Juri linker Oberschenkel. OOweh.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
MT Adam hat den bösen Wolff verjagt.

-
Nico gerade mit wahnsinigen 46,7% im Spiel gegen die Schweiz beim 17:17.
Jo in dem Spiel hätten viele eine tolle Quote erreicht. Schau dir das Spiel relive an. Allerdings ist es ganz schwere Kost. Man wollte wohl ins Guinness Buch für die maximale Anzahl an technischen Fehlern, Fehlwürfen und schlechten Abschlüssen.
-
Die SG wollte aus bekannten Gründen (Gerüchten) nur um ein Jahr verlängern. Smits wollte etwas längerfristiges.
schade drum
-
Emil will ich in der HBL sehen !!!!
Ich würde nur für ihn in die Halle kommen
Der kommt, wenn Simic in Rente geht.

-
Kay Smits verlässt die SG im Sommer.
Uppsa
Wollte er nicht mehr oder die SG? -
Soll der Emil nicht erst mal an den Balaton und den Ungarn den heiß ersehnten CL-Titel holen?
Kann schon sein, na wenn hier von Jogi und Heine gesprochen wurde, die ja wohl nicht mehr im Zenit stehen, wie wäre es mit Mikler, der ist auch recht reif aber immer noch on top.

-
Genau der "dicke" Emil kommt zum SCM. Obwohl ihm "ahle Worscht" evtl. besser munden könnte.

-
SUI vs. CZ Temis. Ein für mich unterirdisches Spiel das keinen Sieger verdient hat. Von der Qualität her, eher schlechte 2. Liga Niveau. Am besten waren Portner und Mrkva. Ohne Rubin´s Keule, hätte SUI heute verloren.
-
Nein, macht gar keinen Sinn. Ich habe lediglich hlp geantwortet.
ok
-
Das ist der springende Punkt. Bei Hannover ging es mit Prokop bisher kontinuierlich bergauf. Er hatte auch ein wenig Glück, dass insbesondere Uscins und Fischer, aber auch andere, so gut eingeschlagen sind.
Jicha kämpft schlichtweg um seinen Job. Wie eng es nach der letzten Saison tatsächlich war, wissen wir nicht. Ihm dürfte aber auch klar geworden sein, wie schnell alles vorbei sein kann. Und Alternativen dürften auch für ihn relativ rar gesät sein. Ob z.B. Momir Ilic jemals davon geträumt hat, Trainer der HSG Wetzlar zu werden? Ich denke, nicht!
Willst du jetzt Jicha mit Prokop vergleichen?
-
An Prokops Stelle würde ich dem DHB niemals mehr auch nur einen Jota glauben, geschweige denn jemals wieder dort einen Job annehmen.
-
Das Spiel ist aber eher semi. Angst spielt gegen Not.
-
Ich sehe Eisenach eher selten. Im Spiel gegen Kiel in Eisenach z.B. war er der beste Spieler auf der Platte (14 Buden!). Ohne ihn wäre es ein Sparziergang für den THW gewesen, mit ihm aber relativ eng.
Es bestreitet ja auch niemand, dass er eine sehr gute Hinrunde bisher gespielt hat. In der Vorsaison war Zehnder der Top Mann dort und Grgic hat eine unterordnete Rolle gespielt, diese aber trotzdem recht gut. Man muss die Entwicklung abwarten. Zuviel Vorschusslorbeeren bringen nix.
-
Oh Mann, die Übertragung von Sportdeutschland.tv läuft ja echt super 😬🤮
Inwiefern? was schaust du grad? Bei mir löpt SUI vs. CZ absolut fehlerfrei und top. Firestick+SDTV App.
-
Einen Grgic würde ich nicht mit Hanne vergleichen. Grgic ist deutlich weiter und kann ähnlich wie Uscins bereits im jungen Alter Spiele entscheiden. Grgic muss nur von gravierenden Verletzungen verschont bleiben, dann wird er seinen Weg machen.
Du schreibst von "kann". Die Zukunft wird es zeigen. Ich wünsche dem jungen Kerl eine gute Wahl bei seinem Engagement bei seinem nächsten Verein.
-
Wenn er es nur allein gewesen wäre, wäre er einfach von der NM zurückgetreten. Es müssen wohl mehrere gewesen sein, die den "König" vom Thron gestoßen haben. Vielleicht hat sich der "König" auch zu dämlich angestellt und es darauf ankommen lassen, dass andere sich positionieren mussten.
Ich schrieb bereits, dass die Kollegen Funktionäre am Rausschmiss der miesesten Art hauptbeteiligt waren.
Handball: Heftige Reaktionen nach nach Prokop-EntlassungDie überraschende Trennung von Handball-Bundestrainer Prokop bringt dem deutschen Verband teilweise heftige Kritik ein. Auch der Rücktritt eines…www.faz.netDas sind nur einige Stimmen von damals. Erst die Treueschwüre und dann einfach durch die kalte Küche entsorgt.
-
Julius Kühn hat durch seine begrenzte Spielintelligenz bei der MT mehr kaputt als gut gemacht. In Eisennach hätte der unter Kaufmann kaum gespielt.
Nunja es ist ja schon ein paar Jährchen her und manchem ist nicht mehr gegenwertig, was der gute Julius für eine Granate war (215 Feldtore in 2017/18, die Saison danach riss das Kreuzband). Aber darum geht es ja gar nicht, sondern nur um einen Grgic der in einem mittelmäßigen Team heraussticht. Das muss er auf Dauer beweisen bei einem Top Team beweisen, sonst wäre er nix anderes als ein One Hit Wonder. Schau dir doch den Martin Hanne an. Letztes Jahr vor der EM war er der Shooting Star und nun?
-
Im Übrigen ist es das verdammte Recht eines jeden Sportlers, sich ggf. auch gegen einen Trainer zu stellen. Auch und gerade angesichts der Vorkommnisse in anderen Sportarten wünsche ich mir da mehr Zivilcourage und Akzeptanz, wenn es zu unüberbrückbaren Differenzen kommt.
Ich nehme an, du meinst Übergriffe die ggf. strafrechtlich verfolgt würden? Die hat es sicherlich nicht gegeben. Das war ein mieses Spielchen was man damals mit Prokop abgezogen hat. Allerdings weniger von den Spielern, als von den Funktionären. Aber das ist wie geschrieben schon Schnee von vorgestern.
-
Was heißt hier "Stinkstiefel"? Die konkrete Sache interessiert mich eigentlich nicht mehr, aber diese Legendenbildung mit Spielern des THW geht mir gegen die Hutschur.
Es war doch nur der eine Spieler, wenn er noch bei RNL gespielt hätte, wäre es doch auch egal. Aber der Spieler hat nach außen deutlich erkennen lassen, was er nicht mehr will.
