Beiträge von Nord Hesse

Ich hatte bei dem Interview mit Sascha eher den Eindruck, dass das Studium ihm erstmal wichtiger ist und er seine Karriere eher nicht mit aller Kraft forcieren würde. Aber das war nur mein Eindruck.

Ich hatte exakt den gleichen Eindruck. Da muss schon alles passen, dass er sein Studium zurückstellt. Stuttgart ist ja auch noch eine ganz andere Himmelsrichtung als Hamburg.

Danke für das Interview mit B. Mahr. Cindre Aho als Ersatz für Amine Darmoul wäre natürlich phänomenal. Ich glaube jedoch nicht daran, der Junge hat jetzt einen fixen Vertrag in Esbjerg. Wieso sollten die ihn als Aushilfe zur MT lassen? Jedenfalls würde es eine Stange Geld kosten. Eine evtl. andere Alternative könnte Pavlovic sein. Der, falls er gesund und fit ist, sicherlich eine Unterstützung für Balenciaga sein könnte. Nach meinen letzten Infos sucht er noch immer einen Verein. Lassen wir uns überraschen, wen und ob überhaupt Michi Allendorf aus dem Hut zaubert.

Das ist in der Tat kein Gerücht. Die MT buhlt um Golla, gibt ihm ein "Freifahrtschein" und er selbst ziert sich noch. Ich glaube nicht, dass jeder Verein der Liga ihn verpflichten würde. Dies dürfte eher auf Fischer zutreffen.

Golla hingegen dürfte einer der teuersten Spieler der HBL sein. Das ist auch eine Frage des Geldes. Und selbst die finanzstarken Clubs dürften sich überlegen, ob sie sich ihn leisten wollen und er zu ihren Planungen passen würde. Insofern dürfte es nicht mehr oder weniger ein Ringen um Golla zwischen der SG und der MT sein, wenn überhaupt.

Der THW braucht auch bald Nachfolger für Bambam und Peke. Da wäre Golla sicher ein Upgrade oder?

Bei der ganzen golla Wechsel Diskussion finde ich es auch interessant wie seine Rolle aktuell bei Flensburg ist. Vllt kann da ein FL Fan mich verbessern:

Ich finde das in letzter Zeit Krickau /(für mich ein super Trainer) in wichtigen und engen Situationen lieber auf Joergensen setzt (Angriff)

Vllt spielt auch das eine Rolle bei den Gollas?

Mmhh ohne jemanden auf den Fuss treten zu wollen. Es sind beide Top KM, da kann selbst eine Kante wie Blagotinzek (hoffe richtig geschrieben) nicht die Spur mithalten. Golla ist ein Top KM aber wenn es länger als 2026 dauert, etwa 2029 dann wird er wohl auch in die Jahre gekommen sein. Ob dann noch Interesse seitens der MT besteht weiss der Geier.

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ich bin in Tränen vor Mitleid aufgelöst :irony:

Aber was kann die MT dafür :?: :?: :?:

Beide Teams konnten sich auf ihre Weise vorbereiten. Ergo hat das bessere Team gestern verdient gewonnen. Willst du nochmal das Zitat von dem Pferd und wie hoch es springt lesen? Die MT hat im Stil einer Spitzenmannschaft das Spiel gegen eine ambitionierte junge Truppe gewonnen. Mehr war es nicht, nur eine Pflichtaufgabe, wenn man oben mitspielen will.

Wen hat es denn gejuckt hier im Forum, als bei der MT reihenweise Spieler verletzt waren und man mit Notmannschaften spielen musste? Niemanden!!! Daher habe ich 0 % Mitleid mit anderen Teams.

Es kommt darauf , WER bei der jenigen Mannschaft fehlt.

Darmoul hat in den ersten Saisonspielen überhaupt keine Rolle gespielt und Mensing konnte kurzfristig für Entlastung sorgen und war dabei.

Das kann man nicht ansatzweise mit einem Fehlen vom besten Spieler der Welt gleichsetzen.

Der letzte Satz ist natürlich immer einfach gesagt , wenn beim eigenen Verein das Geld keine Rolle spielt.

Na na na. Geld spielt sehr wohl eine Rolle bei der MT. Du solltest dich korrekt informieren, bevor du so einen übel stinkenden Furz abläßt!

Das übliche pauschale Abkotzen?

Was kann die MT dafür, dass Berlin es nicht schafft genügend Sponsoren an Land zu ziehen?

Dann mal hinterfragen, was Kollege Kretzsche kostet. Kann man stattdessen nicht ggf. einen Pytlik oder Mensing etc. von dessen Gehalt bezahlen???

Wenn die Berliner auf ihre Jungs setzen, dann ist das gut und löblich. Das die noch nicht so liefern können, ist auch klar in 1-2 Jahren sieht das anders aus. Der Berliner Weg eben. D.H. man muss sich bei Ausfall von Leistungsträgern eben mal mit P 7 oder 8 zufrieden geben!

Das die DYN Kollegen dem Kollegen Kretzsche und dessen Verein nicht ans Bein pieseln ist klar. Die MT ist sowieso geächtet, vor allem wenn der Kollege Mimi darüber labert. Sollen sie gern machen. Offensichtlich ist es die Angst, dass eine fünfte Kraft das Gefüge mit Kiel, SG, SCM und Füchsen auseinanderbringt. Wen Kretzsche adelt, der wird auch von den DYN Kollegen gelobt, egal was die für eine unansehnliche Grütze spielen, siehe Eisenach. Insofern hat User Markus76 mit seiner Äußerung schon nicht ganz Unrecht.

Die MT geht nach Jahren der Stagnation und Geld verbrennen seit 1,5 Jahren einen anderen Weg, der jetzt Früchte trägt. Bei manchem Kommentator ist dies gänzlich unbekannt.

Schönen Sonntag noch.

Mal schauen wie es bei den Füchsen weiterläuft. Ohne Gidsel haben sie m.E. eine Spielstärke die ggf. mit Gummersbach vergleichbar ist.

Was die MT angeht, ist die Reise sicher nicht zu Ende. Die von Stifler zu recht kritisierte Auswärtsschwäche, scheint abgestellt zu sein. Man hat den besten Kader aller Zeiten. Daher ist es doppelt schade, dass nun Darmoul komplett ausfällt. Nach den bisherigen Ergebnissen ist die Tendenz positiv. Die MT hat theoretisch und praktisch immer mehr die spielerischen Mittel Richtung CL vorzustoßen. Von Meisterschaft will ich nicht reden. Es ist dennoch bei weiteren Verletzungen nicht ausgeschlossen dass man nur auf P 7-8 landet. Nach Magdeburg und Flensburg weiss man mehr.

Es ist doch nicht zu bestreiten, dass Gidsel und Milo gefehlt haben. Dürfen sie das nicht sagen?

Aber klar doch, aber ist dir nicht aufgefallen wie kommentiert wurde? Pommes erzählte immer wieder nur ein paar Fehlerchen der Berliner weniger, dann würden sie das Spiel für sich entscheiden etc. Immer wie ein Fan Boy der Berliner. Der DYN Kommentator hat in die gleiche Kerbe gehauen. Genauso , ich nenne es mal subjektiv, hat er das Spiel gegen Kiel kommentiert. Nochmal, die MT hat nur soviel gezeigt wie sie brauchte und hat bessere Spiele gehabt. Dennoch hat sie Kiel und Berlin geschlagen. Das werden nicht die einzigen bleiben. Im übrigen hat die MT auch gegen Berlin mit Gidsel und Milo gewonnen ist nicht lange her.