Lasse Andersson bekommt keine zwei Minuten und wir schmeißen den Ball weg. Jetzt wird es richtig schwer.
Beiträge von Mr.Perkele
-
-
Wir bräuchten mal wieder ne Parade
-
Hans Lindberg!!! Großer Sportler!!!
-
Schulze/Tönnies gonna Schulze/Tönnies.
Erst random zwei Minuten für Flensburg und dann für Drux...
-
Was ist das denn für ein schlechter Kommentator? Warum hat der keinen Experten an der Seite? Das ahnungslose gesabbel kann man sich ja kaum anhören,
-
Ich finde es ja ein bisschen Schade, dass eure Oma aus Aalborg nach Magdeburg ist und bei uns scheinbar kein Thema war und dann nächstes Jahr direkt Saugstrup hinterher kommt. Da waren unsere Connections nach Dänemark schonmal besser.

Geiles Spiel von Magnusson und falls Magdeburg es mal schafft ihre Leistung konstant abzurufen dürfte da nächstes Jahr was drin sein.
-
Naja, drei Titel in kurzer Zeit verdödelt. Hoffentlich ist keiner wirklich ernsthaft verletzt.
Flensburg war schon in sooo vielen Spielen kurz vor der Niederlage und nen Punktverlust z.B. zu Hause gegen Lemgo hatte auch keiner eingeplant. Dazu noch ein absoluter Rumpfkader. Die Meisterschaft ist erst am letzten Spieltag durch, auch wenn wir jetzt natürlich wieder in der besseren Situation sind.
-
Seuchenjahr für Kiel. Wenn Flensburg das jetzt nicht holt, wann dann?
Stimmt. Wenn man mit 2,5 Rechtshändern im Rückraum, 1 Linkshänder, 1 Torwart und nur zwei Leuten im Mittelblock nicht Meister wird wann dann...
-
Geiles Spiel von Magdeburg und absolut verdient gewonnen. Die Meisterschaft ist erst am aller letzten Spieltag durch.
-
Die unterbrechen das Spiel echt so lange, bis der ein neues Trikot hat! Unglaublich! Da kann auch ein anderer rein
Bei Flensburg wird nach 5 Sekunden angepfiffen während sich Hald das trikot anzieht. Bei Kiel warten sie 5 Minuten bis Duvnjak nen neues Trikot hat. Da sollte schon ein bisschen ein Mittelweg gefunden werden...
-
Mal unabhängig davon, dass ich möchte das Kiel die Punkte nicht mitnimmt. Magdeburg hat das einfach verdient. Die spielen heute so einen geilen Handball!
-
Das tut weh. Das man gerne mal nen Vorsprung so schnell weggeschenkt ist der drawdown des Magdeburger Spiels. Bis vor ein paar Minuten haben sie das richtig gut gespielt aber jetzt mit Duvnjak auf der Spitze ist ein bisschen der Flow raus.
-
Was steht Hornke da auch im Weg.... Soll sich halt in Luft auflösen damit es keine Zeitstrafe gibt.
-
Wie Kiel gefühlt ohne Landin (und ohne 7. Feldspieler) nur in der Hälfte der Spiele eine Chance hätte. Was der in jedem Topspiel an freien rausfischt.
-
Kiel kann sich ja wohl nicht beklagenAm besten nicht auf den Troll eingehen oder direkt auf die Ignorierliste
-
Rote Karte kann man ohne Videobeweis geben, mit Wiederholung dann allerdings ganz klar keine Strafe.
Aber die Rote Karte gegen Jim hat Magdeburg im Flensburg Spiel nicht unbedingt geholfen. Ich drücke mal die Daumen, dass es diesmal anders ist.
-
Nachdem Röd in den letzten 1,5 Jahren gefühlt immer offensiv mit wenig Druck gespielt hat, gefällt mir das in den letzten Spielen wieder richtig gut. Ich hoffe, dass das körperlich einigermaßen ok bleibt bei der ganzen Belastung und er offensiv wieder auf Niveau kommt/bleibt auf dem er schonmal war.
-
So ist es, es ist Alfreds Truppe, immer noch.
Es wird spannendJicha hat denke ich schon ein paar Sachen geändert, z.B. das konstante 7:6 spielen in fast jedem Spiel. Das ist der einzige Grund warum sie z.B. das CL Final 4 gewonnen haben. Ich hasse dieses 7:6 und vor allem wenn es von einer Mannschaft wie Kiel gegen z.B. Essen für fast 60 Minuten konstant passiert. Aber sie spielen das einfach verdammt gut und die Gegner können es nicht so häufig bestrafen.
-
Normalerweise sollte Melsungen klar Favorit sein, aber Lemgo hat Kiel rausgeworfen und z.B. in Flensburg nen Punkt geholt der auch leicht zwei hätte sein können. Hoffentlich hat Lemgo wieder so einen Tag und kann das Spiel ausgeglichen gestalten. Ich drücke zumindest die Daumen.
-
Dafür Rot und das auch noch nach nem Videobeweis? WTF!