wechsel auf Buric viel zu spät, da war das Spiel schon entschieden.

Beim THW war das schon eine geschlossene Mannschaftsleistung, getragen von Bilyk, der ein tolles Spiel gemacht hat. Hinten Landin natürlich wieder mit einer echt starken Leistung.

Wenn Weinhold bald zurück kommt, dann kann es auch in Mannheim (undankbares Spiel, da es das erste Heimspiel nach dem Pokalsieg ist) und gegen Paris gut ausgehen.

Herrlich, ich habe immer noch Ohrensausen und leichten Tinitus von der nicht lauten Halle :lol: .

Für mich ein doch unerwartet hoher Derby-Sieg :klatschen: !

Nachdem die SG die ersten Minuten gut mitgehalten hat und dann doch der Einbruch kam, war es selbst als THW Fan nicht leicht, das mitanzusehen und mir tat die Mannschaft echt leid - gefeiert habe ich natürlich trotzdem ;) .

Bilyk einfach klasse, "allein", aber auch in Kombi mit Eric - der hoffentlich keine Nachwirkungen von seinem Zusammenprall(?) hat!

Jetzt muss Kiel weiter stark performen (gerne noch was draufpacken) und jedes Spiel hochkonzentriert, motiviert und mit Willen und Freude absolvieren!

• Mensing lässt die Pille doch prima laufen. Ich kapier es nicht.

Die anderen Mitspieler verwerfen ohne Ende

Das liegt nur daran, dass der THW etwas nachgelassen hat…

Bevor ihr die Messer wetzt, stammt nicht von mir…

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das liegt nur daran, dass der THW etwas nachgelassen hat…

Bevor ihr die Messer wetzt, stammt nicht von mir…

Hab mir die PK auch gerade angeguckt.

Diese Aussage von Machulla ist Messing gegenüber echt eine Sauerei. Selbst wenn da ein Stück Wahrheit dran ist. Was bezweckt er damit bitte? Seinen eigenen Arsch zu retten?

• Westen hat im Interview gesagt, dass Weinhold der einzige Verletzte sei. Peke hat ihn dann über die Personalien Ehrig und Wallinius aufgeklärt.

Wer Peke blöde Fragen stellt / mit Unwissenheit glänz kommt halt nie ungeschoren davon… gut so

• Hab mir die PK auch gerade angeguckt.

Diese Aussage von Machulla ist Messing gegenüber echt eine Sauerei. Selbst wenn da ein Stück Wahrheit dran ist. Was bezweckt er damit bitte? Seinen eigenen Arsch zu retten?

Ich wär stinksauer. Und ich glaub das nicht mal. Außerdem hat Mensing davor ja wohl auch Leistung gebracht.

Der Herr Trainer sollte sich vielleicht bei seinem Kollegen in gelb mal eine Scheibe abschneiden, der traut sich sogar den „3.“ / unerfahrensten Torhüter in der Crunchtime ins Tor zu stellen.