Warum das denn? Das finde ich ja mal echt bescheuert!!!
Beiträge von agusta
-
-
Ja, es kommt auf Turnier und Veranstalter an, ob die Kleiderordnung bestehen bleibt. Das ist inzwischen nicht mehr so ernst wie vor einiger zeit noch.
-
Warscheinlich sind es in einer Woche wieder nur zehn Hits in meiner galerie oder so...das soll eh noch einer verstehen da.
Und davon mal ganz abgesehen, mir ist es ziemlich egal, wie viele ich hab. Denn ich habe ja im Grunde nichts davon außer den Platz auf eurer Liste. Aber ob man sich da drüber freuen kann? Naja...

-
Danke, danke, danke!!
Das ist sehr schön zu hören!!!
EDIT: Da bin ich doch erstmal in den Chat gehüpft und hab mich gefreut...:D

-
Hey, ich habe mich nicht selbst angeklickt. Was soll denn das? Warum sollte ich das tun, hm? Nur, um hier auf eurer Liste zu stehen? Da habe ich eh nichts von.
Und meiner Hits-Zahl hat trotzdem variiert, ob auf der Anfangsseite oder auf der normalen Galerie-Seite. Irgendwas stimmt damit nicht.
Ich weiß doch auch nicht, woran es liegt. Aber selbst habe ich es nicht verschuldet. -
Also ich habe sowohl icq, als auch Skype. Ich finde es sehr praktisch und nutze es auch sehr viel.
naja, man hätte es sich denken können
-
Danke, aber ich weiß nicht, was mit der galerie nicht stimmt. Vor einiger zeit lag meine Hits-Zahl bei über 200, als auf einmal nur noch um die 80 da waren...
Und jetzt sollen es 400 sein? Das ist doch irgendwie bekloppt...denn ich kenne mein Bild und brauche es mir nicht mehr anzusehen.
Also irgendwer klaut und verschenkt Hits...

Naja, aber es hat ja den positiven nebeneffekt, dass ich auf Platz 1 stehe. -
Das könnt ihr mir doch nicht antun!!!
Was soll ich denn noch ohne den Chat machen???
Neiiiiin...bitte nicht!
Das wäre wirklich gelinde gesagt, eine Katastrophe für mich...:(
-
Ich dachte an Schraubenzeiehr...aber er kam nicht drauf...Naja, aber war ja ganz lustig.
-
Wie bescheuert muss man sein? Naja...er hat ja selbst gesagt, was er davon hat...

-

Hihiii, das ist ja geil!
-
Das mit dem Interview funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Wenn ich es mir schicke (anscheinend kann man es sich ja nicht so ansehen), kann ich es nicht öffnen. Irgendeine unzulässige Syntax oder so.
Tolle Wurst... -
Dein "77" heißt bei uns "Poppen", denn für jede Zahl mit einer 7 und jede durch 7 teilbare Zahl muss man "pop" sagen.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Sehr rücksichtsvoll von Dir. Ich darf mich im Namen der Trauergäste sowie des Verblichenen bei Dir bedanken. Die lachenden Smilies finde ich übrigens pietätlos.Teddy und ich treffen uns nachher im Pub, um Snoopy auf irische Weise zu verabschieden.
Oh entschuldige. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich euch nicht so gut verstehen kann, weil ich eine Frauz bin. Nimm es mir nicht übel.
-

Ich find ihn guut.
-

ich habe euch gesehen...aber ich dachte mir, störst du mal die männer in ihrer trauer nicht...

-
Das kommt bei mir auch ständig...es ist wirklich nervig. Aber auch, wenn ich nur den Zurück-Button meines Browsers drücke, kommt es...naja, was man nicht alles so aushält...
-
1. Ja, ich habe das e vergessen.
2. ja, ich weiß, dass es absolut korrekt ist, aber ich finde es dennoch affig.
3. ihr müsst immer an allem rummeckern...und ich dachte, ihr seid die männer

-
Gerade gesehen:
Im Profil einer neeuen Mitgliederin (:D), Reba:
Azubin (=die weibl. Form von Azubi)

-
Oh, ich liebe Spiele...und ich habe auch einige echt gute. Am besten ist aber immer noch "Siedler". Das kann ich total gut!!
Dann gibts da noch "Nobody's perfect", "Bluff", "Outburst", "Scotland Yard", "Monopoly", "Triomino", "Das Nilpferd in der Achterbahn", "Das Duden-Spiel", "Tabu".....
Es gibt so viele tolle Spiele. Aber ganz toll ist und bleibt der Klassiker: "Kniffel"