Wollte es nur richtig stellen, ist keiner Entschuldigung wert, ich wusste ja selbst nicht wie man ihn genau schreibt. Gegen uns hat er jetzt auch nicht übermäßig viele Tore gemacht, hat da eher wie ein klassischer Spielmacher gespielt. Gefühlt an jedem Tor direkt beteiligt, hat mich schon etwas imponiert. Egal ob viele Siebenmeter (die man auch erst einmal reinmachen muss), sind 170 Tore schon ein Brett.
Leipzig ist auf jeden Fall eine gute Adresse für junge Spieler, vor allem wenn die mit der Zweiten den Aufstieg in die 3 Liga schaffen. Ich habe das Gerücht gehört er soll nach Minden gehen. Kann mir schon vorstellen, dass er viele Angebote hat, ist nach meinem Kenntnisstand ja auch noch Jahrgang 2000. Traue ihm langfristig den Sprung in Liga 1 schon zu, ist aber ein langer Weg und er muss auf jeden Fall noch viel Körpermasse zulegen. Zurzeit spielt er ja im Herrenbereich bei Bruchköbel. Ich freue mich da schon auf die Revanche, haben noch was richtig zu stellen
.
Gebe Anubis vollkommen Recht, wir haben ganz klar den besten TW. Schade ist, dass er uns nächste Saison Richtung Kronau verlässt. Angeblich ist er nicht ganz zufrieden mit Beer. Hätte ihm auf jeden Fall gerne noch ein paar Jahre bei uns gesehen. Er wird seinen Weg machen, bin mir da sicher. Problematisch ist bei uns, dass wir fast jedes Spiel mindestens einen Totalausfall bei unseren Leistungsträgern haben.
Kenne mich da zu wenig aus beim TVG aus, um mitzureden. Kann nur sagen, dass gegen uns der Tschuri im Tor war, der richtig gut gehalten hat, und Zecher eine sehr gute Leistung gegen Gelnhausen gezeigt hat. So was ich im Gespräch mit einem Großwallstädter gehört habe, sollen aber beide diese Saison eher nicht so gut halten in der A-Jugend.
Deine Worte in Gottes Ohren. Ich würde mich für die Spieler freuen, wenn die Halle gut gefüllt ist und die Stimmung einem Derby angemessen wird. Dann möge die bessere Mannschaft gewinnen, also wir.