Ich bin erst Ende der 80er geboren und erkenne dennoch ein paar Punkte aus meiner Kindheit, die ja manchmal noch nicht mal vorbei ist.
Also, ist es nun gut, dass "wir" uns so weiter entwickelt haben, oder doch eher nicht?
Beiträge von agusta
-
-
Ich glaube, hier sollten Profis ran. Ich habe nicht viel Ahnung von solchen Situationen, aber ich denke genau wie du, dass man es nicht auf die leichte Schulter nehmen kann.
Es gibt in fast jedem Ort/Stadt eine Beratungsstelle für (Mager-) Süchtige, sowie gewisse Beratungsstellen für Jugendliche und ihre Eltern bei verschieden Problemsituationen.
Für Norderstedt habe ich zum Beispiel folgenden Link rausgefunden:
Beratung NorderstedtWeitere Ansprechstellen sind SKF und SKM (Sozaildienst katholischer Frauen/Männer), sowie verschiedene Krankenkassen.
Einfach mal im Telefonbuch nachschauen.
Diese Beratungen sind oft anonym und auch oft kostenlos, außerdem können sie auch den Freundinnen helfen.
Außerdem gibt es natürlich immer gute Bücher zum Thema. -
Also wenn ihr wirklich alle solche Probleme habt, dann versucht es doch mal mit Mozilla. Damit gibt es bei mir keinerlei Schwierigkeiten. Und auch sonst komme ich damit super klar.
-
Flightplan - mit Jodie Foster als Mimikkünstlerin in der Hauptrolle der Mutter, die im Flugzeug ihr Kind vermisst. Scheinbar niemand will sie gesehen haben. Und auch auf der Passagierliste ist sie nicht..
unglaublich spannend bis zum schluss!
ich kann ihn nur empfehlen.
habt ihr ihn gesehen? -
Ich denke wie Son Dragon, dass man eben mit dem Risiko lebt, sich zu verletzen, bei jedem Sport. Da steckt vielleicht manches mal Absicht dahinter, aber es kann eben nicht nachgewiesen werden. Daher muss man es leider so akzeptieren, wenn auch Kosten oder anderes Unangenehmes entstehen.
-
Ich habe auch keinerlei Probleme. Arbeite mit Mozilla, falls das was damit zu tun hat und jemand mit anderen Probleme hat.

-
Nein, einen Cocktail nicht. Aber eine Cola.

-
Ich habe auch noch keinen Kalender, der den diesen Jahres ersetzen kann. Obwohl ich ja schon mit dem Robbie-Williams-Kalender geliebäugelt habe.
Aber wenn ihr es doch wahrlich schafft...dann überlege ich mir das doch nochmal.
-
Ich bin wieder zurück.

Frankfurt war einfach wunderschön. Ich habe alles Wichtige gesehen!
Flughafen, Bankenviertel, Millionärsviertel, Maintower, Zeil, Eisernen Steg, Main, Zeilgalerie, Hauptwache.... -
So, jetzt gehts nochmal für vier Tage nach Frankfurt. Man muss die kurzen ferien ja ausnutzen...

Also bis Sonntag oder spätestens Montag! LG, S

-
Ich habe die Sendung gesehen. Was mich damals furchtbar aufgeregt hat, war sein "Vorwort".
ZitatEin Haufen B-Promis hat sich zusammengetan.
Entschuldigen Sie, Herr Raab, ich verstehe Sie nicht.
Promis sind nur dann B-Promis, wenn Ihnen ihr Auftreten in einem bestimmten Zusammenhang nicht gefällt? Ich erinnere mich, dass sonst Küblböck und Co. als B-Promis bezeichnet wurden. Günther Jauch und die weiteren Berühmten dieser Kampagne werden doch sonst in höchsten Tönen gelobt. Auf einmal sind es B-Promis. Seltsam. -
Ja, wer hätte das anfangs vor der Wahl gedacht, dass es so kommt.
Aber ich finde es gar nicht so schlecht. Ob es richtig ist, kann man jetzt doch noch nicht sagen.
Ich wünsche der neuen regierung einfach nur viel Glück und dass sie gut zusammenarbeitet, statt sich gegenseitig auf die Füße zu treten. -
Sowas will man nicht wissen...nein , das will man nicht. Bäh.
-
Ich bin auch wieder da.
Hat mal ganz gut getan die Woche. Aber ich freue mich auch schon wieder auf Donnerstag, wenn es für 4 Tage nach Frankfurt geht.
Jetzt muss ich erstmal die 146 neuen Beiträge schaffen. -
Ist aber schon ziemlich alt. Ich habs schon aufm Rechner. Aber ja, ist echt ganz gut.

-
Hiermit verabschiede ich mich dann auch endgültig für die nächste Woche!
Bis dann, lieben Gruß, S
-
Als ich das geschrieben habe, war ich da noch alleine...;)
Außerdem pschschscht!
-
Tote Hose....
-
Ab Sonntag werde ich den ganzen Mist hier hinter mir lassen und eine Woche bei meiner Tante abspannen. Den ganzen Frust und Ärger und Schreck der letzten zwei Wochen vergessen und meine Freien genießen. Also, ab Sonntag bin ich weg. Melde mich aber vroher auch im Chat noch ab.
-
Zitat
Original von habada
Dachte zuerst, das liegt an unserer schmutzigen Halle, das ist aber überall so, dass ich rutsche! Brauch ich ja mit den Schuhen gar nimma spielen! *g*Übungen für die Bänder hab ich schon genug gemacht! Ist ja schon, wie geschrieben 10 Jahre her! Mein Arzt meinte, eigentlich darf da nichts mehr fehlen, ist halt ne reine Kopfsache! Wenn ich mit niedrigen Schuhe das erste Spiel gut rum bring ist die Angst wahrscheinlich eh vorbei!!!
Aber wenn du die Möglichkeit hast, besorge dir hohe Schuhe. Denn wenn es auch gut geht, man ist immer empfindlich, wenn man einmal was gehabt hat. Auch, wenn es nicht so scheint, aber man ist einfach empfindlicher. Also ich würde es dann nicht unbedingt drauf ankommen lassen, sondern lieber vorher geeignete Maßnahmen treffen.