Erschreckend schwacher Rückraum des VfL. Blohme 2/10, Hermann 3/9 und Schneider 3/7.
Beiträge von Rentner
-
-
Wird der Karacic zum kroatischen Kühn?
-
Kühn, Gensheimer und Michalczyk eine einzige Enttäuschung im Turnier.
-
Vielen Dank für die Niederlage Julius Kühn
-
Lasst doch die Letzten gewinnen. Man oh man ist das die deutsche Nationalmannschaft?
-
Das Spiel ist eine Blamage für den deutschen Handball
-
Da beide derart grottig spielen, ist in diesem Spiel noch alles möglich.
Joo. Plus 10 für die Spanier bei der deutschen Spielweise. -
Gibt es keine LiveÜbertragung auf sportdeutschland.TV vom Spiel Dormagen gegen Gummersbach?
Bei mir nur ein verschwommenes Mannschaftsfoto des TSV Bayer. -
Es bleiben einige Fragen offen.
Wo ist eigentlich Robin Haller, warum spielt Louis Villgratner nur ein paar Minuten, was ist mit Fynn Herzig los? und viele andere mehr.
-
Der VfL Gummersbach verliert beim TV Emsdetten mit 26:25

-
- Was ist heute mit unserer A-Jugend los? Gegen die baumlangen Ägypter geht es nur spielerisch. Die TW-Leistung ist heute auch nicht auf dem gewohnten Niveau.
-
Wer spielt denn neben Florian Baumgärtner noch auf RR?
-
Eine andere Frage. Welche Spieler incl. der Neuverpflichtungen beim VfL hat denn Vertrag für die erste und Zweite Liga?
-
Er will auch einen Gummersbacher Treffer deutlich hinter der Linie gesehen haben, obwohl es die Kameraeinstellung gar nicht hergab.Der Burgdorf-Keeper hat sicher nicht aus Langeweile protestiert.
Der Ball war deutlich hinter der Torlinie.
-
Eirik Köpp verlässt den VfL Gummersbach zum Saisonende vorzeitig und kehrt nach Norwegen zurück.
-
Der Trainerwechsel kommt in meinen Augen zu spät. Aber vielleicht macht er ja einen lahmen Ackergaul zum Rennpferd. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
@Rentner- Nicht in der Halle?
Aus gesundheilichen Gründen keine DK mehr, außerdem kann ich mein Geld für Besseres ausgeben.
-
3.Liga gegen den THW

-
Die Mannschaft des VfL bettelt quasi um den Abstieg.
-
Wann hört C.P. endlich auf den TW rauszunehmen?