Das soll die Kontiunitaet des Verfahrens beweisen. ![]()
Beiträge von Healthy
-
-
Die HBL will sich doch nur absichern mit den Briefen an alle moeglichen Nutzniesser eines Lizenzentzuges. Es soll wohl verhindert werden, dass die BuLi wieder aufgestockt werden muss wie vor Jahren bei dem Hin und Her wegen der Gummibaerchenlizenz.
-
Mit anderen Worten: Keine Karten unter €21 verfügbar????
-
Wann hat der TuS eigendlich das letzte mal in der Kampa gewonnen?
-
-
@ Jörg
Ich hatte nur geschrieben, dass Verdachtsmomente gegeben sind. Und das kann niemand abstreiten. Stell dir nur mal vor, in Hamburg gäbe es einen Staatsanwalt, zuständig für Wirtschaftsstraftaten, der Handball hasst, weil er als Kind nie mitspielen durfte. Was bisher durch die Presse bekannt wurde, reicht allemal um Vorermittlungen wegen Konkursverschleppung durchzuführen.
Ich glaube es ist unstreitig, dass die Auflage bzgl. der ausstehenden Gehälter nicht erfüllt wurde, oder? Das wurde doch groß und breit in der Presse diskutiert. Des weiteren die Hallenmiete, die bei der Begleichung bzw. Absicherung der Altschulden – dem Anschein nach – auch irgendwie ‚vergessen’ wurde... Das ganze hat mit den NAECHSTEN Quaertalszahlen gar nichts zu tun! Hier ging es um die Vergangenheit...
-
Also, Sascha, wenn dich das Thema langweilt, dann schreib und lies halt nichts mehr dazu. Kann ich durchaus verstehen.
Ich habe mal ein wenig Geschichtsforschung beschrieben und dabei ist mir aufgefallen, wenn man als Fan von Vereinen nichts mehr zur Affäre HSV sagen darf, wenn der eigene Verein mal in finanziellen Schwierigkeiten gesteckt hat, dürfen Fans von
· Gummersbach
· Düsseldorf
· Minden
· Nettelstedt
· Hameln
· Milbertshofen
· Göppingen
· Großwallstadt
· Nordhorn
· Magdeburg
· Essen
· Wallau
· Wilhelmshaven
· Schwerin
· Stralsund
· Rostok
· Berlin (Füchse)
· Eisenach
· usw usfnichts mehr zum Thema Hamburg melden.
Der Fall Hamburg hat aber eine eigene Dynamik, da
1. der VERANTWORTLICHE für die Lizenzentscheidung jetzt VORSITZENDER des Vereines ist. Da sind zumindest Verdachtsmomente wg. Mauscheleien gegeben.
2. Die Auflagen der HBL immer noch nicht erfüllt wurden
3. NIEMAND die Verantwortung für die Schieflage übernehmen will.Sollen jetzt alle, die nach den schmerzhaften Lernprozessen der vergangenen Jahre vernünftig wirtschaften, denken – na ja, Hamburg kann und darf das, dann können und dürfen wir (Verein von oben einsetzen) das auch...
-
Wie bekomme ich denn die Decke ins inventar????
-
Oder aber auch:
Wenn vor Robben Robben robben, robben Robben Robben nach.
-
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!

-
Zitat
Wenn Sie sich darüber im Klaren sind, dass Sigryggsson sein Gehalt zusteht, warum zahlen Sie im das Geld nicht und lassen es bis zu einem Gerichtstermin kommen????????
Kein Geld?
-
Hi - Hab mal eine Auswertung gemacht - wenn man alle 21 bisher getippten Tabellen zusammenfasst gibt es folgende 'Gesammttabelle':
Platz Verein
1. SG Flensburg-Handewitt
2. SC Magdeburg
3. THW Kiel
4. TBV Lemgo
5. VfL Gummersbach
6. HSV Hamburg
7. TUSEM Essen
8. HSG Nordhorn
9. SG Wallau-Massenheim
10. TV Großwallstadt
11. GWD Minden-Hannover
12. FA Göppingen
13. HSG D/M Wetzlar
14. Wilhelmshavener HV
15. TuS N-Lübbecke
16. HSG Düsseldorf
17. VfL Pfullingen
18. SV Post SchwerinBeim gesammelten Handballsachverstand sollte das nahe am endergebnis liegen, oder?
-
Da ich leider gar keine Handballuebertragung sehen kann, war ich gerade auf den ARD & ZDF Seiten im I-Net und was muss ich sehen? Unter Handball bei der ARD (bei uns sitzen sie in der letzten reihe) ist die Top-Handballstory die geglueckte 'Generalprobe' fuer Olympia? Haben die etwa gar nicht mitbekommen, dass gestern dort gespielt wurde? Gibt es eigendlich irgendwo Komentare - schnell und regelmaessig - im Netz?
-H
-
Mal 'ne dumme Frage - weiss einer von euch zufaellig ob irgendwo im Internet Handball als Live-Stream uebertragen wird? Ich lebe in good old england und da wird Handball nicht uebertragen.
Vielen Dank im Vorraus,
H.
-
Zitat
Bei allem Verständnis für die Kritik an der Bild-Zeitung, aber das hätte es in Deutschland in der Form nicht gegeben.
Ach ja? Zugegeben, das ganze HAT es in dieser Form in Deutschland (noch) nicht gegeben, das die Bildzeitung Adressen abgedruckt hat. Ich kann mich aber durchaus an VERGLEICHBARE Verhaltensweisen Deutscher 'Fans' erinnern. Wie war das noch mal bei der EM in Frankreich? Oder wieviele Todesdrohungen hat der Italienische Glatzkopf nach dem beruehmten Bayernspiel erhalten? Alles vergessen?
-
Idioten gibt es ueberall. Ich moechte nicht wissen, was passiert waere, wenn Deutschland in derselben Situation gewesen waere. BLOED haette sicherlich genauso berichtet und einige Deutsche s.g. Fans haetten auch hate-emails und Telefonanrufe gemacht.
-
Kenn ich Coco, habs bis heute nicht geschaftt Handball ohne Video zu erklaeren.
Gruss von der Insel
-
@meteokoebes: Eben.
-
Da ich derzeit auf der Insel lebe will ich mal meinen Senf dazugeben.
Wayne Rooney stammt aus einer 'Sozialhilfefamillie' und hat die meiste Zeit seines Lebens in einem sozialen Brennpunkt gelebt, genau wie seine Lebensgefaehrtin. Auf der Geburtstagsparty seiner Freundin sind die beiden Muetter und Vaeter aufeinander los gegangen - alle besoffen. Wayne hatte mit der ganzen Sache nichts zu tun. In der Presse hier wurde darueber ausfuehrlich berichtet - ein Reporter war auf der Party eingeladen und hat alles aus erster Hand gesehen. In deutschen Zeitungen hat man das ganze dann - wie so oft - falsch weitergegeben.
-
Also meine persönliche Bierrangliste:
Sehr gut:
- Barre Bräu
- Flensburger Pils
- Adnam's Best Bitter
- London Pride
- Old Specled HenGut:
- Foster's
- John Smith's
- KronenbergPlörre:
- Herforder Pils (Am Barre Bräu dein Herz erfreu', Herforder Pils: keiner will's!)
- Guiness
- Tiger'sSo und wer jetzt meinen Namen errät, kann mir ja mal 'ne PN schicken