Darum machen drei Kreisläufer im Kader schon Sinn
Klar aber Herburger ist im Vergleich zu Marsenic ein Regal tiefer.
Darum machen drei Kreisläufer im Kader schon Sinn
Klar aber Herburger ist im Vergleich zu Marsenic ein Regal tiefer.
Videobeweis bei der EHF ist einfach Roulette.
War es von Anfang an.
was meinst du zu blau? Du bist der Regelpapst hier!
Berlin hält sich trotzdem wacker.
Ich hole schon mal das Popcorn raus. Das wird sicher eine ordentliche Diskussion über die Blaue Karte geben.
über blau wird sich Rheiner auslassen. Rot kann man durchaus geben. Schaun mer mal, wie es weiter geht.
Marsenic mit rot/ blau ohweja.
Ein spannendes enges Bundesligamatch. Wetzlar hat den Bock umgestoßen und letztlich verdient gewonnen.
Aber was ich mich manchmal frage, weshalb spielt Leif Tissier bei Alfred bisher keine Rolle???. Ein toller kompletter Mittelmann, wie man ihn sich wünscht. Auf dem Level von Witzke ist er allemale, wenn nicht sogar besser und er kann auf halb auch gut verteidigen.
Der User Hustensaft gehört ja leider zu den verhaltensauffälligen Schreibern hier. Wohlwollend gemeint, bezieht er hier die Kontraposition.
Sellins Lebenssituation sieht doch so aus: Er selbst Sportfachwirt mit Affinität zum Handballtrainer. Als Vertriebler wird er wohl nicht glücklich werden (so seine Jobbeschreibung beim HCE). Frau ist Hautärztin und muss ihr Diplom anerkennen lassen, ist jetzt aber als Assistenzärtzin im sicheren Fahrwasser. Die Vorzeichen stehen also günstig, dass er eine gesicherte Mittelstandsexistenz aufrecht erhalten kann. Von daher wird er erst mal weiter schauen, im Trainerjob zu bleiben und dann sehen, wo die Zukunft in 5 Jahren hinweist. Die Wahrscheinlichkeit, dass seine Frau eine Praxis aufmacht und er dann definitiv örtlich gebunden ist, ist sehr hoch.
Vielleicht gehen sie ja unter den Voraussetzungen nach Berlin. Dort haben sie sich kennengelernt, dort gibt es für eine bi-nationale Ehe die besten Voraussetzungen. Ökonomisch gesehen wird die Berufsaussicht von Frau Sellin eine Rolle spielen. Voll auf die Karte Bundesligatrainer zu setzen, ist abwegig in der Konstellation.
Oder er geht zurück in seine Heimat, er trägt den Namen einer Ferienortes auf Rügen und stammt, wenn ich nicht irre von der Insel Usedom. Rostock und co. sind auch nicht weit und da oben, läßt sich schön und angenehm leben. Hannes in seiner Zeit bei der MT einfach unvergeßlich. Es gibt heute noch viele die ihm nachtrauern. Als Trainer wurde er ins eisekalte Wasser geschmissen und hat die Herausforderung angenommen und gewuppt. Sonst wäre Erlangen Mitglied der HBL 2. Das man ihn zum Beta tituliert ist eigentlich eine Frechheit. Er hat genug Cohones gezeigt Erlangen in der Phase zu übernehmen, als sie kurz vorm Abtieg stand und das als Neuling. Der Hannes ist ein Alpha-Mann!!!
Kiel kann sich selbst schlagen, wenn man die nötige Konzentration nicht mitbringt. P.S. bisher hat Potsdam zwar keine Punkte geholt aber wenn die mal 60 min. auspacken wie sie bisher oft 40 min gespielt haben, kann man auch Kiel ärgern.
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…w.google.com%2F
Ilic nach Plock. Veszprém konnte/kann das Gehalt von Plock nicht überbieten.
Die haben in Ploc ne Goldader entdeckt.
Alles anzeigenIch will die besten Spieler sehen, das macht die Liga aus. Natürlich steigt die Siegchance wenn Gidsel und Co nicht spielen, aber ich würde es mega schade finden wenn der "Zirkus" im Ort ist und die Hauptattraktion nicht gezeigt wird.
Auch wenn man verlieren sollte, aber ich finde Gidsel (auch wenn ich über sein Spielstil ab und an schimpfe) einen überragenden Spieler und gehe absolut komform mit der Bezeichnung "Weltklasse".
Um auf die MT zu kommen: ich würde es natürlich um so mehr feiern, wenn man Berlin mit Gidsel und voller Kapelle von der Platte fegt und danach sagen kann, dass man Berlin mit Gidsel geschlagen hat.
Zur Champions League heute:
Viel Erfolg, Berlin.
Das will ich auch, ein Sieg gegen Berlin ohne Gidsel sind eben nur 2 Punkte. Die MT ist stark genug, die Füchse mit Gidsel zu schlagen. Das wird sie auch!
Du hast mich falsch verstanden. Du hast geschrieben, dass du gegen sie spielen willst und nicht die MT
Sorry für meinen kleinen Scherz dazu ![]()
Ich will gegen die stärkste Formation der Berliner am Samstag spielen.
Tomas als Verschlechterung zu bezeichnen finde ich ganz schön vermessen. Er ist ein klasse Torwart, der jeden BL-Club bereichen wird!
Jepp das ist definitiv!
Ich will gegen die stärkste Formation der Berliner am Samstag spielen. Wäre schade wenn er auch dort krank sein sollte.
Übernimm dich nicht.
Ich wollte gegen keinen der beiden spielen. Sorry den 7 Meter musste ich mal nutzen ![]()
Das ist für mich alles andere als sicher, auch wenn die MT das letzte Saison ja auch geschafft hat zu Hause. Ich bin gespannt.
Holi, ich bin nicht Obo und wette nicht aber glaubs mir. ![]()
Vom Kader her ist das auf jeden Fall so, obwohl Martinovic ein Verlust ist. Die Verletzung von Darmoul ist natürlich schade. Träumen ist erlaubt. Ein Sieg gegen die Füchse wäre da ein wichtiger Schritt.
Ich sage mal, dass man nicht träumen braucht. Ob Stifler oder andere Äppel und Birnen vergleichen ist genauso egal. Die MT wird gegen Berlin gewinnen. Jetzt erst recht und den Sieg Darmoul widmen. Davon unabhängig, ist die Kaderqualität, die beste die es jemals gab. Davon träumen so manche Spitzenklubs nur. Hinten kackt die Ente, im Mai 25 wissen wir alle mehr.
Alles anzeigenIch bin da da völlig neutral👍
Was läuft denn jetzt besser als am Anfang der letzten Saison ?
In meinen Augen sieht man halt erst im Frühjahr 25 , ob die MT einen Schritt nach vorne gemacht hat oder nicht, und nicht nach 6 Spieltagen.
Zumal es spielerisch ja jetzt auch nicht wie aus einem Guss läuft ....
Man lebt wie letztes Jahr von einer sehr guten Abwehr + überragender Torwartleistung. Den Angriff finde ich zur Zeit sogar schlechter als letztes Jahr....
Auch was die Breite angeht, muss man abwarten ob es ein + ist. Nominell kann man mehr aufbieten, ob es sich auch leistungsmäßig auszahlt bleibt abzuwarten.
Enderleit ist kein Martinovic, Mensing muss sich erstmal beweisen und Darmoul fällt jetzt leider aus, war aber in den ersten Spielen auch kein Faktor.
Versteh mich nicht falsch, die MT hat ne ordentliche Truppe, nur sehe ich sie nicht wesentlich besser als letzte Saiso.
So wie eine hier einen Fortschritt sehen, so äußere ich halt meine Bedenken.
Für mich glänzt die MT spielerisch nicht
Oh Mann, Stifler ich bitte lass es doch, wir haben es gelesen.
https://mt-melsungen.de/news/details/h…moul-und-die-mt
jetzt ist es offiziell: Saison-Aus für Darmoul
Oh Mann das habe ich befürchtet. Das tut mir sehr sehr leid für ihn. Es ist zum aus der Haut fahren manchmal. Hilft aber nix. Schritt für Schritt nach der OP heran arbeiten. Und erst wenn es 110% i.O. wieder ans spielen denken. Gesundheit ist wichtig und unersätzlich.
Woran machst du das denn fest ?
Die Hinrunde in der letzten Saison war doch überragend gut und jetzt sind gerade mal 6 Spiele gespielt ...
Hätte Simic am Ende nicht galaktisch gehalten, hätte man z.b. zu Hause gegen Bietigheim verloren.
Was ich damit sagen will ist , dass Meslungen spielerisch jetzt nicht besser spielt als letzte Hinrunde, im Angriff finde ich es sogar schlechter.
Ob die Entwicklung stimmt, wird man erst Frühjahr 25 bewerten können
Sorry Stifler aber als geneigter MT Anhänger ist man z.Zt. nicht unbedingt geneigt, näher auf deine Bewertungen einzugehen. Wir werden am Ende der Saison sehen, was erreicht wurde.
Jetzt wünsche ich erstmal Amine Darmoul gute Besserung und recht schnelle Genesung. Ja es ist bitter für alle Beteiligten, für ihn selbst am schlimmsten. Grad jetzt wo er so richtig ins Rollen kam. Es nützt nichts, man muss jetzt zusammenstehen. Ich bin überzeugt das wird auch passieren. Kopf hoch Amine, das wird schon wieder.
Lasst uns bitte nicht alles madig reden, wenn es z.B. am Samstag mal nicht klappen sollte.
Von mir bestimmt nicht. Auch wenn es in die Hose geht. Wichtig ist dass die Richtung stimmt.
Zudem muss man an dieser Stelle mal Carsten Lichtlein loben - dieser Mann hat so einen Impact auf unser Torwartduo, dass kann man sich gar vorstellen, wenn man es nicht von Spiel zu Spiel sehen würde.
Vielen Dank, du hast das ganz richtig erwähnt. Der Lütti wird viel zu wenig beachtet. Dabei hat er maßgeblichen Einfluss auf beide Torleute.
Darmoul ist wohl gleich nach Heli in die Orthopädische gekommen. Hoffen wir mal dass er vielleicht nicht ganz so schlimm verletzt ist.
Einfach die Audio-Spur auf Athmosphäre stellen. Geht sogar schneller als sich hier zu beschweren
Danke für den Tipp, in HZ 2 war das Spiel gelaufen aber die Dame von Dyn war so lustig, dass man gern auf den nächsten Kalauer gewartet hat. ![]()