Beiträge von juju

das wäre doch aber mal ne geile abkürzung gewesen.... :D

ich gucks auch nur selten. und wenn ich mal 10 wochen lang nich geguckt hab und die hoffnug, lisa wäre jetzt vielleicht schon hübscher, bis ins unermessliche gestiegen ist, bin ich umso enttäuschter, wenn ich wieder reinschaue....

:( arme lisa

was was was???
    pass mal auf,
    ich-ausm osten-2dinger vorne dran-haare aufm kopf-sieht aus, wie ne frau, ist ne frau

also gibts im osten wohl echte frauen
    frau merkel is ooch eeene :D

ps:wers nicht glaubt, schaut selber nach :D

Zitat

Original von eisbeer

Das Bier hast Du Dir auch verdient. Und ich bin dafür, dass Dir juju nicht nur das Bier bezahlt sondern auch die Schleife drum herum bindet.

oh oh oh,
    ich fürchte, wenn ich dem guten bier die schleife vor den augen dieses chauvinisten um den hals binde, entsteht eine situation, die mir sehr gefährlich werden kann...
    aus rücksicht auf meine gesundheit lehne ich diesen vorschlag also ab

und noch etwas:
    es ist leicht, von eigenen Fehlern abzulenken und sie auf andere zu übertragen. die wahre stärke liegt dennoch darin, solche fehler zuzugeben, was im ingenIeurin fall sehr angebracht wäre :D

ich komme aus dem, was mal "SBZ" war, um mal mit gottfrieds worten zu reden und ich bin weder frustriert, noch dumm, noch verlange ich von der BRD, dass sie mir gefälligst eine festanstellung bereitet. UM GOTTES WILLEN!!! ich studiere, habe 2 nebenjobs, die super viel spaß machen und zeit für meinen freund.
    ich setz mich für meinen erfolg also selber hin und erwarte gar nichts von gar niemandem!
    so, und nun wäre es an der zeit, die scheiß beschissenen vorurteile, denen ich mich immer wieder ausgesetzt fühle, abzuschaffen.
    Keine angst, ich wähle nicht die linkspartei, auch, wenn ich aus dem "dummen, frustrierten osten" komme, was, wie so ziemlich alles, was man immer so über den osten glaubt, zu wissen, nicht zu pauschalisieren ist.

liebe grüße
    Julia

Zitat

Original von Zickenbändiger

Ingeneurin

dass MS Word dir das als falsch angestrichen hat, liegt nicht an der femininen Endung sondern eher daran, dass zur IngenIeurin, das I mit dem gewissen tüpfelchen dazu fehlt!!!!

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Und wenn das wilde Löwinnengebrüll endlich erhört und kurz mächtig übertönt wird, dann gibt es nur noch sanftes Schnurren. :P

ich für meinen teil hab das Löwinnengebrüll noch lange nicht abgelegt!

@ck,
    gleich, nachdem ich das letzte mal gepostet hatte, bin ich beim autofahren gleich eines besseren belehrt worden. die radiosender spielens eben doch

und Linksaussen,
    dieser thread heißt nicht: reiß den geschmack der anderen auseinander....
    denselbigen könntest du aber gerne aufmachen, mal sehen, wieviel spaß es dir bereiten wird.

liebe grüße und die besten wünsche, dass dich der liebe Gott vor Kehlkopf- oder anderem Krebs verschont!

der film war wirklich super, vor allem als Horrorschisserin, wie ich eine bin, eine echte Herausforderung...

ich hab ja noch Hoffnung, dass er mit dem ..... Bein trotzdem noch Rettung findet!