ZitatOriginal von Felix0711
Haben die die Umfrage auch mal anders herum gemacht?
Das Ergebnis würde sicherlich ähnlich ausfallen, wenn nicht schlimmer...
ZitatOriginal von Felix0711
Haben die die Umfrage auch mal anders herum gemacht?
Das Ergebnis würde sicherlich ähnlich ausfallen, wenn nicht schlimmer...
Langeweile
Tatsächlich hat das Bocholter Kino "Projekt Gold" eine Woche gezeigt. Ich habe es allerdings leider zu spät gesehen, sonst hätte ich ihn gerne ein zweites Mal angeschaut und hätte mindestens einen Nicht-Handballer mit hingezerrt.
ZitatOriginal von Wieland
wie hat die das geschafft. unters trikot gefasst und dann hinten aufgemacht? Dafür brauchen jungs in dem alter lange minuten, und das dann im ruhenden zustand. wie soll das im laufenden spiel klappen?
Es war aber eben kein Junge, der ihn geöffnet hat, zumindest nicht während des Spiels
Frauen können das eben, auch schon in der B-Jugend ![]()
Aber B2T: Ich wäre mir da auch nicht so sicher, ob es nicht doch ein Versehen war.
Geschmack
Eine Frau kann einen Ball nicht mehr fangen, weil ihr der BH geöffnet wurde? Muss sie etwas festhalten, damit es nicht runterfällt?
Das ist schon etwas seltsam...
Und bei einem vernünftigen Sport-BH passiert das auch nicht.
Manchmal, aber nur manchmal
Portemonnaie nach der neuen deutschen Rechtschreibung: Portmonee.
B2T:
Schön, dass handball-world.com wieder auch den nicht deutschsprachigen (warum einfach, wenn es umständlich geht) Handballfans zur Vefügung steht! Dankeschön an alle, die sich dafür ins Zeug gelegt haben.
Ich konnte am Wochenende auf einem Büchermarkt ein paar Fachbücher ergattern. Jetzt also "Narkosen", "Arterielle Hypertonie", "Molekulare Genetik", "Allergien" sowie "Kinderheilkunde".
Ich bin zurzeit auf dem Drehbuch-Trip.
Nach "Notting Hill" jetzt "Philadelphia". Bisher blieb die große Enttäuschung noch aus, beide Bücher zu den Filmen waren durchaus okay.
Unmündigkeit