Beiträge von juju

DIe geilste Party, die die altehrwürdige HGH je gesehen hatte fand gestern rund um das Spiel SCMII:FOrchheim statt
    nachdem die yongsters ihre einzigen zwei punkte in forchheim gelassen hatten, holten sie sich gestern vor 1800 Zuschauern ihre Punkte zurück...

Es war ein super geiler Abend mit Lichtstäben und Rasseln und Tänzern und Orcherstern und vielen Stars der SCM 1.
    SOmit verabschiedet sich die SCM2 aus der Regio und freut sich auf die zweite Liga NOrd.

Juju

ja ja... immer die brüste, wo wir wieder beim alten thema wären:

"ich hab auch augen, du arsch"

was bewirken denn 10 minuten in die augen einer frau zu sehen???

Häh??
    das weiß hier bestimmt keiner, weil keiner danach geforscht hat, weil jeder männl. forscher immer nur an brüste denkt...

Zitat

Original von UlfN

Daher sucht sie einen Mann, der für sie ein Symbol für Sicherheit für sie und ihr Kind ist.

es ist eben nicht der erfolg und die geldbörse, auf die die frauen abfahren...

es sind eben doch eher zuverlässigkeit, treue und sicherheit, wonach die frauen suchen

Zitat

Original von Jenny
    Ja ich weiß, das is nen typ auf den ach so viele Frauen stehen, aber er sieht auch einfach gut aus :D

Endlich mal ein mann, der seine frau vergöttert und seinen kindern die welt zu füßen legen will.... *schmacht*

Zitat

Original von Bienchen
    Mädels.... mehr Fotos!

juju: 100% Zustimmung - aber: wir sind hier bei den schönsten Männern der Welt, da zählen keine inneren Werte ;)

ey... der ist so schön, der braucht eigentlich gar keine inneren werte mehr... (hat er aber) ---- is ja auch mein mann :D

hah!!!

nix quelle, das war jujus reines wissen :D
    unter zuhilfenahme eines taschenrechners...

ach übrigens, sepp, ging es darum, dass bier dick macht....und nicht darum, wer mehr verträgt...

zwar hat sekt 80 kcal auf 100g und Bier "nur" 40 kcal auf 100g, jedoch konsumiert jeder zweite mann statistisch 127,2 l Bier pro Jahr
    es wurden 2003 nur 23,6 l Wein und Sekt (zusammen konsumiert)....

somit zeigt sich: Männer trinken statistisch viel mehr Bier als Frauen Sekt und nehmen darum 5 088 000 kcal zu sich, während die Frau nur 1 888 000 kcal versäuft....

UND IHR CHAUVIS SEID NUN MAL NICHT DIE LECKEREN KERLE, DIE ICH ANGESPROCHEN HAB... warum meldest du dich dann??

Zitat

Oh Du junges unwissendes Weib

damit kannst du mich ganz bestimmt nicht gemeint haben!

Neulich beim TÜV,
    schöne geschichte, aber ganz so dumm sind wir frauen nun wirklich nicht

meine grünes baby fühlt sich unter meinen sanften tritten nämlich sauwohl....

Hah!!!
    Von wegen, nur Frauen widersprechen sich....
    folgendes Beispiel beweist, dass dieses Laster auch an euch Männern hängengeblieben ist...

Zitat

Original von Sepp durch Sport und Bier gestählter Männerkörper

iiii....Männer, die Bier saufen und gestählte Körper ... so etwas in einem Satz zu verbinden, ist ein Skandal!!!!!!!!!

Ich sag: Weg mit dem Chauvi - Kalender... her mit den LECKEREN MÄNNERN