und das geile gefül, was euch zum stöhnen bringt????
wie wollt ihr das je wieder spüren, wenn wir nicht mehr sind????
Beiträge von juju
-
-
die nennung unserer namen in eurer schnittenliste ist uns schon ehre genug...
-
so is das.... als ob gilmore fans zusammenhálten.... 
rory hätte betimmt gewollt, dass wir uns das verraten

-
WIR SIND GEILE WEIBER
und stehen dazu, weiber und GEIL zu sein

-
jenny, wo bitte sieht man die orignial folgen aus den usa????
bitte bitte verrat uns dein geheimnis ;D
-
ohne weitere kommentare

-
DIe geilste Party, die die altehrwürdige HGH je gesehen hatte fand gestern rund um das Spiel SCMII:FOrchheim statt
nachdem die yongsters ihre einzigen zwei punkte in forchheim gelassen hatten, holten sie sich gestern vor 1800 Zuschauern ihre Punkte zurück...Es war ein super geiler Abend mit Lichtstäben und Rasseln und Tänzern und Orcherstern und vielen Stars der SCM 1.
SOmit verabschiedet sich die SCM2 aus der Regio und freut sich auf die zweite Liga NOrd.Juju
-
ja ja... immer die brüste, wo wir wieder beim alten thema wären:
"ich hab auch augen, du arsch"
was bewirken denn 10 minuten in die augen einer frau zu sehen???
Häh??
das weiß hier bestimmt keiner, weil keiner danach geforscht hat, weil jeder männl. forscher immer nur an brüste denkt... -
Zitat
Original von UlfN
Daher sucht sie einen Mann, der für sie ein Symbol für Sicherheit für sie und ihr Kind ist.
es ist eben nicht der erfolg und die geldbörse, auf die die frauen abfahren...
es sind eben doch eher zuverlässigkeit, treue und sicherheit, wonach die frauen suchen
-
Zitat
Original von Jenny
Ja ich weiß, das is nen typ auf den ach so viele Frauen stehen, aber er sieht auch einfach gut aus
Endlich mal ein mann, der seine frau vergöttert und seinen kindern die welt zu füßen legen will.... *schmacht*
-
Zitat
Original von Bienchen
Mädels.... mehr Fotos!juju: 100% Zustimmung - aber: wir sind hier bei den schönsten Männern der Welt, da zählen keine inneren Werte

ey... der ist so schön, der braucht eigentlich gar keine inneren werte mehr... (hat er aber) ---- is ja auch mein mann

-
seht es, wie ihr wollt..
oder fragt ganz einfach mein auto
-
ich war das bestimmt nicht

-
nee nee,
WENN sie mit babies umgehen können... das können nur die echten traumtypen !!!

-
mal im ernst, meine damen...
wie schön ist es doch, wenn männer mit babies umgehen können...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Sepp
Ohhh, man schmeißt mit Statistiken um sich?! Und das ohne die Quelle zu nennen? Wie unprofessionell ...

Im übrigen bezweifle ich stark, dass 2003 nur 23,6 Liter Wein und Sekt kosumiert wurden. Das hätte unsere Frauenmannschaft allein geschafft ... in den ersten vier Spielen ...

Und: Was heißt "jeder zweite Mann"?! Was trinkt denn der Rest?

Also, um die Sache mal auf eine solide Grundlage zu stellen:

hah!!!
nix quelle, das war jujus reines wissen

unter zuhilfenahme eines taschenrechners...ach übrigens, sepp, ging es darum, dass bier dick macht....und nicht darum, wer mehr verträgt...
-
tja ... tu doch was dagegen !!!!

`wenn ihr zu unfähig seid, hier n anständigen Filter zu basteln, tut mir das schrecklich leid

-
zwar hat sekt 80 kcal auf 100g und Bier "nur" 40 kcal auf 100g, jedoch konsumiert jeder zweite mann statistisch 127,2 l Bier pro Jahr
es wurden 2003 nur 23,6 l Wein und Sekt (zusammen konsumiert)....somit zeigt sich: Männer trinken statistisch viel mehr Bier als Frauen Sekt und nehmen darum 5 088 000 kcal zu sich, während die Frau nur 1 888 000 kcal versäuft....
UND IHR CHAUVIS SEID NUN MAL NICHT DIE LECKEREN KERLE, DIE ICH ANGESPROCHEN HAB... warum meldest du dich dann??
ZitatOh Du junges unwissendes Weib
damit kannst du mich ganz bestimmt nicht gemeint haben! -
Neulich beim TÜV,
schöne geschichte, aber ganz so dumm sind wir frauen nun wirklich nichtmeine grünes baby fühlt sich unter meinen sanften tritten nämlich sauwohl....
-
Hah!!!
Von wegen, nur Frauen widersprechen sich....
folgendes Beispiel beweist, dass dieses Laster auch an euch Männern hängengeblieben ist...ZitatOriginal von Sepp durch Sport und Bier gestählter Männerkörper
iiii....Männer, die Bier saufen und gestählte Körper ... so etwas in einem Satz zu verbinden, ist ein Skandal!!!!!!!!!
Ich sag: Weg mit dem Chauvi - Kalender... her mit den LECKEREN MÄNNERN