Beiträge von Nord Hesse

Ein kleinerer Spieler der viel 1:1 gehen kann, wäre schon nicht schlecht. Die Art Spielertyp fällt jetzt für RL weg. Dazu noch die Entlastung auf RM, Jonson kann das zwar spielen, aber eine Ergänzung wäre schon sinnvoll. Schade das man Aho jetzt nicht mehr hat

Ja aber so eine Verletzung gedanklich einzuplanen das kannst du nicht. Wenn Darmoul sich nicht verletzt hätte, würde Aho so gut wie nie spielen. Falls man jetzt nachverpflichten würde, gäbe es wenig Möglichkeiten. Veit Mävers ist ein 3/4 Jahr raus und studiert in Hamburg Jura. Das kann man vergessen. Wenn man sich wirklich entschließt, würde ich bei Domba, vorausgesetzt er ist wirklich fit, nach fragen wie er drauf ist und ob er ein Jahr möchte. Soviel ich weiss hat er noch keinen neuen Verein gefunden und ein gesunder Domba kann Balenciaga temporär entlasten.

Schade für den TVB, damit mutiert man vermutlich von Top 10 Ziel möglich langsam aber sicher hin zu einem potentiellen nicht Abstiegsziel. So schnell kann es gehen wenn der Geldhahn zugedreht wird. Ich denke Häfner und Rubin werden z.Zt. die Topverdiener sein. Was wird in der nächsten Saison?

Ich stimme euch zu, dass Interview war Klasse und Veit Mävers hat sich super präsentiert und seine Position genannt. Falls capitano19 recht hat, dann könnte er wirklich bald wieder in der Liga auftauchen...bei der MT ist da auf Mitte - leider- eine Stelle evtl. offen...

Ist zwar nicht der richtige Fred hier aber Mävers wäre keine kurzfristige Hilfe für das Team wegen Darmouls Verletzung. Der braucht noch eine gute Vorbereitung und das Einspielen mit dem Team. Nützen könnte er dann allenfalls in der Rückrunde. Aho wäre einer gewesen, der Balenciaga ein wenig unterstützen kann. Aber auch ein "gesunder" Domba Pavlovic könnte helfen. Ich weiss nur nicht, wo der körperlich z.Zt. steht. Einen neuen Verein hat er bisher nicht.

Ist die Frage, ob Michalczik der bessere Tissier ist.

Darüber kann man trefflich streiten. Ich sehe Tissier absolut auf Augenhöhe mit ihm. Leider hat der keine Lobby und der HSVH stand im Gegensatz zu den Recken auch bisher nicht soweit oben in der Tabelle. Ich finde nur, dass er konstant bockstarke Leistungen bringt.

Das ist doch das Schöne im Forum, dass man unterschiedliche Meinungen austauschen kann. Morgen sind wir schlauer. Die Füchse haben sicher in der Vergangenheit mehr vorzuweisen, aber dafür können sie sich morgen vielleicht nichts kaufen. Auch in der Vorsaison hat Melsungen sein Heimspiel gewonnen. Ich habe aber trotzdem für die Füchse getippt. Aus SCM-Sicht kann man das entspannt anschauen.

Da fahren wir in dem japanischen Vehikel namens Honda :)

Nicht falsch verstehen. Wenn oben Mannschaften schwächeln / straucheln muss es das Ziel sein dieses auszunutzen. Aber was ich nicht außer Acht lassen möchte, ist das wir auch die Europapokalbelastung haben. Ziel der MT ist das Final Four des DHB-Pokal und auf europäischer Ebene so weit wie möglich zu kommen. Es zählt also nicht nur sportliche Klasse, sondern auch mentale Stärke. Ob wir in allem so weit sind, diese Ziele alle zu erreichen bin ich echt gespannt. Es liegt auch nicht daran das ich unserer Mannschaft nicht mehr zutraue wie bisher. Der Respekt vor den anderen Teams lässt mich eher dazu neigen vorsichtig optimistisch zu sein und nicht komplett euphorisch :hi:

Du hast ja schon irgendwie Recht mit dem Ganzen. Dennoch muss man es dieses Jahr mal nutzen, dass der THW am schwächeln ist. Die Auswärtsmisere ist nach Elverum, Kiel, Porto und Stuttgart auch nicht mehr ein großes Manko. Also Brust raus und mit Selbstvertrauen Füchse jagen und gewinnen. Scheixxegal ob man Meister wird oder Fünfter. Besser als dieses Jahr war der Kader noch nie, also kann man einfach mal sehen was die anderen Favoriten drauf haben.

Es ist alles geschrieben/gesagt. Berlin mit einer bockstarken Leistung in Lissabon ohne Gidsel und Milo. Die MT ebenso eine bockstarke Leistung gegen Vardar. Dann können wir auf ein geiles enges Spiel hoffen. Ich zweifel nicht daran das die MT gewinnt. Dennoch ist im Sport alles möglich. Let´s get ready to rumble :)

Eine tolle Moral der Füchse!!! Kopf hoch. Lissabon kommt noch nach Berlin. 4 U 21 Weltmeister haben die Costa´s dieser Welt fast gebogen. Mit viel Pech unverdient verloren. Remis wäre gerecht gewesen. Handball Deutschland hat kein Nachwuchsproblem. Großes Kompliment an den Spirit der Füchse.