Für die 2.Liga ist das was jetzt zu sehen ist ein Fortschritt. Ich denke das Nichtausblenden der 0 bekommen sie auch noch programmiert.
Handball bei DYN
-
-
Für die 2.Liga ist das was jetzt zu sehen ist ein Fortschritt. Ich denke das Nichtausblenden der 0 bekommen sie auch noch programmiert.
Mir wäre das Bild teilen für andoide Geräte (analog zu IOS) wichtiger von der Prio. Hier müsste man eigentlich nur die Technik aus Liga 1 übernehmen. Muss mal in den nächsten Spielen aufpassen, ob es auch in BL1 passiert...
-
Junge, Junge das sind Vergleiche
Influencer ist kein Ausbildungsberuf und klingt für mich sehr nach Influenza. Auch was da manche so betreiben, ist für mich teils krank! Aber wie heißt es so schön, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Aber wenn man in der Familie mithilft, ist dies für mich noch lange keine Ausnutzung von Kindern. Sorry aber dafür hab ich kein Verständnis, für solch hanebüchenes Geschreibsel. P.S. eigentlich gehts hier um Handball insbesondere um DYN.Viele Sachen sind kein Ausbildungsberuf. Das du nicht siehst wie heutzutage im Medienbereich Geld verdient wird bzw. es grundsätzlich verachten willst, ist deine Sache . Das gleiche gilt natürlich fur Junge Menschen und ihrer öffentlichen Selbstdarstellung auf sozialen Medien.
Ich bin dafür auch eine Generation zu alt, aber ich sehe trotzdem die Realität wenn ich aus dem Fenster gucke und es wirkt sehr alt das so fundamental zu kritisieren.
-
*räusper*
Handball bei DYN
-
Bezüglich der technischen Probleme, bei der Anwendung der von DYN verbreiteten Software, ist es hier ja etwas ruhiger geworden. Wahrscheinlich hat jeder so seinen Weg gefunden, wie es einigermaßen funktioniert. Beim Streaming per Chromecast 3 selbst, hat es bei mir von Anfang an gut funktioniert. Bei der Android-App, gibt es weiterhin die bekannten Probleme. Grießbrei auf dem Tablet und Smartphone (Android 13), aber auf den selben Geräten mit der Browserversion (Chrome) ein einwandfreies, scharfes Bild. Wenn vom Tablet aus auf Chromecast 3 gestreamt wird, stürzt die App jedes Mal ab. Die Steuerung von Chromecast, ist dann nicht mehr möglich. Ich hoffe mal, dass DYN an der Beseitigung der bekannten Probleme bastelt und diese noch deutlich vor dem ersten Geburtstag behoben sind.
Für das Layout insgesamt, wird man irgendwann auch andere Lösungen finden müssen. Als routinierter User finde ich mich zwar zurecht, aber es wirkt trotzdem alles etwas unübersichtlich.
-
Was sagen eigentlich BBL-Fans allgemein bisher? Ist hier jemand in ähnlichen Foren unterwegs?
Ich muss, auch wenn der Silkbrowser funktioniert und die Flensburgspiele keine Probleme hatten, etwas ernüchtert bin, dass nun nach fast zwei Monaten noch nichts dazu gekommen ist. Ich fände Fire Tv doch sehr gut. Bezahlmethodisch hat sich auch nichts getan, was ich befremdlich finde. Zwarbhat Rheiner das totgeritten, aber im Grundsatz hat er ja nen Punkt gehabt.
Hoffen wir mal das da ein größeres Update in der Pipeline ist.
-
Was sagen eigentlich BBL-Fans allgemein bisher? Ist hier jemand in ähnlichen Foren unterwegs?
Basketball bei Dyn@OlKo Da würde dich dann die bescheidene Bildqualität oder die tonlosen Interviews mehr abholen?www.schoenen-dunk.de -
...auch wenn der Silkbrowser funktioniert
Silkbrowser funktioniert? Höre ich zum ersten mal. Bei mir lediglich Ton mit schwarzem Bildschirm und das von Anfang an. Ich probiere es immer mal wieder, jedoch stets das gleiche enttäuschende Ergebnis.
-
Naja, im Grunde bin ich vom Basketball zufrieden. Aber manchmal ärgere ich mich über die Einblendungen, aber die werden auch langsam besser.
-
Ich muss, auch wenn der Silkbrowser funktioniert und die Flensburgspiele keine Probleme hatten, etwas ernüchtert bin, dass nun nach fast zwei Monaten noch nichts dazu gekommen ist. Ich fände Fire Tv doch sehr gut. Bezahlmethodisch hat sich auch nichts getan, was ich befremdlich finde. Zwarbhat Rheiner das totgeritten, aber im Grundsatz hat er ja nen Punkt gehabt.
Hoffen wir mal das da ein größeres Update in der Pipeline ist.
Die Frage ist ja, ob die Nachfrage nach Neuem da ist. Lohnt sich das aus DYN-Sicht?
Ich glaube, dass die, die es unbedingt haben wollten, auch hingekriegt haben (so wie ich).
Ich glaube nach wie vor, dass man am Anfang einiges an Potenzial hat liegen lassen. Jetzt sind die Allermeisten mit den Bild TV - Spielen völlig zufrieden.
-
Schon lustig, dass die beim Basketball die "bescheidene Bildqualität" sehen und hier größtenteils nicht.

Denke, das liegt auch daran, dass Magenta beim Bild weit vorne ist und der Qualitätsverlust darum besonders sichtbar ist.
-
Silkbrowser funktioniert? Höre ich zum ersten mal. Bei mir lediglich Ton mit schwarzem Bildschirm und das von Anfang an. Ich probiere es immer mal wieder, jedoch stets das gleiche enttäuschende Ergebnis.
Irgendwer hatte hier mal einen Tipp gegeben. In der Menüleiste beim Silk-Browser auf das Icon mit TV- oder PC-Symbol klicken. Wenn das PC-Symbol (Anforderungs-Standard) zu sehen ist, müsste es funzen.
-
Beim Silk Browser könnte es auch vom Stick abhängen. Bei uns funktioniert er auf allen Sticks, außer auf dem Ältesten der hier noch im Einsatz ist. Beim grillen wird also via HDMI geguckt

Die Hardware dürfte auch bei Tablets eine entscheidenere Rolle spielen, als z.B. die Android-Version. Die Streams werden idR. durch die Hardware dekodiert - oder halt nicht.
-
Die Frage ist ja, ob die Nachfrage nach Neuem da ist. Lohnt sich das aus DYN-Sicht?
Ich glaube, dass die, die es unbedingt haben wollten, auch hingekriegt haben (so wie ich).
Ich glaube nach wie vor, dass man am Anfang einiges an Potenzial hat liegen lassen. Jetzt sind die Allermeisten mit den Bild TV - Spielen völlig zufrieden.
Hast Du bei allen nachgefragt? Sorry, eine Deiner typischen, unbelegten, provokativen Pauschalaussagen. Die große Mehrheit in DACH, wird vermutlich mit DYN nichts anfangen können und bei BILD TV wird's nicht viel besser sein.
-
Ich meinte "die Allermeisten von denen, die gerne zu Hause HBL gucken".
Besser so?
-
Ja, besser so, weil genauer definiert. Warum nicht gleich so? Würde vielen Deiner Aussagen die Schärfe nehmen und weniger Kontroversen auslösen.
-
Irgendwer hatte hier mal einen Tipp gegeben. In der Menüleiste beim Silk-Browser auf das Icon mit TV- oder PC-Symbol klicken. Wenn das PC-Symbol (Anforderungs-Standard) zu sehen ist, müsste es funzen.
Vielen lieben Dank für den Tipp.
Habe es gleich ausprobiert...und es funktioniert. Was für ein guter Tag. Endlich dieses lausige HDMI-Gewusel über Lappi weg. Super. 
-
Ist aber immer noch keine gemütliche App.
Das die Verantwortlichen mit dem zufrieden sind was sie haben? Halte ich für ausgeschlossen. Selbst wenn die Userbase im Rahmen des bis hierhin geplanten ist.
Je mehr Plattformen desto mehr kann man erreichen. Diese Krücken wie uber den Internetbrowser eines TvSticks zu schauen oder die vielen anderen eher kreativen Lösungen sind hier denke ich eher nicht das Wunschziel.
-
Ich nutze auch noch den Silk Browser vom Fire Stick. Nach einem größeren Fimware Update vom Stick vor kurzem stürzt der Stick beim aufrufen der DYN Seite öfter ab, das ist vor dem Update nie passiert.
Beim Streamen vom Handy auf den Sony (8 Jahre alt) steht das Bild alle 2 - 3 Sekunden für ~1 sec.
Ich hoffe die App kommt bald für den Fire Stick.
-
Viele Sachen sind kein Ausbildungsberuf. Das du nicht siehst wie heutzutage im Medienbereich Geld verdient wird bzw. es grundsätzlich verachten willst, ist deine Sache . Das gleiche gilt natürlich fur Junge Menschen und ihrer öffentlichen Selbstdarstellung auf sozialen Medien.
Ich bin dafür auch eine Generation zu alt, aber ich sehe trotzdem die Realität wenn ich aus dem Fenster gucke und es wirkt sehr alt das so fundamental zu kritisieren.
So ein Quatsch, soll man sich etwa noch entschuldigen, dass man den ganzen Influencerkram nicht doll findet. Wegen mir können die sich Millionen erwirtschaften und es gilt denen auch meine Anerkennung, die sind clever. Wen ich nicht verachte aber nicht für voll nehme sind die Deppen, die denen das Geld erwirtschaften. Jeder ist jedermans Freund und beliked sich bis zum Untergang des Morgenlandes. Aber in ...schland ist man wohl nur angesehen und nicht oldschool, wenn man sein Fähnlein nach dem Wind richtet, mit den Wölfen heult oder es toll finden muss wie man Vanillepudding kocht und das im Netz verbreitet. Das Ganze ist auch ein Spiegel eines Teiles der Gesellschaft und auf was diese Leute im Leben die Prioritäten legen. Es gibt einen Begriff dafür, man nennt es Dekadenz. Was du da bei mir versuchst rein zu interpretierst, ist für mich Bullshit bester Prägung. Im übrigen hat das auch mit dem Alter nix zu tun.
-