Marsenic mit rot/ blau ohweja.
EHF Champions-League 2024/25
-
-
Marsenic rote + blaue Karte nach Gesichtstreffer. Der harte Hund, anschließend auf der Tribüne den Tränen nahe. Tut mir echt leid für den Bengel, ihn so zu sehen.
-
Ich hole schon mal das Popcorn raus. Das wird sicher eine ordentliche Diskussion über die Blaue Karte geben.
über blau wird sich Rheiner auslassen. Rot kann man durchaus geben. Schaun mer mal, wie es weiter geht.
-
Da haben sie ihm Vorsatz oder Arglistig unterstellt. Konnte ich im kurzen Bild nicht sehen.
Rot ok, aber blau finde ich zu hart.
-
Da haben sie ihm Vorsatz oder Arglistig unterstellt. Konnte ich im kurzen Bild nicht sehen.
Rot ok, aber blau finde ich zu hart.
Die haben sich die Szene angesehen, er kam ja aus der Mitte und hat auf dem Weg schon mal kräftig zugelangt. Als er dann beim Portugiesen war haben ihm noch eine gute Armlänge zum Ball gefehlt und er hat nur Richtug Gesicht geschlagen. Durch den "Anlauf" den er genommen hat und den Schlag, kann man schon Vorsatz unterstellen. Blau ist sehr hart, aber vertretbar.
-
Berlin hält sich trotzdem wacker.
-
Videobeweis bei der EHF ist einfach Roulette.
War es von Anfang an.
-
Marsenic rote + blaue Karte nach Gesichtstreffer. Der harte Hund, anschließend auf der Tribüne den Tränen nahe. Tut mir echt leid für den Bengel, ihn so zu sehen.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
-
Videobeweis bei der EHF ist einfach Roulette.
War es von Anfang an.
was meinst du zu blau? Du bist der Regelpapst hier!
-
was meinst du zu blau? Du bist der Regelpapst hier!
Naja, da ist nicht wirklich ein Versuch erkennbar, zum Ball oder zum Körper zu gehen.
Aber wenn man danach geht, hätte man viele blaue Karten im Spitzenhandball.
-
Marsenic mit rot/ blau ohweja.
Darum machen drei Kreisläufer im Kader schon Sinn

-
Gerade mal nochmal angeschaut. Naja, etwas ungeschickt. Das Problem ist hier, dass er zum Spieler schaut und mit dem Arm und Hand Richtung Gesicht ausfährt. Hätte er besser mal sein lassen sollen.
-
Darum machen drei Kreisläufer im Kader schon Sinn

Klar aber Herburger ist im Vergleich zu Marsenic ein Regal tiefer.
-
Berlin macht es doch für ein Auswärtsspiel ganz gut 👍
-
Ohje, jetzt droht der Einbruch
-
Jetzt erst eingeschaltet. Was isn das für ne geile Stimmung bei Sporting?
-
Puh die Füchse werfen aber gut weg.
-
Wow, wer hätte das gedacht?
-
Ausgleich! Berlin ist zurückgekommen. Aber war auch eine sehr gute Parade eben von Ludwig, der zum Ausgleich dann führte.
-
Noch 40 sec. Das kann Sporting nicht runterspielen einen Angriff bekommen die Füchse noch.
-