Beiträge von agusta

Ich gebe euch da recht. Aber genau das gleiche ist es doch mit Frauenparkplätzen. Und ich will jetzt keine blöden Chauvi-Sprüche hören.

Ich hasse so dämliche Kerle: "Ich hab doch drei Weiber im Auto!" Ja, Scheiße. Ich möchte den mal als Frau sehen, in einem dunklen Parkhaus, kein mensch da. Heute muss man ja an jeder Ecke mit jemandem gefährlichen rechnen.

Behinderten- und Frauenparkplätze sind doch nicht geschaffen worden, um irgendwen zu ärgern. Und deshalb könnte ich diesen Idioten, die meinen darauf parken zu können, jedes Mal, entschuldigt den Ausdruck, in die Fresse hauen...

Bei den Rechnungen der Noteinsätze ist es immer recht schwierig zu sagen, ob die Krankenkasse das übernimmt. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie das ist, aber ich weiß, dass die Krankenkasse das nur bis zu einer bestimmten Kilometerzahl übernimmt. Wenn es sich also nur um eine kurze Strecke handelt, denke ich, wir es übernommen.

Aber sowohl mein Vater als auch ein Bekannter mussten einmal hohe Beträge zahlen, weil sie in eine Spezialklinik gebracht wurden, wobei die Fahrt lang war. Aber ich kann auch nicht sagen, ob das an den Krankenkassen liegt.

Zitat

Original von Nr. 3 lebt!

Der Wurf, den Agusta beschreibt, heißt bei uns Unterhandpass und eignet sich eigentlich auch nicht als Torwurf, sondern mehr zum schnellen Stationswechsel.

Ich hab ja auch gesagt, für Stoßen. Dass man damit nicht aufs Tor spielen kann, ist ja klar. Bei uns wird er Rückhand- oder Unterhandpass genannt, ich habe beides schon gehört.

Zitat

Original von Schieri_neu
    Ist das nicht eher der Wurf, der hinter dem Rücken als Torwurf ausgeführt wird?
    Also ein Rechtshänder wirft den Ball hiter seinem Rücken (also li) auf Tor; zumeist in Hüfthöhe.

Nein, also bei uns ist der Rückhandwurf das, was ich erklärt habe. Rückhand eben. Das, was du meinst, kenn ich, aber ich glaube es gibt da keinen Namen bei uns für...;)

Ein Rückhandwurf ist ein Wurf, den du zur Seite wirfst. Dabei bleibt die Hand über dem Ball und es sieht fast so aus, als wolle man den Ball einfach wegschleudern. Ich weiß nicht, wie man das beschreiben soll.
    Er eignet sich gut beim Stoßen. Wenn man Druck auf die Deckung macht, kann man so leicht durchspielen.

War das richtig? Ich hoffe ;)

Nachdem ich mich von meinen Lachanfällen erholt habe und wieder unter meinem Tisch hervorgekrochen bin, möchte ich euch das hier nicht vorenthalten.
    Schaut euch die Website einfach mal an, es ist zum Schießen.

Besonders gut sind die "Versprecher" "Nach mehrmonatiger...", "Ölbohrlochinsel"..

Nein, es ist alles gut, ich kann nichts besonders hervorheben.
    Schaut einfach durch...es ist unglaulich...:lol: :lol: :lol:

Radiopannen

Viel Spaß! :D

EDIT: DOch: Die Oma und das Gewitter müsst ihr euch anhören...unter "Reporterglück"

Ich verzweifle an Level 6.
    Jetzt habe ich mich doch durchgerungen, Level 6 nochmal zu versuchen und komme noch nicht weiter. Ich kann mir keinen Quelltext anzeigen lassen. Es ändert sich nichts, wenn ich das anklicke. Ich habe auch nicht viel Ahnung davon, vielleicht klappt es deshalb nicht. Kann mir nicht bitte jemand einen Tipp geben...mit dem ich auch etwas anfangen kann. ;)