Beiträge von juju

das hört sich beim lesen vielleicht ironisch an, aber ich hab das mit dem lachen ernst gemeint...

wirklich!!!
    und da hab ich auch noch n witz:

heut morgen stand inner zeitung ne anzeige:

FRAU SUCHT MANN MIT PFERDESCHWANZ.
    FRISUR EGAL :O)

recht hast du!
    ich will aber dazu nicht viel sagen, bei einer ein-tor niederlage aus der sicht der cottbuser sieht man, dass es auch leicht anders herum hätte ausgehen können.
    ich will nicht sagen, dass wir glück hatten, aber ein wenig schon

und laute töne hört man von uns meistens nicht....hier wird eher tief gestapelt....
    und das ist gut so

achja: bitte nicht allzu viele glückwünsche nach coburg....die kommen nämlich dieses wochenende nach magdeburg....
    und auch du als werrataler weißt ja, wie schwer es ist, hier zu gewinnen....

forchheim hat mich auch überrascht, gerade weil aus leipzig vor saisonbeginn laute töne kamen, von wegen ganz oben mitspielen usw...
    werden wir wohl noch einige überraschungen erleben

auch wenn die tbver nicht physisch sondern psychisch kaputt sind, ist das doch keine erklärung für zwei niederlagen in folge oder?

dann sollen sie sich halt n psychater leisten. kretzsche ist doch auch kein totalausfall ! und der hat sicher genauso gelitten...psychisch wie physisch....

und von wegen: lemgos spieler mussten alle an olympia abgegeben werden....auch wir haben fast den ganzen stamm nach olympia geschickt...mit mehr oder weniger erfolg der unterschiedlichen nationalteams, trotzdem konnte man während dieser zeit keine intensive vorbereitung beginnen

ausreden nützen nix, punkte müssen her, oder eben hin nach lemgo

die ergebnisse des ersten spieltages der rl mitte:

HSC Coburg - VfL Potsdam 32 : 25
    LHC Cottbus - SC Magdeburg II 24 : 25
    GW Wittenberg - HaSpo Bayreuth 32 : 31
    Concordia Staßfurt - Eintracht Glinde 30 : 30
    Sonneberg - HC Dresden 33 : 26
    Forcheim - Leipzig 29 : 27
    Köthen - Wolfen 35 : 36
    Halle - Hermsdorf 40 : 34

somit haben unsere YoungsterS den ersten schweren Gegner hinter sich.... und es folgen die nächsten......

freuen wir uns auf die nächsten :)

Das Warten hat bald ein Ende und die Regionalliga hat uns wieder. Der SCM bestreitet seine ersten Spiele in Cottbus und zu hause gegen Coburg und muss daher bereits am Anfang seine volle Leistung zeigen.
    Leider sind zwei unserer Spieler verletzt und können somit nicht voll/gar nicht an der Vorbereitung auf die kommende Saison teilnehmen.

Hoffen wir, dass es den Jungs zum AUftakt in Cottbus wieder super geht und sie mit neuem Elan in die letzte Saison der Mitte starten.

Man hört im anderen RegioForum immer große Stimmen aus Leipzig, was den Aufstieg in die 2.BL angeht. Deren Fans sind sich ihrer Sache sehr sicher.
    Wie schätzt ihr die Chancen eurer Mannschaften im letzten Jahr Mitte ein und wem traut ihr den Sprung in die Profiliga zu???

Liebe Grüße
    Juju

Zitat

Original von Olaf

Selbst zu vorgerückter Stunde nach 22.00 Uhr freuten sich mehr als vier Millionen Zuschauer mit den deutschen Handballern (4,2 Millionen) und waren von den Tischtenniskünsten eines Timo Boll (4,06 Millionen) in seinem Spiel gegen Weltmeister Werner Schlager begeistert.

also ich war von dem tischtennis während des handballspiels bestimmt nicht begeistert!

der otto-normal-verbraucher braucht kein Athen3, der sieht sich lieber Tontauben schießen an, wo ein Ami immer auf lustige weise seinen mund verschiebt, und rosa staub am athener himmel aufsteigt, oder seht den indianern und häuptlingen beim rad fahren zu, wo ja andauernd was neues passiert.....:bettini machts, bettini machts....und was machen in der zeit unsere jungs???

nein, bei zdf verpassen wir nichts....nur unsern lieblingssport....

ich mach urlaub auf grasonien in gartenien...wenn´s mal wieder wärmer werden sollte.
    ansonsten hoffe ich auf einen dicken geldbatzen zum abi, damit ich mir doch ne runde süden gönnen kann.
    im süden is mehr süden drin :)

hallo,
    hab bis vor kurzem auch inner frauenmannschaft gespielt.
    bei 2mal training die woche gab es bei uns in der vorbereitungszeit zu anfang ein leichtes warm up und dann 60 min laufen durch den ort.
    beim anderen training wurde dann leichter gearbeitet. leichtes warm up, danach taktik für den angriff.
    manchmal auch parkuren für die kondi: mit verschiedenen ansprüchen für die sprungkraft, schnelligkeit, kraft usw.
    hoffe, das konnte dir n bissl anregung bieten
    gruß