Beiträge von swiftnick

Gut, dass wir in dieser Saison einen TW haben. Mit den Leistungen aus dem letztem Jahr hätten wir erneut gegen H verloren, obwohl die fast 10 min ohne Tor blieben. Noch viel Sand im Getriebe. Der Sauger wirklich gut nach seiner kurzen Auszeit, nichtsdestotrotz hätte der Meister einen Einsatz verdient. Weber vs. Mika einfach augenscheinlich.

Oma-Inge, mit Ausnahme der Siebener heute, leider wieder ein Ausfall. Seit seiner OP läuft´s einfach nicht rund. Warum Weber spielt, weiß nur der Trainer. Mit Glück gewonnen. Warum wurde Chrapek in der 2. HZ nicht mehr gebracht, in der Ersten lief´s doch super?

Warum hat Smarason nicht gespielt?

Irgendwer hatte hier mal einen Tipp gegeben. In der Menüleiste beim Silk-Browser auf das Icon mit TV- oder PC-Symbol klicken. Wenn das PC-Symbol (Anforderungs-Standard) zu sehen ist, müsste es funzen.

Vielen lieben Dank für den Tipp. :thumbup: Habe es gleich ausprobiert...und es funktioniert. Was für ein guter Tag. Endlich dieses lausige HDMI-Gewusel über Lappi weg. Super. :hi:

Trotzdem bleibt mindestens einer draußen, das bringt nun mal ein breiter Kader mit sich. Könnte ja aber noch kommen. Aber gegen Kiel wird das sicher nicht den Sauger oder Oskar treffen.

Das mag so sein, was aber Schade ist. Ich habe den Eindruck, dass der Sauger augenblicklich nicht wirklich im Vollbesitz seiner Kräfte ist. Warum muss er so durchkeulen und Oskar sitzt gg L meistens auf der Bank? Ich muss nicht immer mit 4 Außen auf dem Spielplan stehen, wenn eh meistens nur deren zwei, max. drei spielen. Wobei, davon abgesehen, unsere Außen augenblicklich eh keine große Rolle spielen, liegt nicht zwingend an denen, sondern mehr am Spielsystem. Wären locker ein oder zwei Plätze für Alternativen! Fakt ist, dass der Meischti so ignoriert wird, finde ich einfach nur tragisch und auch peinlich. Ich habe auch die Befürchtung das es dem Kanonenarm ähnlich ergehen wird. Die Frage ist einfach nur, warum der Trainer so resistent ist!?

Ich denke tatsächlich, dass die Struktur, die Chemie im Team, nach den Abgängen und Zugängen nicht mehr passt. Die Spieler, die geholt wurden, sind absolut Topp, keine Frage, passen in das System „Wiegert“, aber passen sie auch zur CL-Mannschaft und den „Mentalitätsmonstern“ vom letzten Jahr? Vllt. hatte der Marko viel mehr Einfluss und Teamesprit, als uns allen bewusst war. Ein wirklicher Leader im Team ist nicht auszumachen. Sully, füllt die Rolle, m.M. nur bedingt aus. Claar könnte es werden, macht aber in meinen Augen einen eher introvertierten Eindruck, kann natürlich auch täuschen, da er wohl unserer Sprache noch nicht mächtig zu sein scheint. Gisli, natürlich nicht zu vergessen, steht aber derzeit nicht auf der Platte. Mit der Übergangsphase, die B.W. angesprochen hat, glaube ich, hat er recht. Nichtsdestotrotz, die Spieler, die uns die letzten Titel geholt haben, so zu vergessen und auf der Bank, oder dahinter zu platzieren, absolut nicht zu begreifen! Hier sollte sich der Trainer wirklich hinterfragen lassen dürfen.

Smarason hat da als Backup zu Claar auch noch gewaltige Reserven. Der fällt derzeit mehr mit bescheuerten Aktionen auf als mit vernünftigen.

Beim Smarason denke ich auch immer, was kommt als nächstes? Scheint auch ein wenig über motiviert zu sein, seine Aktionen nicht immer zielführend und dann immer dieser Kopf nach oben und dieses lamentieren, Angst machen mir seine rollenden großen Augen, erinnern irgendwie an Klaus Kinski. Vllt. war der vermeintliche Griff nach unten , doch nicht so ungewollt!? :rolleyes:

Wer war denn der Kommentator bei Lemgo - Flensburg? Als hätte der noch nie ein Spiel gesehen. Bei mehreren Entscheidungen blieb er stumm wie z.B. beim vermeintlichen 26:27, dass aber nicht zählte. Das es stattdessen auch noch 2min. für die Gäste gab erwähnte er in dieser Szene ebenfalls nicht. Warum bekommen solche Leute keine Hilfe und mit Pommes oder Kretzsche einen Experten an ihre Seite?

fand ich genau so! völlig unverständlich, die Aktion von Smits beim 26:26, was war hier denn falsch? Smits trifft und anschließend kein Tor und 2min für den Schützen??? gibt es eine Erklärung? Nichtsdestotrotz, die letzten Minuten haben die SR nicht zwingend den TBV bevorteilt. Die 2min Strafen kann man auch anders auslegen.

auf der Android App, dass gleiche schlechte Bild, wie auf dem PC. Offensichtlich wurden nur Apple und Sky Kunden mit HD bedient, bei denen schien es ja zu laufen. So, jetzt Nase voll, sag nichts mehr zu diesem Thema. Trotzdem, ein Trauerspiel, nach soviel Großgekotze, auch seitens der HBL!

schaut euch doch nur mal die Highlights des Spiels aktuell auf DYN an, selbst da gibt es stetige Wechsel zwischen HD und massiven Bildstörungen! Verstehe ich hier was falsch und sehe ich ein anderes Spiel!?

also wirklich, so persönlich über eine Person (M.M) des SCM, hier im Forum, so zu diskutieren!? finde ich nicht korrekt. Er macht, auch wenn es "nur" Vorbereitungsspiele waren, einen super Eindruck. Abwarten diese Saison und erst dann sollte entschieden werden!

Ich sehe Probleme auf RR, der Albin, auch nicht wirklich mit Drang zum Tor, ein paar gute Anspiele zum Kreis und außen, aber immer nur den Blick zur Seite. Hat sich zu seinen letzten Spielen bei uns, nicht wirklich was geändert. Wenn OIM nicht bald zurückkommt, wird es auf der Position richtig enge. In den letzten beiden Jahren war das unsere Königsposition, mit den meisten Toren. Wer steht hier als Alternative denn überhaupt bereit? Claar hat mit gefallen, Smarason braucht wohl noch noch ein wenig Eingewöhnung.