Ich traue Magdeburg durchaus noch einiges über das Torverhältnis zu. Kiel sollte tunlichst beide Spiele gewinnen oder zumindest gegen Wetzlar sehr deutlich.
Nicht unmöglich, aber eben doch sehr unwahrscheinlich.
Ich traue Magdeburg durchaus noch einiges über das Torverhältnis zu. Kiel sollte tunlichst beide Spiele gewinnen oder zumindest gegen Wetzlar sehr deutlich.
Nicht unmöglich, aber eben doch sehr unwahrscheinlich.
Mal sehen, vielleicht gelingt es ja nächste Saison dem THW.
Na hoffentlich nicht. ![]()
Kann aber gut passieren.
Wozu manche Flensburger Fans fähig sind , haben wir nach Köln detailliert lesen können .
Und das war noch vor Granollers und durch die Liga keine CL !
EINE.HAND.VOLL!
Die Kieler Woche ist seit eh und je in der letzten Juni-Woche und seit langer Zeit wird da dann auch der Rathausplatz genutzt.
Ich kann ja eh nicht da sein, aber vom Ambiente her fände ich irgendwo an der Förde ganz nett.
Ein Rathausplatz hat jede Stadt (nicht alle einen Balkon), mit ner Förde kann sonst nur noch Flensburg dienen.
Denen fehlt aber die Meisterschale.
![]()
Seit wann gibt es in diesem Thread hier off-topic? ![]()
Pfiffe in Flensburg haben auch eine Seltenheit!
Ich brauch nicht von oben runterkommen, bin dort nicht. Ist halt meine Meinung und ich spreche sie aus. RB ist für mich genauso ein Retortenverein wie Hoffenheim, egal ob die aus dem Westen oder Osten kommen. Und egal, ob da gute Arbeit geleistet wird. Retorte bleibt Retorte. Diejenigen, die dorthin gehen, tun dies und das ist auch gut so. Gedisst habe ich deren Anhänger nicht.
Ich glaube kaum, dass man den Status von Herrn Gerhold mit dem von Frau Braun oder von RB vergleichen kann.
Bei ManCity wird ja großzügig eine Ausnahme gemacht, wenn es gegen Bayern geht. ![]()
Wenn ich den Artikel bei Handball World richtig gelesen habe geht es nicht ums Geld. Man hat Madsen um Verständnis gebeten das ein Wechsel aktuell nicht geht damit man wettbewerbsfähig bleibt
Am Ende geht's immer um Geld.
Der Rathausmarkt wird es wegen des Aufbaus zur Kieler Woche definitiv nicht. Ich denke, Anfang der Woche wird die Feierlocation bekanntgegeben. Oder spätestens beim letzten Heimspiel.
Oder einfach erst dann, wenn es fix ist. Dortmund kann ja ein Lied davon singen, wie es nicht geht.
Wie zu besten Machulla Zeiten. ![]()
Sieht danach aus, dass wir heute rein rechnerisch die CL klarmachen.
Dann können wir bei Madsen ja noch 1,50 Mark drauf packen. ![]()
Wenn das so weitergeht, dann wird es heute historisch.
"Magdeburg historisch schlecht."
Eine Aussage, die mit einem Augenzwinkern betrachtet werden muss. Aber Magdeburg ist (vermutlich) der erste Meister seit dem HSV 2011, der seinen Titel nicht zumindest ein Mal verteidigen kann. Davor gelang dieses "Kunststück" Flensburg 2004.
Berlin feiert wohl noch den Titel. 5-0 Start für Göppingen.
Ist doch eigentlich kein schlechter Transfer. Martinovic geht dann ja sicher nach Mannheim und Häfner wird den Verein wohl auch verlassen.
Pekeler im Interview bei Sky mit der Aussage, dass im Sommer bei ihm vielleicht "noch was gemacht werden muss". Ging so in die Richtung OP etc. Auf Nachfrage von Westen wollte er das aber nicht bestätigen, sondern meinte nur, dass es dann veröffentlicht werden würde, wenn es so weit ist.
Auszeit, lächerlich!
Hat ja grandios geklappt. Gerechte Strafe. ![]()
Doch kann man. Johansson und Weinhold haben auch viel gefehlt. Beide sind total wichtig für Kiel.
Lass gut sein. Der Typ ist von Neid zerfressen. Siehe seine Kommentare gegenüber München und Leipzig. Irgendwie muss er sich das ja zurecht legen.
Jicha, die Auszeit 16 Sekunden vor Schluss ist jetzt völlig überflüssig!
Flensburg hat nach Gegentoren die stärkste Abwehr.
Kiel wird Meister, weil sie 3 Punkte gegen Magdeburg geholt haben und der SCM schlimmes Verletzungspech hatte. So einfach ist das.
Warum der THW Meister wird ist scheißegal. Wichtig ist, dass er Meister wird. ![]()
Cavor laut Handballleaks im Sommer 24 nach Melsungen.