1440 Minuten warten... ?

• Ich wollte einen zweiten Beitrag, auf ein anderes Zitat bezogen, einfügen und dann kam das:

Zitat

Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 1440 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.

Darf ich jetzt 24 Stunden keinen Beitrag mehr in diesem Thema schreiben?????? ?( ;(

Das Runde muss in das Eckige...

• Danke, konnte es mir anders auch nicht vorstellen.

Das Runde muss in das Eckige...

• Bei mir kommt des net wenn ich den zurück Tates drück.
    @ Banater Editier einfach deinen letzten Beitrag. Über Optionen --> diesen Beitrag editieren/löschen

• Ja bei mir ist das auch schon gekommen!!!!
    Aber ich blicke jetzt solangsam durch!!! **gg**
    Viele liebe Grüße
    Denise

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• Müssen Moderatoren eigentlich keine 1440 Minuten warten wenn sie einen Beitrag geschrieben haben. Wenn sie es nicht müssen verstehe ich nicht den nutzen davon, warum es von uns "normalen" Usern verlangt wird das wir es tun.

Gehen in Wallau die Lichter aus?

Die ist der Link wo es nicht so ist Beitrag Walddorf und 6min später ein erneuter eintrag von ihm.

Denke die Moderatoren sollten als Beispiel voran gehen und die Zeit auch einhalten da sie sonst meiner Mwinung nach keinen Sinn macht.

• Offizieller Beitrag

Da muß ich dir allerdings recht geben. Nein, Moderatoren müssen nicht zwingend 1440 Minuten warten, sollten aber wiederum auch nicht gleich innerhalb weniger Minuten zwei Beiträge hintereinander packen. Allerdings müßt ihr auch bedenken dass das von Seiten der Moderatoren sehr sehr selten vorkommen und man dabei dann beachten sollte, dass man nicht zu jeder Situation an alles denke kann. So häufig wie hier bereits beschwerden von Mitgliedern über die 1440 Minuten gekommen sind hätten diese sicherlich bereits häufiger den Spamschutz nicht eingehalten! ;)