Beiträge von Hanomacker
-
-
08.09. - 19:05
-
08.09. - 19:05 -
-
08.09. 19:05 THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
08.09. 19:05 TBV Lemgo Lippe - MT Melsungen
08.09. 19:05 HC Erlangen - SC DHfK Leipzig
08.09. 19:05 GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
08.09. 19:05 Handball Sport Verein Hamburg - FRISCH AUF! Göppingen
09.09. 19:05 SC Magdeburg - TVB Stuttgart
09.09. 19:05 TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen
09.09. 19:05 Füchse Berlin - HSG Wetzlar
09.09. 19:05 TuS N-Lübbecke - Bergischer HC -
Wäre Roscheck auch bei der TSV gelandet, wenn der Trainer noch Ortega heißen würde?
Kann ich mir nicht vorstellen!
Zwei Kreisläufer, die auch Abwehr können, sind schon da, dazu perspektivisch Justus Fischer aus dem Nachwuchs. -
Wann wird die Verpflichtung von Basti Roscheck bekannt gegeben?
Heute! -
Jim mit 13 Assists. Ist das eigentlich Rekord?
In diesem Spiel, sicher

-
Wenn sich Hannover weiter so entwickelt, geht es nächste Saison gegen den Abstieg. Schade, dass es sportlich so bergab gegangen ist.
Gähn, Lelle, wie oft willst du das hier noch wiederholen?

-
Also ich freue mich für die TUSsen

-
Ziemlich bedeutungsloses Spiel, aber C. Ortega möchte sich sicher mit einem letzten Sieg von Hannover
verabschieden.Ich erwarte eine sehr emotionale Verabschiedung nach dem Spiel, man darf ihm glauben, dass er und seine
Familie sich in Hannover sehr wohl gefühlt haben.Lediglich drei Siege stehen bisher gegen Leipzig in den
Büchern, am Sonntag sollte es zu einem knappen Sieg reichen,Leipzig zuletzt mit schwankenden Leistungen,
knapp 3.000 Fans werden die Recken zu zwei Punkten tragen. -
BH wäre auch nicht schlecht
Komisch, meine Frau sagt immer:
Mit BH ist scheisse.

-
Hier haben die Recken aber noch eine Rechnung offen, in der Verfassung vom Spiel gegen Essen wird das aber nix.
Bei allem Respekt gegenüber dem Gegner, wie kann man sich sieben 7-Meter gegen TUSEM einfangen??
Das deutet auf erhebliche Abwehrprobleme hin, die hoffentlich bei den Video-Sessions angesprochen wurden.Balingen braucht die Punkte und ich würde sie ihnen allein schon wegen Jens Bürkle gönnen. Dennoch hoffe ich, dass
Minden die Klasse hält, sie sind mir nicht nur kilometermäßig näher. Leider haben die Recken in dieser Saison zu
selten eine Leistung gezeigt, die für Balingen notwendig ist, ich fürchte sie bekommen es auch am Mittwoch nicht hin.5 Auswärts-Niederlagen stehen nur drei Siege gegenüber, die Statistik lügt nicht immer.
-
Gehe total konform mit dir. Kann das Loben auch nicht nachvollziehen. Seit seiner Amtsübernahme geht es permanent bergab für Hannover. Sicherlich hat nicht nur er das zu verantworten. Als Geschäftsführer verantwortet er aber auch das Sponsoring.
Das kann ich so nicht stehen lassen.
In der abgebrochenen Saison 19/20 standen die Recken immerhin auf Platz 4, nix abwärts. Außerdem schafften
sie in jener Saison mit zwei klaren Auswärtssiegen die Quali fürs Final4.
Ich gebe zu, dass es viel „Abwechslung“ bei den Schlussständen der Tabelle gab, aber daraus ein „permanent bergab“
zu schnüren zeugt schlicht von Ignoranz. -
Er hat mit Sponsoring nicht unmittelbar zu tun, darum kümmern sich Andere. Er ist in erster Linie sportlicher Leiter.
Nicht durcheinander werfen, bitte.
Morten Olsen ging übrigens nur zurück nach Dänemark, weil seine 10 Jahre, aus steuerlicher Sicht, vorbei waren. -
Daher ist es für die Recken extrem ärgerlich, dass die Ortega-Geschichte erst aufkam, als Romero schon in Bietigheim unterschrieben hatte. Die jungen Spieler, die den Laden in Hannover schmeißen, sind alles seine Jungs. Er wäre die perfekte Lösung gewesen, der spanische Machulla von Hannover sozusagen.
Ikers Verhandlungen mit Bietigheim werden auch über ein paar Wochen gelaufen sein, seine Entscheidung
ist nicht plötzlich gefallen. Ja, in Hannover hätte man 100%ig mit ihm weitergemacht. Das Angebot an Carlos
Ist eindeutig später gekommen -
Noch kein Kommentar aus KS und Umgebung, verdächtig ruhig hier.
Oder seid ihr noch auf dem Rückweg aus der Halle?Ohne jetzt nachgeschaut zu haben…
Ist die MT wirklich der einzige Gegner, der beide Ligaspiele gegen die Recken verliert?? -
Ein Gerücht kann ich leider nicht zum Besten geben, nennen wir es mal Gedankenspiel.
C. Mortensen wird Barcelona im Sommer verlassen, sein Ziel hat er noch nicht preisgegeben.
Vielleicht ist er ja Teil eines Deals zwischen Hannover und den Recken. Ortega geht, dafür kommt Caspar zurück.
Das wär doch was.
Die kolportierte Ablösesumme von €250K erscheint mir doch etwas niedrig, so könnte man sich die Sache schön rechnen.Wie gesagt, leider nur ein frommer Wunsch.
-
Nach der schwachen Leistung zum Schluss des Hinspiels erwarte-wünsche-erhoffe
ich mir einen deutlichen Sieg mit mind +5 Toren.Komisch, warum kann ich nicht so recht daran glauben?

Ob das Trainergerangel sich auf die Leistung des Teams auswirkt, sehen wir bereits im Spiel
gegen die MT. Ich gehe fest davon aus, dass bis Sonntag Vollzug gemeldet und der Wechsel von
C. Ortega zu Barca bekanntgegeben wird. -
Melsungen also… die launische, rätselhafte Diva.
Wie werden sie drauf sein?
Vielleicht gibt es eine wütende Reaktion auf die eigenen schlechten Leistungen zuletzt, dann
können sich die Recken auf eine Packung einstellen. Oder bekommen sie ihre PS mal wieder
nicht auf die Platte und verkacken auch das nächste Spiel gegen Hannover.Eine interessante Konstellation allemal, denn auch bei der TSV ist nicht alles Gold, was ohnehin kaum glänzt.

Die letzten Leistungen lassen nichts Gutes erhoffen, der Sieg gegen Erlangen war leider nicht das Ergebnis eigener Stärke
sondern eher der Schwäche des Gegners.
Deshalb glaube ich an einen klaren Sieg der MT, leider werde ich nicht live dabei sein.Besondere Grüße an den großen MT-Trommler, wir sehen uns erst nächste Saison wieder.