Wenn an dieser Story wirklich was dran ist, dann sollte Maik heute noch am Pranger auf dem Südermarkt stehen :-).
Das war doch sogar irgendwo im FL Tageblatt oder so.
Wenn an dieser Story wirklich was dran ist, dann sollte Maik heute noch am Pranger auf dem Südermarkt stehen :-).
Das war doch sogar irgendwo im FL Tageblatt oder so.
Der Vorteil eines Pytlick Wechsels wäre, dass ich mir sein ständiges Lamentieren und Meckern nicht schönreden muss, weil er bei der SG spielt.
Habe mir gestern das Spiel noch einmal im "Öftli" angeschaut. Bei den Kommentaren von Herrn Naß untermauert von Herrn Klein konnte man den Eindruck gewinnen im THW eigenen Sender zuschauen zu müssen.
Nächstes Mal wünsche ich mir Thomas Mogensen als Co Kommentator.
![]()
Das ist doch zumindest von Dominik Klein absolut ok, da so zu tun als wäre er nicht für den THW wäre doch Schwachsinn. Allerdings finde ich die Idee mit Mogensen gut, vielleicht sogar in Kombination mit Klein. Derbystimmung auf dem Feld und bei den Moderatoren 🤔
Ziemliches Drama, passt leider zu den letzten paar Jahren der SG.
Letztendlich wäre vermutlich ein Wechsel 26 für eine gute Ablöse für alle Seiten das Beste.
Das Statement der SG klingt jetzt nicht wirklich als wäre an der Sache nichts dran und als wolle Pytlick nicht nach Berlin. Das ist inhaltlich genau das gleiche was Eisenach in der Pressemitteilung gesagt hat bis kurz danach Grgic in Flensburg war.
Traurige Zeiten sind angebrochen.
Was lobe ich mir einen Golla. Nix früher weg. Er hat einen Vertrag und erfüllt Ihn. Möchte auch in seiner letzten Saison alles für seinen aktuellen Verein erreichen. Es gibt sie noch, die loyalen, denen Verträge wichtig sind.
Bisschen vereinfacht und romantisiert oder?
Zu Golla gab’s es doch wohl auch Gespräche. Da gab es nur keine Klausel und die SG hat relativ schnell die Tür zugemacht bzw. Summen aufgerufen die für Melsungen keinen Sinn ergeben. Wäre eventuell auch anders gelaufen wenn Jørgensen nicht auch gehen würde und man noch zwei andere Weltklasse Spieler wie Grgic und Møller auf der Position hätte.
Auf dem Papier sind wir der Favorit, aber für mich muss gegen den THW gezeigt werden, dass man offensiv einen Plan hat der darüber hinausgeht Pytlick oder Grgic den Ball zu geben und auf individuelle Klasse zu hoffen. Allerdings steht Kiel gerade im Innenblock nicht so stabil, so dass die beiden dort sicher genug Chancen bekommen. Gewonnen wird das Spiel aber über die Abwehr. Da schien man in den letzten Spielen ein bisschen stabiler zu stehen und Buric hat sein Mojo wieder gefunden. Wenn man Skippy in den Griff bekommen sollte wäre das ein ganz großer Schritt zum Sieg, aber Golla ist lange nicht mehr so schnell auf den Beinen wie vor ein paar Jahre, Blagotinsek ist auch nicht der schnellste und Jörgensen hat bislang gefühlt nicht so viel Spielanteil bekommen, bzw. musste nach der Verletzung noch nicht zwingend spielen.
Vielleicht ein Teil des Pytlickwechsels? Also Geld und Milo nach Flens und Buric plus Simon nach Berlin?
Klingt nicht nach dem guten Deal für die SG
Vorallem Grgic. Ich habe mir bei der Verpflichtung gedacht warum wir auf der ohnehin schon starken Seite noch jemanden verpflichten, aber verdammt ist der junge gut und mit was für einer Selbstverständlichkeit.
Damit mein Wunschkandidat als Nachfolger von Kevin Möller nicht mehr verfügbar ![]()
In nem Podcast hatte Gidsel mal etwas von Emil Madsen, Emil Jakobsen und ihm gesagt.
Angedeutet ist, dass Minne auf beiden Halbpositionen spielen kann zusätzlich zu Mitte, auch Grgic und Witzke ziehen öfter zu der Seite. Vielleicht kann man entspannt mit Tønnessen noch verlängern und benötigt zu 2026 weder einen "Hoch(x)karäter" noch müssen die Rechtshänder um Einsätze bangen.
Knutzen sehe ich allerdings nicht dabei, eher bei Sønderjyske oder Schwartau.
Einfach noch einen Rechthänder verpflichten und nen dritten Linksaußen, dann kann man mit 6 Rechtshändern spielen und hat das Problem auf RR und RA gelöst.
Das steht nicht in der offiziellen Nachricht der SG.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/s…uer-sommer-2026
Dann schau dir mal das Foto in dem Beitrag auf der Website an
Vertrauen ist so eine Sache.
Das muss man sich erstmal verdienen, sprach der Trainer und haute auf den Buzzer
Musste schmunzeln
Den Titel hat Berlin gerade inne
Sehe ich anders. Berlin (Bob) ist rücksichtslos und will etwas ändern, bei uns ist einfach nur Chaos auf und neben dem Feld ![]()
Wir verkommen zum puren Chaos und Lachnummer der Liga
Auch wenn das vor Stuttgart aufgenommen wurde... hört man Vranjes in Hölle Nord zu, erhält man nicht den Eindruck das hier irgendwas ansatzweise zur Debatte steht.
Er kann ja auch nicht wirklich was anderes sagen/machen ohne sich komplett lächerlich zu machen.
ich habe bisher überhaupt keine SG-Bilder dieser Saison gesehen - aber hattet ihr Witzke nicht schon gelobt, was er für ein toller Transfer sei?
Ist es das, was du mir "im Argen" meinst?Kein Hohn, echtes Interesse
Ich vermute er bezieht sich darauf, dass Witzke in beiden Spielen nur jeweils die letzten 4 Minuten der ersten Halbzeit gespielt hat und sonst durchgehend auf der Bank saß.
Die pfeifen auf beiden Seiten ziemlich vielen Quatsch.. Aber wenn man mal guckt, wofür der TVB in den 10 Minuten nach Seitenwechsel mehrere 2 Minuten bekommen hat (wodurch FL überhaupt nur am Leben geblieben ist...) und dann mit der Aktion von Blagotinsek vergleich - einheitliche Linie sieht anders aus...
Gab auch gegen die SG schon genug merkwürdige Pfiffe (Zeitstrafen gegen Jakobsen und Tönnesen z.B.). Die pfeifen einfach insgesamt kompletten Mist.
Die Schiris passen sich dem miesen Niveau der SG an
Unsere Abwehr leider weiterhin alles andere als gut ![]()