Wiede ist auf dem absteigenden Ast und in vielen Situationen einfach nicht mehr schnell genug.
Schon seit einiger Zeit, nicht nur heute. Mit Lichtlein, Beneke und Gidsel vor sich, ist er als Linkshänder nur die No. 4 und eigentlich überflüssig.
Wiede ist auf dem absteigenden Ast und in vielen Situationen einfach nicht mehr schnell genug.
Schon seit einiger Zeit, nicht nur heute. Mit Lichtlein, Beneke und Gidsel vor sich, ist er als Linkshänder nur die No. 4 und eigentlich überflüssig.
Wer kommentiert denn dieses Spiel? Auch nicht besser als der Kollege nebenan in Berlin. ![]()
Hannover bisher pomadig, vielleicht kann Potsdam die Recken ein bißchen ärgern, 5-4 nach knapp 15 min.
Keine Torwartleistung, keine gute Abwehr und im Angriff zuviele Chancen ausgelassen.
Ich hatte nicht mit einem Sieg gerechnet, aber in der Abwehr hat der Wille gefehlt, dagegen zu halten. Am Ende wenigstens das Ergebnis erträglicher gestaltet.
Es kann am Donnerstag nur besser werden.
Stimmt die haben Abwehr gespielt wie Wetzlar gegen Eisenach.
Ich schau ganz gern mal die Hüttenberger an, da sie unorthodox und heimstark spielen. Ebenso sind 3 junge Ex-MT Spieler dort aktiv. Gestern hatten sie sogar kurz vor einer Überraschung gestanden. Gefühlt sind sie der Sieger, mit ein bißchen Pech zum Schluss.
Das waren zwei Fehlentscheidungen. Das war aber gaaaanz weit von spielentscheidend.
Ich glaube, dass Berlin selbst mit Potsdam mehr Probleme bekommen würde. Das war heute ein echter Klassenunterschied. Verdienter kann man nicht gewinnen. Glückwunsch an die Füchse.
Fazit: Der Kommentator war genauso gut wie das Spiel der Rhein-Neckar Löwen.
Ein eher peinliches Verhalten von Wiede: klar entscheiden die Schiedsrichter und er muss nicht um Strafe bitten. Aber haut 2x einen Gegner um, dass der auf dem Rücken landet und spielt (sehr künstlich) den Brüllbären, ohne einmal nach dem Gegner zu schauen.
Unsympathisch und peinlich, vielleicht hat es nötig.
Kein guter Sportsmann.
Ohje ohje, ich weiss was da vor sich geht. RNL möchte gern, dass Berlin als Tabellenführer zur MT fährt. ![]()
Was bedeutet " Wir brauchen jetzt harte Abwehr am Mann mit Tiefe?" ![]()
Wenn man heute das Spiel von RNL sieht, ärgert es einen noch mehr, dass man dort Punkte gelassen hat.
Kommt auf das Schiri-Gespann an
Jo das stimmt, sonst zieht er 2 min ohne Ende und natürlich 7 m.
Zur Zeit bricht RNL total auseinander. ![]()
Würd mich freuen. Zeigt ihnen ihre Grenzen auf.
Die MT stellt zur Zeit eine der besten Abwehreihen in der HBL. Mandic oder auch Barrufet gegen Gidsel wird interessant. Kristopans gegen Andersson wird in der Abwehr auch interessant. In der Mitte Sipos und Arna. Viel Spass Berlin. Ich bin sicher der Kopf von Gidsel wird wie bei einem Wackeldackel ständig nach vorn und hinten gehen. Ich hoffe nur, dass die Schiris das nicht mitmachen. Mal schauen, wie die MT ins Spiel kommt. So leicht wie es RNL heute den Berlinern macht wird es in Kassel sicher nicht.
Heymann übt Milo Zielwerfen ![]()
Angeblich das beste Schiri-Gespann. Für mich nicht. Die Abwehr durch den Raum von Wiede müssen sie doch sehen.
Das sind zwei Blindfische. ![]()
Nächste Woche gegen die MT denke ich, das Gidsel und co. nicht so locker aus dem Rückraum werfen dürfen.
RNL haben kaum Torwartleistung
Meinst null Abwehrleistung? Bei den Bällen von Andersson kann kein TW der Welt was machen. Den muss man einfach nur verteidigen.
So schmerzt die Niederlage in Mannheim doppelt. Gegen den THW hatten insbesondere Ivan, Basti und David einen Sahnetag. Heute leider nicht.
Das ist nicht das Problem. Der Berliner Rückraum kann werfen wie er will. Lustiges Rhein-Neckar Löwen Schießen nennt man das. Die Abwehr von RNL spielt komplette Scheixxe. Schade jetzt ist das Spiel schon rum. ![]()
P.S. Petrzika nervt.
Der Typ nervt nicht nur, sondern ist total überflüssig! Der labert einen Käse zusammen, man sollte den Berliner Fan Boy nur noch 2. Liga kommentieren lassen.
Er hatte doch eine Gehirnerschütterung wenn ich das richtig in Erinnerug habe.
Exakt, jetzt wo du es schreibst.