Magdeburg pfeift 👍😊
6. Spieltag: Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Enorme Schwächung!
Hatte mich eigentlich auf ein spannendes Spiel gefreut
Sollen wir jetzt gleich die Glotze ausstellen? Das ist ja dann schon ein Vorgeschnack auf die nächste Saison.
-
Juhu, Gidsel hat gegen Kohlbacher sogleich wieder den sterbenden Schwab in sich entdeckt.
P.S. Petrzika nervt.
-
Ist Späth angeschlagen? Ich würde ihn bringen. Appel bekommt doch keine Hand an den Ball.
-
Ist Späth angeschlagen? Ich würde ihn bringen. Appel bekommt doch keine Hand an den Ball.
Nun ist er drin.
-
Nun ist er drin.
Das war dann wohl Telepathie.
-
Entweder trifft ein Lasse Andersson alles oder er trifft nichts.
Ein normales Spiel scheint es bei ihm nicht zu geben 😃
Heute macht er in Halbzeit 1 den Weber von gestern, tolle Leistung bisher von ihm.
-
Jetzt trifft auch noch Beneke!
Scheint sich aber nicht darüber zu freuen 😉
-
Die RNL sind für mich leider kein Topteam. Ausfälle von Schlüsselspielern (wie heute Juri) können Sie nicht kompensieren. Da tummeln sich leider auch zu viele, die nicht das Niveau für ein Topteam haben. Mit -5 zur HZ sind sie gut bedient.
-
Die RNL sind für mich leider kein Topteam. Ausfälle von Schlüsselspielern (wie heute Juri) können Sie nicht kompensieren. Da tummeln sich leider auch zu viele, die nicht das Niveau für ein Topteam haben. Mit -5 zur HZ sind sie gut bedient.
Man muss aber auch sagen, dass bei Berlin sehr viel klappt.
RNL haben kaum Torwartleistung, dazu funktioniert heute Martinovic bisher nicht.
Heymann macht eigentlich ein gutes Spiel...
5 Tore zur Halbzeit sind eigentlich zu wenig für Berlin
-
Das Fehlen von Knorr fällt ziemlich ins Gewicht. 1/4 von Davidsson. Die Füchse wurden vor der Saison etwas unterschätzt. Beneke wird noch mehr Einsatzzeiten kriegen, wenn er so weiter macht.
-
So schmerzt die Niederlage in Mannheim doppelt. Gegen den THW hatten insbesondere Ivan, Basti und David einen Sahnetag. Heute leider nicht.
-
P.S. Petrzika nervt.
Der Typ nervt nicht nur, sondern ist total überflüssig! Der labert einen Käse zusammen, man sollte den Berliner Fan Boy nur noch 2. Liga kommentieren lassen.
-
So schmerzt die Niederlage in Mannheim doppelt. Gegen den THW hatten insbesondere Ivan, Basti und David einen Sahnetag. Heute leider nicht.
Das ist nicht das Problem. Der Berliner Rückraum kann werfen wie er will. Lustiges Rhein-Neckar Löwen Schießen nennt man das. Die Abwehr von RNL spielt komplette Scheixxe. Schade jetzt ist das Spiel schon rum.

-
Das Fehlen von Knorr fällt ziemlich ins Gewicht. 1/4 von Davidsson. Die Füchse wurden vor der Saison etwas unterschätzt. Beneke wird noch mehr Einsatzzeiten kriegen, wenn er so weiter macht.
Ich hab sie immer auf der Rechnung. Wir sind am Anfang der Saison. Da sind fast alle bis auf die Olympiafahrer frisch. Der Verschleiß wird sich insbesondere durch die CL im Laufe der Saison noch bemerkbar machen.
-
RNL haben kaum Torwartleistung
Meinst null Abwehrleistung? Bei den Bällen von Andersson kann kein TW der Welt was machen. Den muss man einfach nur verteidigen.
-
Das ist nicht das Problem. Der Berliner Rückraum kann werfen wie er will. Lustiges Rhein-Neckar Löwen Schießen nennt man das. Die Abwehr von RNL spielt komplette Scheixxe. Schade jetzt ist das Spiel schon rum.

Die Abwehr der RNL ist in erster Linie der TW. David hat uns leider den Zahn gezogen. Und dazu noch ein Ivan, der aus allen Lagen traf.
-
Ich hab sie immer auf der Rechnung. Wir sind am Anfang der Saison. Da sind fast alle bis auf die Olympiafahrer frisch. Der Verschleiß wird sich insbesondere durch die CL im Laufe der Saison noch bemerkbar machen.
Ja sicher, dieser Effekt ist noch nicht richtig zu beurteilen.
-
Nächste Woche gegen die MT denke ich, das Gidsel und co. nicht so locker aus dem Rückraum werfen dürfen.
-
Klarer 7er für Kohlbacher.
-