Alles anzeigenDer letzte Spielzug ist tatsächlich seit langem ein Thema! Keine Ahnung was daran sooio schwierig ist...
Während in anderen Foren über die Bratwurstpreise diskutiert wird, weil die Mannschaft wie selbstverständlich souverän gewinnt, hängen wir schon wieder in der Endlosschleife der letzten Saison fest.
Ist es tatsächlich die fehlende Eingespieltheit (Stuttgart hatte einen größeren Umbruch zu verkraften)? Oder fehlt Lukas so sehr (was auch bedenklich wäre)?
Ich denke auch, dass Jim an dieser Stelle auf jeden Fall fehlt und jetzt klar wird, welchen Stellenwert seine Anwesenheit hatte.
Ich bin kein Handballexperte, aber ich kann nicht erkennen, wo Pajos Handschrift sein soll?
Ich hoffe, das ändert sich bald, spätestens wenn Lukas zurück ist. Ich glaube kaum, dass die Geduld der Führung tatsächlich eine lange "Aufbauphase" anhält, auch wenn das öffentlich so gesagt wurde.
Am Montag werde ich mir das Ganze in Minden vor Ort ansehen und Daumen drücken, damit gegen den Abstiegskandidaten No 1 (der aber bereits positiv überrascht hat), nicht der Saisonbeginn komplett versaut wird.
Bei uns hier im Badischen ist Essen und Trinken halt auch sehr wichtig ![]()