Das 6-Torepolster ist fast aufgebraucht. ![]()
SC Magdeburg - THW Kiel
-
- [33. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
30. Mai 2021 um 16:49
-
-
Das ist noch lange nicht durch

-
Was für ein Spiel
Magdeburg hat einen Nachfolger für Olafur
-
Das tut weh. Das man gerne mal nen Vorsprung so schnell weggeschenkt ist der drawdown des Magdeburger Spiels. Bis vor ein paar Minuten haben sie das richtig gut gespielt aber jetzt mit Duvnjak auf der Spitze ist ein bisschen der Flow raus.
-
Oma Inge - Weltklasse!

-
Bestes Spiel vom Tobi im SCM-Trikot.

-
Mal unabhängig davon, dass ich möchte das Kiel die Punkte nicht mitnimmt. Magdeburg hat das einfach verdient. Die spielen heute so einen geilen Handball!
-
Der THW hat einfach ein Problem in der Abwehr diese Saison. Das ist wahrlich nicht das erste Spiel mit über 30 Gegentoren. Bisher ist der verdiente Sieger der SCM.
-
Die unterbrechen das Spiel echt so lange, bis der ein neues Trikot hat! Unglaublich! Da kann auch ein anderer rein
-
Pekeler verletzt
Ekberg verletzt
Weinhold verletzt
Dule blutet... -
Die unterbrechen das Spiel echt so lange, bis der ein neues Trikot hat! Unglaublich! Da kann auch ein anderer rein
Bei Flensburg wird nach 5 Sekunden angepfiffen während sich Hald das trikot anzieht. Bei Kiel warten sie 5 Minuten bis Duvnjak nen neues Trikot hat. Da sollte schon ein bisschen ein Mittelweg gefunden werden...
-
Bei Flensburg wird nach 5 Sekunden angepfiffen während sich Hald das trikot anzieht. Bei Kiel warten sie 5 Minuten bis Duvnjak nen neues Trikot hat. Da sollte schon ein bisschen ein Mittelweg gefunden werden...
Pekeler spielt als Duvnjak wieder mit.

-
Der THW hat einfach ein Problem in der Abwehr diese Saison. Das ist wahrlich nicht das erste Spiel mit über 30 Gegentoren. Bisher ist der verdiente Sieger der SCM.
Und das ist der Punkt, der bei Jicha Sorgen macht - wenn er nach der 2. Halbzeit gegen Lemgo, wo mal wieder ein Gegner freien Wurf nach freien Wurf gegen den THW bekommt, kein Problem in der Abwehr sieht.
-
Olafur Magnusson. Wooooww
-
glücklicher aber letztlich auch verdienter sieg scm-
da hatte wiegert sen. recht - das team mit dem besseren tw hat gewonnen.für mich ein spiel mit bis zum schluss hohen tempo-
meist gut anzusehen.das einzige war über weite strecke dem ganzen nicht gerecht wurde : eine für mich sehr schlechte schieri- leistung
-
Geiles Spiel von Magdeburg und absolut verdient gewonnen. Die Meisterschaft ist erst am aller letzten Spieltag durch.
-
Puh, verdienter Heimsieg.

-
Ist der Petriczka eigentlich Mitglied beim THW?
Während er an der SG durchgehend herummäkelt und nach drei Minuten von einer möglichen Sensation spricht, jubelt er hier durchgehend für eine Truppe, die nicht ein einziges Mal geführt hat! Furchtbar! -
Was für ein hartes Spiel. Tolle Leistung von beiden Mannschaften, Magdeburg am Ende knapp, aber verdient die Nase vorne.
-
Wie ich schon lange sagte.
Glückwunsch nach Flensburg zur Meisterschaft. Jetzt muss man das Ding ziehen.
Magnusson für mich absolute Weltklasse heute
Thullin wechselt. Selten dämlich
-