Das hattest du nicht gesagt. ![]()
Kreis ab! Höher, schneller, weiter. Oder abgewandelt: Handball, schneller, weiter bzw. Harz, schneller, weiter.
Das hattest du nicht gesagt. ![]()
Kreis ab! Höher, schneller, weiter. Oder abgewandelt: Handball, schneller, weiter bzw. Harz, schneller, weiter.
Kreis ab! ...und die 5 Ringe
Jeder der achon bei einem normalen Fußballligaspiel ohne besondere Vorkommnisse war, weiss das im Vergleich damit nichtmal die assozialsten Handballfans auf einem Fleck konzentriert auffallen würden.
Wieviel Prügeleien und Sachbeschädigung gibt es zum Beispiel in Göppingen, Flensburg oder Magdeburg pro Spieltag?
Von wirklichen Risikospielen brauchen wir gar nicht reden.
Das ist Populismus! Es gibt genügend Fußballspiele, bei denen rein gar nichts passiert!
War gar nicht böse gemeint, nur ne Feststellung bezogen auf den vorliegenden Sachverhalt.
Natürlich passiert mir sowas auch,bestimmt häufiger als Funkruf
Welch Überraschung bei 8.500 Beiträge in 1,5 Jahren...
Unpassende Überschrift. Wen soll das bitte überraschen?
Kühn kann wirklich froh sein, noch in der HBL untergekommen zu sein , dazu in einem sehr schönen Gebiet zum Verweilen!
Finde schon, dass Kühn für einen Verein wie Bietigheim eine Granate ist und...
Kühn hat bei einem guten Verein in der HBL nichts mehr verloren, aber bei einem Verein gegen den Abstieg sehe ich ihn schon noch als "Hilfe" an
Häh?
Die Füchse waren ja auch nur ein Beispiel. Ich würde nie im Leben 700-1000 Euro für eine Dauerkarte ausgeben. Dafür mache ich lieber Urlaub in den USA oder anderswo.
Aber Kervadec-Fan hat es ja treffend geschrieben, entweder man macht das Spiel mit oder nicht. Das macht ja auch Gott sei Dank jeder so wie er mag.
Den Urlaub in den USA für 700-1.000 € will ich sehen. Da sind ja in der Hauptreisezeit kaum die Flugkosten gedeckt.
Ja und es ist ja nicht verkehrt dies zu machen - wirtschaftlich - die Halle ist ja voll. Aber kritisieren kann man beispielsweise den Preis der teuersten Dauerkarte mit knapp 1000 Euro natürlich trotzdem.
Es ist halt ein zweischneidiges Schwert. Das Publikum wird dadurch nicht jünger und neues Publikum lockt man so auch nicht. In Kiel ist das Durchschnittsalter gefühlt extrem hoch, in Magdeburg ist es niedriger, aber nichtsdestotrotz ziemlich hoch, vom Gefühl her. Irgendwann wird das zu einem 'Problem'.
Bei 910 € von knapp 1.000 € zu sprechen ist dann allerdings auch nur plumpe Meinungsmache. Natürlich dürften die Karten gerne günstiger sein, aber wenn ich das mit Konzerten etc. vergleiche, dann ist es mir das definitiv wert. Und auch in Kiel kann man ja deutlich günstiger als für knapp 1.000 €
in die Halle gehen. Nur sind es dann eben nicht die besten Plätze. Ich beispielsweise esse und trinke selten in der Halle, weil ich das ohne Probleme auch davor oder danach deutlich günstiger haben kann. Das Spiel hingegen will ich in der Halle sehen und nicht nur am TV.
Neues Publikum muss sicherlich auch nicht direkt mit Dauerkarten gelockt werden, sondern mit bestimmten Aktionen - und da bietet der THW durchaus einige.
Interessant, dass bei den Füchsen und dem DHfK die teuerste Dauerkarte nur 440,00 € bzw. 450€ kostet. Wenn der SCM kommt, zahlt man doch für die besten Plätze Mondpreise.
https://www.handball-world.news/artikel/was-ko…2024-25-1033060
In Leipzig ist die Einzelkarte tatsächlich teuer, aber es geht noch halbwegs. Berlin nimmt 90 € für einen Platz im Unterrang gegen Kiel.
Nach 34 Minuten ausgewechselt zu werden ohne Verletzung, puhhh 😃
Wer wurde denn nach 34 Minuten ohne Verletzung ausgewechselt? Ich habe da nur den Wechsel vom angeschlagenen Depay (rechter Oberschenkel) mitbekommen.
Sander können wir uns jetzt nicht mehr leisten. Schade eigentlich!
Sagt wer?
Freie Sicht bringt mir aber auch nichts, wenn ich die falsche Wahrnehmung habe.
Nur 2:1 gewonnen... Schade das in der 2. Hälfte keine weiteren Tore gefallen sind. Man hat aber gesehen , dass auch die Spanier anfällig sind und man sie schlagen kann. Ein Sonntagsschuss mit Hilfe des Pfosten und wieder mal ein Eigentor brachten dann den Sieg.
Das mit dem Gepfeife war zwar nervig haben aber auch schon andere Nationen gemacht , teilweise noch viel unangenehmer. Es ging ja nur gegen einen Spieler...
Mal sehen wie es dann heute wird. Tja der Schiedsrichter... Sollte durch Leistung glänzen , genau wie die Spieler und nicht durch Antipathie von Anfang an. Sonst kann es durchaus passieren , dass der eine oder andere Spieler sich nicht mehr auf dem Platz wieder findet.
Es war kein Eigentor! Wird auch von der UEFA nicht so gewertet. Der Ball wäre auch so ins Tor gegangen.
Dann sag mir bitte, was mit einem normalen Arbeitnehmer passieren würde, der Schmiergeld annimmt.
Auch der kann später durchaus wieder einen Job finden bzw. sogar in der Firma bleiben, sofern er gut ist.
Ja, das ist mir auch noch immer in Erinnerung.
War nicht sein sportlichster Moment, denn er hat nicht reingejubelt, sondern mit dem Griff in den Schritt die Nordtribühne provoziert...
Ich erinnere mich auch noch daran. Los ging das ganze allerdings mit netten Worten von der Nordtribüne. Wolff hat nur reagiert.
Wolff + PdV, was ein Torwartduo. Ich finde vor allem gut, dass beide ein komplett anderes Torwartspiel spielen.
Ich denke, dass die Belastungen für beide ein Thema wird. Wolff kennt zwar die Bundesliga und den THW, war jetzt aber die letzten 8 Jahre in einer weitgehend anspruchslosen Liga, wo er bei Auswärtstouren auch gern mal zur Regeneration zuhause gelassen wurde...
Wolff war nur 5 Jahre in Polen und keine 8!
Die beiden Halbfinals versprechen wieder Spannung bis zur letzten Minute. Schließlich hätte nicht viel gefehlt und die Begegnungen hätten auch Deutschland-Portugal und Schweiz-Türkei lauten können.
Ich komme gerade aus Berlin zurück. So eine Stimmung wie im Olympiastadion war, habe ich noch nie erlebt. Krass wie die türkischen Fans abgeliefert haben, aber auch die Niederländer haben ordentlich dagegen gehalten. Türkei in der Nachspielzeit leider mit einem ähnlichen Chancenwucher wie Deutschland gegen Spanien. Auch dieses Spiel hätte eine Verlängerung verdient gehabt und hat mich absolut positiv überrascht.
Meine These ist, das auf beiden Seite das Interesse kleiner geworden ist und man findet miteinander eine Lösung
keksemann: ich wollte nicht ausdrücken, dass PdV plötzlich kneift oder den Zehnder macht
So sehe ich das auch.
Er dachte bei seiner Verpflichtung sicherlich, dass er die unumstrittene Nr.1 ist. Jetzt bekommt er , wie in Barcelona, so einen Torwart vor die Nase gesetzt.
PdV wird aber kommen...
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob er in einem Jahr nach Kiel kommt. Das spielt aber jetzt auch keine Rolle, da man nicht noch ein Jahr warten konnte.
Und was heißt bitte „wie in Barcelona so einen Torwart vor die Nase gesetzt“? Als Nielsen nach Barcelona kam, war PdV die unumstrittene Nr. 1. Die Wachablösung hat doch schrittweise stattgefunden.
Falls es zum Duo Wolff/PdV kommen sollte, erkenne ich aktuell keine klare Nummer 1. Es würden beide genügend Spielzeiten bekommen. Das war übrigens auch bei Landin/Wolff nicht das Problem. Vielmehr hat Alfred dort (zurecht!) in allen wichtigen Spielen mit Landin angefangen. Wolffs Problem war nicht die Spielzeit im Allgemeinen, sondern lediglich die in den Spitzenspielen.