Deswegen Kervi. Aber hier fehlt selbst mir die Fantasie.
Heine ist dann noch älter als Bruder Johannes und bei beiden sieht man, dass die Zeit auch an ihnen nagt.
Deswegen Kervi. Aber hier fehlt selbst mir die Fantasie.
Heine ist dann noch älter als Bruder Johannes und bei beiden sieht man, dass die Zeit auch an ihnen nagt.
Doch, ich denke schon, dass es ein neuer wird und es ist immer noch nicht ganz ausgeschlossen, dass es sogar 2 werden müssen.
Das sollte man nicht außer acht lassen. Solange das Thema nicht endgültig abgeschlossen ist, kann auch der Fall eintreten.
Das sollte man nicht außer acht lassen. Solange das Thema nicht endgültig abgeschlossen ist, kann auch der Fall eintreten.
Das mach sein, aber das sind in beiden Fällen noch ungelegte Eier. Aber wer Herbstmeister bei KT ist, ist ne Tatsache und die gefällt mir außerordentlich gut und das, obwohl´s bisher weder Oster- noch Pfingstwasser gab. ![]()
Für Dario dürfte es dann zu spät sein.
Wenn schon Wortspiel, dann richtig.
Für Dario dürfte es dann zu Späth sein
![]()
Endlich wird offiziell bestätigt was ja eigentlich schon klar war. Ich hätte mir gewünscht man hätte einen Weg gefunden mindestens 2 Jahre zu verlängern. Dann hätte auch Sergejs Aussage, dass er sich hier total wohlfühlt, Hand und Fuß gehabt. Sicherlich wurde das bestimmt von Seiten des SCM eindringlich versucht, aber wenn wirklich Barca angeklopft hat, dann zieht die Heimat wohl eher. Schlechter verdienen würde er sicherlich auch nicht.
Na gut, aber zumindest haben wir noch ein Jahr gewonnen... Ihn und natürlich auch mehr Zeit auch der Suche für einen Nachfolger.
Ich hoffe Nico findet bei der WM seine Form wieder und kann diese dann danach auch wieder bei uns bestätigen, denn wir haben ja 2 Torhüter. 😉
Sergey im Tausch mit Nielsen, alle bleiben glücklich 😉
Genau der "dicke" Emil kommt zum SCM. Obwohl ihm "ahle Worscht" evtl. besser munden könnte. ![]()
Soll der Emil nicht erst mal an den Balaton und den Ungarn den heiß ersehnten CL-Titel holen?
Soll der Emil nicht erst mal an den Balaton und den Ungarn den heiß ersehnten CL-Titel holen?
Kann schon sein, na wenn hier von Jogi und Heine gesprochen wurde, die ja wohl nicht mehr im Zenit stehen, wie wäre es mit Mikler, der ist auch recht reif aber immer noch on top. ![]()
Emil will ich in der HBL sehen !!!!
Ich würde nur für ihn in die Halle kommen
Emil will ich in der HBL sehen !!!!
Ich würde nur für ihn in die Halle kommen
Der kommt, wenn Simic in Rente geht. ![]()
Nico gerade mit wahnsinigen 46,7% im Spiel gegen die Schweiz beim 17:17.
Jo in dem Spiel hätten viele eine tolle Quote erreicht. Schau dir das Spiel relive an. Allerdings ist es ganz schwere Kost. Man wollte wohl ins Guinness Buch für die maximale Anzahl an technischen Fehlern, Fehlwürfen und schlechten Abschlüssen.
Wo spielt den Nico da?
Wo spielt den Nico da?
LA
Wieso gegen die Schweiz? Ist er nicht Eidgenosse ![]()
Daran habe ich auch schon mal gedacht ![]()
Jo in dem Spiel hätten viele eine tolle Quote erreicht. Schau dir das Spiel relive an. Allerdings ist es ganz schwere Kost. Man wollte wohl ins Guinness Buch für die maximale Anzahl an technischen Fehlern, Fehlwürfen und schlechten Abschlüssen.
Schwere Kost war es wirklich. Oder ein zähes Spiel, das Ergebnis passte dazu.
Daran habe ich auch schon mal gedacht
1 Faß Störtebeker, dass der dicke Emil (übrigens sah er vorgestern gar nicht mehr so dick aus
) nicht an die Elbe kommt und ob alle glücklich bleiben, darüber kann man auch noch streiten.
Und wo steht, dass für Sergey nach 26 hier Schluss ist? Ich hab darüber noch nix gelesen. Erstmal bleibt er 1 Jahr länger. Kann ja sein, dass Benno aufgrund der Erfahrungen aus gewissen Langzeitverträgen nur noch von Jahr zu Jahr denkt ![]()
Für die Youngstars geht es heute weiter, auswärts bei der Zweiten der Körperkulturellen.
Wie sollte es anders sein? Wieder High Score. Diesmal zu unseren Gunsten: 34:36. Wie sagte Theuer gleich? „Wir sind eine gute Angriffsmannschaft und eine schlechte Abwehrmannschaft.“ Personifiziert irgendwie den Trainer in seiner aktiven Zeit.