tja, das ist ja das traurige...sie können nichts mehr machen...noch ein protest würde wohl nichts bringen
Beiträge von agusta
-
-
ich sagte ja, dass ich nichts ganues weiß, weil ich ihn auch noch nicht gesehen habe, aber ich habe gehört, dass der film witzig sein soll. also ist es doch eine arte "lächerlich machen" oder sehe ich das falsch?
-
ich finde es einfach unsportlich, noch weiter zu protestieren, nur weil man den anderen gold nicht gönnt. anstatt sich einfach mit silber und bronze zufrieden zu geben, machen die so einen mist...fehler passieren immer. wäre es einem brriten, amerikaner oder franzosen passiert hätte die sache natürlich ganz anders ausgesehen, oder meint ihr, die deutschen hätten protestiert? ich weiß nicht...ich hoffe nicht, das hat nämlich wirklich nichts mehr mit sport zu tun...
-
wollen wir doch mal hoffen, dass das nächste spiel besser wird.
habe ich denn richtig gehört, dass hens verletzt ist und ausfällt? war das mit dem rücken doch so schlimm? was ein mist... -
hallo!
wir haben wirklich eine Menge Spielzüge, aber ich weiß nicht, ob ich das anschaulich erklären kann. ich werds einfach mal versuchen:1. ballaballa
mitdruck bis nach halb links spielen, halb links kreuzt mit links außen und LA spielt nach halb rechts und läuft an den Kreis, HR hat jetzt die Möglichkeit auf den kries, den einläufer oder den nach links außen gerückten halben zu spielen, der ist frrei, weil der LA-abwehrmann meist aufrückt, wenn sein gegenspieler einläuft...2. tausend
außen spielt den ball ab und läuft an den kreis, der ball wird durchgespielt und wenn er an der mitte angekommen ist, kreuzt der mittelmann mit dem kreis, der spielt auf halb, währenddessen läuft der außen wieder zurück auf seine position, der ballbesitzende kann nun selbst werfen, den anderen halben anspielen oder auf außen...ich glaube nicht, dass man das so versteht...ich lass es lieber
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Hallo agusta,wenn oder was meinst Du mit diesem Beitrag?
nachdenklich,
Mathiashallo Mathias,
ich meine damit die MAcher dieses Filmes oder den Kerl, der das mit sich angestellt hat...niemanden hier aus der Handballecke. Ich kann nicht über jemanden lachen, der sich bei MD krank gefressen hat. und ich finde, es gab schon viel Lustigeres.
vielleicht muss ich mir den Filnm aber auch erst angucken, um mehr dazu sagen zu können.
Liebe Grüße an den hoffentlich nicht mehr nachdenklichen Mathias, agusta -
oh mann, wie arm war das denn heute???
-
ich weiß nicht, ob es so toll ist das in einem film lächerlich zu machen. stattdessen sollte man sich mal überlegen, wie tief unser humor gesunken ist...
-
ich muss ihn auch sehen denke ich um meine wirkliche meinung dazu zu sagen...hat der das denn gemacht, um die folgen zu zeigen oder warum?
-
ich weiß zwar nur den halben hintergrund, aber das war doch gar nicht soo witzig, oder?? gehts nicht um den mann, der einen monat Mces-fraß gegessen hat und nu impotent und so ist??
Ist der film also auf witz gemacht oder was? ich meine, der kerl is doch voll im eimer, oder nicht? weiß nicht, ob ich das so lustig finde... -
für mich ist jetzt schluss mit urlaub...jetzt geht das Horror-training wieder los...:-((
-
ja mich regt das auch immer tierisch auf, dass nur so wenig gezeigt wird, aber man kann es eben nicht jedem recht machen...und wenn es ernster wird, im viertel-/halb- oder evtl. sogar finale, will ich alles sehen!!!
-
ach ihr armen!!! ist es denn so schlimm??
-
tja, jedem eben das seine!
-
na, das ist ja schon ok! meint ihr, ich hab das gewusst? ich habs zufällig gelesen, und jetzt ratete mal wo! auf meiner Brötchentüte! ja, essen macht intellent. dann kann man auf die Akamie gehn und leute mit fachwörtern imprägnieren!
:-))) -
hihi!!! Das finde ich cool! Da kann ich mich drüber freuen wie ein kleines Kind! und das hat nix mit weichgekochten hirnen zu tun...nene
-
schäm dich!!!
-
Zitat
Original von dj planlos
Und ich habe den Beweis, es ist wirklich gefährlich! Eine von meinen Zwergen hat sich dabei alle Bänder im Fuss gerissen!im vergelich zu anderem ist das ja noch relativ harmlos! nicht dass es nicht schon schlimmm genug ist, sich überhaupt zu verletzen...das zeigt eben, dass sowas nicht zum lachen ist!
-
okay, ich bin überzeugt, du bist verdammt gut...zu frage 4: nach meinen infos waren 283 männer aus 13 nationen in 43 wettbewerben!
Kompliment, jörg das war gut! sei ehrlich, hast du das so gewusst?? -
haben die das nicht immer??