Sofern OIM wieder zu alter Stärke zurückfindet, Zustimmung.
Gottfridsson ist zurzeit nicht in der Kategorie, aber wenn du behauptest, dass er das nie war, dann hast du keine Ahnung!
Deswegen behauptet sie das ja.
Sofern OIM wieder zu alter Stärke zurückfindet, Zustimmung.
Gottfridsson ist zurzeit nicht in der Kategorie, aber wenn du behauptest, dass er das nie war, dann hast du keine Ahnung!
Deswegen behauptet sie das ja.
Dann kann ich mich ja ganz beruhigt auf den Weg in die Ostseehalle machen. Das Ding ist schon nach 36 Minuten durch. Ich befürchte der THW wird Donnerstag dafür bluten müssen...
Komme überhaupt gar nicht erst ins Programm. Die üblichen Meldungen wie „keine Internetverbindung „ , „Das Video kann momentan nicht abgespielt werden…“ usw. Das waren rausgeworfene 120 Euro. Kommt mir nicht wieder ins Haus! Ich habe es ja geahnt.
Wie siehts mit Bild TV aus?
Harte 2 Minuten gegen Gottfridsson. Schiris sind für mich kein Faktor, das gleicht sich insgesamt aus.
Überragendes Bild!
Mir gefällt Magdeburg in der Anfangsphase auch deutlich besser. Erstaunlich, dass es trotzdem 6-6 steht.
Freundschaft!
Ich finde die zwei Minuten okay. Golla ist jetzt keiner, dem man da Absicht unterstellen müsste. Aus SCM-Sicht wäre Feierabend für Golla natürlich schon ein Pfund gewesen.
Das kann man so stehen lassen!
Ganz klar Rot! Der haut dem voll in die Fr….; hohe Intensität.
Aber Golla durfte schon letzte Saison machen, was er wollte.
Schön wenn man sich seine Welt so machen kann wie es gerade passt. Ich dachte Magdeburg ist die gefährlichste Halle für die Schiedsrichter.
(Kein) rot für Golla - für mich noch ok. Hier geht beides. Die Entscheidung sorgt aber sicherlich für die ein oder andere Extraseite hier. ![]()
Schon überraschend, dass Portner beim SCM anfängt.
Wie hoch ist jetzt der Etat in Melsungen
In der Tabelle sind sie momentan auf Platz 2. Weit weg davon sind sie in der Etat-Tabelle vermutlich nicht.
Wir hatten das schon.
Ich nutze den Fernseher seit zwei Jahren (ohne Sat/Kabel, sondern ausschließlich mit Apps!); und jetzt für DYN braucht's plötzlich ne Registrierung.
Dann frage ich mich, warum du wissentlich damit angefangen hast. Bernd unterstelle ich in diesem Fall mal Nicht-Wisssen, da sein Mädel wohl die (technischen) Hosen an hat.
Genau das hab ich auch schon beklagt. Hatte man hier wenig Verständnis für.
Ja warum denn auch? Bei Apple brauche ich zum Runterladen jeder App eine Apple-ID. Das hat doch nichts mit Dyn zu tun.
Finde nicht, dass es dünn aussieht bei Moukoko:
Mit vermutlich 18 Nationalspieler, CL, spielt bei einem europäischem Top-Klub, wäre beinahe Deutscher Meister geworden.
Er spielt dort aber nur eine Nebenrolle. Nicht umsonst ist ihm mit Füllkrug ein weiterer Stürmer vor die Nase gesetzt worden.
Nur um da mal den Deckel drauf zu machen. Die Wettschuld ist bezahlt.
Haben wir untereinander schon längst geregelt
Aber auch gerne nochmal öffentlich DANKE!, Obo 🙋♂️
Obo ist ja auch ein Ehrenmann. Spielt hier aber keine Rolle. Die Aussage, dass Perez niemals nach Kiel kommen würde, hat Muddi mit voller Überzeugung raus gehauen. So als wäre es in Stein gemeißelt. Also alles wie immer.
Da es den Thread noch nicht gibt oder ich blind bin, habe ich ihn erstellt.
Freue mich auf den 2. Teil des Heimspiel-Doppelpacks. Dass es keine gute Idee ist, das Tempo vom THW mitzugehen, sollte Wetzlar Donnerstag gesehen haben. Daher erwarte ich eine ordentlich Tempoverschleppung. Am Ende sollte es aber trotzdem nur um die Höhe des Sieges gehen. Hier darf gerne etwas für die Tordifferenz getan werden.
So. 03.09. - 16:30
Mir fällt nichts ein, was in diesem Thread OT sein sollte. Vielleicht Handball.
...M.E. hat Holstein unter den heutigen wirtschaftlichen Bedingungen in der 1. Bundesliga nichts zu suchen, wäre kaum nachhaltig.
Mit Damstadt und Heidenheim kann Holstein sich definitiv messen. Dazu haben sie ein super modernes NLZ. Mit Gerhard Lütje (CITTI) wären auch ausreichend finanzielle Mittel vorhanden.
Für den Zuschauerschnitt wäre ein Bundesligaaufstieg vielleicht sogar gar nicht so schlecht, da THW und Holstein regelmäßig beide sonntags spielen. Aber ein weiterer Punkt sind natürlich die Sponsoren. Und 1. Bundesliga im Fußball wäre halt noch mal eine ganz andere Hausnummer, aber natürlich auch deutlich teurer. Im Moment ist es ja aber bei weitem noch nicht so weit.