Den hab ich hier irgendwo mit Holländern gelesen!
tja, zu spät...:-)
Beiträge von agusta
-
-
Zitat
Original von OsloStar
Kann man mit einem Satz gegen alle Sünden verstoßen? Geht das? Regeln sind doch da um gebrochen zu werden, oder?
ach ist doch alles doof hier und alle threads sind doof und alles ist doof und ich bin sowieso die beste und alles ist doof und nur ich hab Recht und alles ist doch eh doof und ihr habt alle keine Ahnung und ich kann alles besser und sowieso ist alles doof.
Und das war nicht ernst gemeint.

-
war wohl nischt...
-
Ich war zwar nicht gerade für ihn, aber Kerry wäre auch nicht viel besser gewesen. Deshalb habe ich "Ist mir egal" angeklickt...das heißt natürlich nicht, dass mir die Wahl egal ist, aber ich finde Bushs Sieg nicht so tragisch...
Gruß, agusta -
Meine Freundin hat gerade die C-Lizenz gemacht, sie ist 16. Ich glaube, es ging nicht früher.
Gruß, agusta -
Ich hab mir das gerade doich mal angeguckt...also diese Désirée Nick ist ja eine komische. Wie die schon läuft und redet...die gefällt mir absolut nicht...
Am besten am ganzen finde ich Dirk bach und Sonja Zietlow. -
mann wie schrecklich...das ist aber echt heftig
-
also hier in B. gibt es das bei C., H., L. und N.!
tja...pech
:-)))) -
Fängt der Sch*** schobn wieder an...
ZitatOriginal von d-jugend westfalia kamen
Da warens nur noch 9 ,ber der spengemann ist meinermeinung nach ja voll geil auf die gomez oder irr ich mich da ?Ist schon wer raus?
Das tu ich mir besser nicht an... -
Während unserer Vorbereitungsphase haben wir sehr viele Trainingsspiele gehabt, die uns auch viel gebracht haben...Ich denke, dass aber trotzdem das Traingin nebenbei nicht vernachlässigt werden darf. Wir haben unsere Spiele nur am Wochenende gehabt.
Außerdem spielen wir jeden Freitag am Ende unserer Trainigszeit gegen unsere Damenmannschaft. Das ist auch sehr nützlich, vor allem, weil sie sich manchmal extra für uns umstellen. Das heißt, wenn wir im letzten Spiel Probleme mit einer 3-2-1-Deckung hatten, spielen sie so für uns zur Übung.
Ich denke also schon, dass Trainingsspiele sehr wichtig sind. Man kann nirgendwo sonst seine Spieltechniken so gut üben...
Gruß, agusta -
Zitat
Original von d-jugend westfalia kamen
Aber die geschichte war ganz lustigNaja...
-
Zitat
Original von Micha
Ich bin auch kein Experte in diesem Genre, aber gar nicht mal so schlecht, Gordon!Und das erinnert mich daran, dass ich auch bei mp3.de angemeldet bin:
Na das gefällt mir gleich schon viiiel besser! Echt gut...genau meine Richtung!!
-
Er ist ganz gut...aber leider sog ar nicht meine Musikrichtung. Aber er ist trotzdem gut...!
-
sowas...neneenee
das erinnert mich an die Fit-und-rückengestärkt-opis die immer nach uns in der halle sind, wenn wir training haben...jedesmal lassen die 10 min vor Trainigsende einfach die Trennwände runter, sodass wir nicht mehr trainieren können... Frechheit!! -
Ich war bis jetzt nur in Essen und AufSchalke und in Essen war nix los, und Schalke kann man ja nicht mit anderen vergleichen!
-
ih bäh, da schüttelts mich!

-
ja wahrscheinlich...aber das möchte ich auch nicht...

-
Also wir haben einfach mal ne Spaß-Trainingseinhaeit mit jungs gemacht. Es war wirklich mal ganz lustig....aber auch nur zum Spaß. Sonst ist das unangebracht, weil Männer/Jungs und Frauen/Mädchen einfach zu verschieden spielen...und die Kräfte sind natürlich total verschieden, was das ganze schwierig machen würde...
Also ich möchte nicht unbedingt, dass mich Männer in der Abwehr so anpacken wie das unter Frauen schonmal vorkommt...:-)) -
also vom bund hab ich zwar keine ahnung, aber ich kann dir sagen, dass du mit brille als pilot keine chance hast. es sei denn, du trägst sie nur aufgrund des Schielens bsp.
aber sonst nehmen die (fast) nie brillenträger. da kommt man heute nur ganz selten mal beim BGS dran, wenn man ganz viel glück, hat, weil die viele suchen...aber bei der BW? Nee, keine Chance... -
Also das ist echt unter aller S...
die glauben wohl, die könnten sich das erlauben...Pustekuchen!