ZitatOriginal von Yoon
Sind aber auch Sponsor von Borussia Dortmund, bei der Handball Bundesligamannschaft sogar Trikotsponsor
NACKICH SPIELEN!!!!!!
![]()
ZitatOriginal von Yoon
Sind aber auch Sponsor von Borussia Dortmund, bei der Handball Bundesligamannschaft sogar Trikotsponsor
NACKICH SPIELEN!!!!!!
![]()
naja ich denke man kann sich an jedes bier gewöhnen
aber bei mir gibt es da drei ausnahmen :
paderborner
barre und neptun sind wirklich zum
naja barre gibst zum glück ja nur zwei mal im jahr für mich das sollte dann aber das maximum sein ![]()
ZitatOriginal von Butzi0815
Weil sie den FC Bayern unterstützen!!!!
Warsteiner ist schon seit längerem nicht mehr Sponsor der Bayern.
Die aktuellen Bier-Sponsoren der Bayern sind Paulaner und Kulmbacher.
Hefeweizen
- Paulaner (hell & dunkel)
- Maisels Weisse
Pils
- Becks
- Jever
- Wicküler
- Flensburger
- Lübzer
- Radeberger
Schwarzbier
- Eibauer
- Köstritzer
Alt
- Frankenheimer
- Diebels
Anderes
- Kreuzberger Klosterbier
So ... sollte reichen denke ich mal ![]()
ZitatOriginal von Stiegl
Warsteiner ist schon seit längerem nicht mehr Sponsor der Bayern.
Die aktuellen Bier-Sponsoren der Bayern sind Paulaner und Kulmbacher.
Naja, denn Kulmbacher is ja auch nich so der Knall im All. Aber wieder wat gelernt ma wieder!!!!
wie gesagt herforder pils ist das beste was deutschland zu bieten hat
ZitatOriginal von TBV Thiesi
wie gesagt herforder pils ist das beste was deutschland zu bieten hat
ganz meiner meinung guter mann der mann der hat wenigstens ahnung von bier ![]()
Zitatbarre und neptun sind wirklich zum
naja barre gibst zum glück ja nur zwei mal im jahr für mich das sollte dann aber das maximum sein
Barre ist halt herb und was für richtige Männer, ganz im Gegensatz zum Herforder Frauenbier
Ansonsten trinke ich persönlich auch ganz gerne mal ein
[Blockierte Grafik: http://www.guinness.de/images/gateway_glas.gif]
Gäbe es nur Guiness, würd ich mich doch lieber zu den Antibiertrinkern gesellen. Mag ich überhaupt nicht.
ZitatOriginal von ²°scutty°³
ganz meiner meinung guter mann der mann der hat wenigstens ahnung von bier
Na wenn da ma nich wer die Lokalpatriotismusbrille XXL aufhat! ![]()
du komischer vogel herforder ist und bleibt das beste bier was deutschland je zu bieten hat du püfeiffe
adelskrone schmeckt aus pet pullen immer noch besser als barre frisdcjh gezapft
Also Herforder gehört sicher zu den Besten (allerdings nur frisch gezapft oder als 0,3 Liter).
Meine Favoriten sind zudem Veltins und Paulaner (Weizen!). Nicht zu verachten sind im Norden auch Flens und Jever.
ZitatOriginal von TBV Phil
du komischer vogel herforder ist und bleibt das beste bier was deutschland je zu bieten hat du püfeiffe
Wie, garnicht das beste Bier des Universums?
Wer kein richtiges Bier verträgt, kann statt Herforder doch einfach gleich Alster/Radler trinken ![]()
Wenn Bier, dann nur Becks:) bzw. am aller liebsten becks
Es gibt Leute, die scheinen das gute Gebräu überhaupt nicht zu schätzen - oder wie ist es zu erklären, dass man beim Fußball immer 'ne Bierdusche abkriegt? ![]()
Schiri neu: Bei Veltins vergeht mir eher die Lust auf Bier...
Aber wie gut, dass jeder was anderes mag - was würden unsere armen Brauereien sonst machen?
ZitatOriginal von Coco
Es gibt Leute, die scheinen das gute Gebräu überhaupt nicht zu schätzen - oder wie ist es zu erklären, dass man beim Fußball immer 'ne Bierdusche abkriegt?Schiri neu: Bei Veltins vergeht mir eher die Lust auf Bier...
Aber wie gut, dass jeder was anderes mag - was würden unsere armen Brauereien sonst machen?
Dann wäre es wie in der DDR: Eins für alle!!! Und das war auch noch nur ne bessere Sterbehilfe! ![]()
Also meine persönliche Bierrangliste:
Sehr gut:
- Barre Bräu
- Flensburger Pils
- Adnam's Best Bitter
- London Pride
- Old Specled Hen
Gut:
- Foster's
- John Smith's
- Kronenberg
Plörre:
- Herforder Pils (Am Barre Bräu dein Herz erfreu', Herforder Pils: keiner will's!)
- Guiness
- Tiger's
So und wer jetzt meinen Namen errät, kann mir ja mal 'ne PN schicken
ZitatOriginal von Juliane
Wenn Bier, dann nur Becks:) bzw. am aller liebsten becks
Uih
Becks ist oberlecker - aber nicht nur Becks *grins*
ZitatOriginal von Coco
Es gibt Leute, die scheinen das gute Gebräu überhaupt nicht zu schätzen - oder wie ist es zu erklären, dass man beim Fußball immer 'ne Bierdusche abkriegt?Schiri neu: Bei Veltins vergeht mir eher die Lust auf Bier...
Das iss nich immer Bier. Durfte vor einigen Jahren mal erleben, wie ein ganz toller Mensch in den leeren Becher gep... öhm gemacht hat. (und dann ab dafür die tribüne runter)
![]()
![]()
sowas gehört ma bestraft mit nem Stiefelkreis aber ich war damals noch zu klein. ![]()
Die Leute die mit Bier "werfen" wollen eigentlich ja nur teilen
Immerhin soll man davon schöne Haare bekommen.
ja becks ist auch auf jeden fall lecker aba was habt ihr alle gegen herforder also ich gebe phil da vollkommen recht