roman pungartnik wird den thw verlassen - sein vertrag wird nicht verlängert.
roman sollte eventl. die nachfolge von petterson antreten, aber nun hat der thw seinen wunschspieler auf der position verpflichtet und verlängert daher seinen vertrag nicht.
Beiträge von bockel
-
-
bin auch etwas über den spielverlauf erstaunt.
zum einen hätte ich nicht erwartet, daß die schweden so hoch in führung gehen, aber auch nicht, daß die schweden so einbrechen könnten.schade, daß man das spiel nicht sehen konnte.
-
Zitat
Original von härter_schneller
Weiß jemand, ob es irgendwo live-streams von spielen der wm gibt? -
ich glaube auch, daß die mannschaft potential hat, nur ihr fehlte einfach zeit um besser zu sein. man merkt halt das die abstimmung in abwehr und angriff nicht so 100%ig ist. das kann man halt nur durch spielpraxis erlangen und daran fehlt es dem neuen team noch. ich hoffe mal, daß sie möglichst weit kommen werden und dann werden wir in der zukunft sicherlich noch mehr spaß mit der mannschaft haben.
-
verstehe das auch nicht, aber das ist wohl nur zweckoptimismus.
in angriff und abwehr läuft es nun wirklich nicht rund und ob die bisherigen leistungen gegen norwegen reichen wage ich mal zu bezweifeln.naja, aber immerhin stehen sie besser da als z.b. die franzosen. was mit denen los ist möchte ich gerne mal wissen. die hätten eigentlich zum jetzigen zeitpunkt mit 6:0 dastehen müssen.
-
10° C sind nun wirklich etwas wenig. auch wenn man damit nicht gerechnet hat, hätte man ruhig mal von alleine tätig werden können (wobei es sicherlich leichtere sachen gibt, als eine halle der größe auf angenehmere temperaturen zu bringen).
das den spielern auf der bank sogar schon heißer tee gereicht wurde sagt dann wohl alles

-
war ja ganz ok das spiel - mehr aber auch nicht.
morgen wird das eine ganz andere hausnummer werden. mal schauen wie sich die beiden abwehrreihen zeigen werden. -
ich bin verwirrt
haben die nicht ausreichend sportler die für sich werben können? -
das frankreich ein 5 tore vorsprung gegen eine mannschaft wie griechenland nicht ausreicht wundert mich doch schon stark. damit ist das wohl die 2. überraschung der wm.
-
was ist denn bitte mit den franzosen los oder haben die griechen auf einmal ein paar neue spieler aus dem hut gezaubert?
die franzosen gehörten für mich eigentich zu den top 3 mannschaften bei der wm. -
Zitat
Original von Linksaussen
bockel: okay, die seite kenn ich. aber bis wann läuft die wahl?das kann ich dir leider auch nicht sagen. hatte vor einiger zeit meine stimme abgegeben und daher auch schon mal nachgesehen bis wann die wahl läuft, aber leider nichts dazu gefunden.
-
oh man da hat diablo aber ordentlich aufgeräumt

-
die läuft gerade - [URL=http://www.ihf.info/CDA/world_hand…1541,0,,en.html]hier[/URL] ist der link.
bin auch der meinung, daß fritz es verdient hat, wobei z.b. schwarzer auch ein super jahr gespielt hat.
-
ich hoffe mal das zeitz so langsam mal in fahrt kommt. leider hat er seine aktuelle form auch schon in den letzten spielen beim thw gezeigt. da hat er auch fahrkarten ohne ende geworfen. ohne hens und eventl. fvb und dann auch nur ein schwacher zeitz - da wird es langsam etwas eng mit alternativen. wenistens hat glandorf bisher nicht so schlecht gespielt.
-
Zitat
Original von Olaf
Rede und Gegenrede... das führt im Falle des Exzesses zu einer Endlosschleife.Dem Grunde nahc scheint der HSV gerettet, es bleibt das Damoklesschwert des Insolvenzverfahrens.
wenn es nur ein schwert wäre - es sieht mir allerdings mehr nach einem plastik einwegmesser aus......
-
hens wird man nicht ersetzten können. das ist wirklich ein herber rückschlag. oleg kann sicherlich eine große stütze noch im turnier werden, aber er ist halt ein ganz anderer spieler als pascal. mal schauen wie die nächsten spiele laufen werden.
-
Zitat
Original von daabefuggeler
Hoffentlich ist das noch nicht das letzte Wort, denn sonst wäre die Vorgehensweise des HSV, bis auf die läppischen 8 Punkte Abzug, auch noch belohnt wordenaber genau das wird passieren, leider. jedenfalls wird man davon ausgehen können. mir fehlen bei diesem thema aber schon seit längerem die worte

-
zu karneval kann ich nur sagen, daß ich meinen eltern jedes jahr zu der jahreszeit wieder danke, daß sie mich als 2 jähriger aus dieser närrischen region weggebracht haben. hier oben bin ich in einer fast karnevalsfreien-zone was ich sehr begrüße.
-
werde definitiv zu apocalyptica nach hh fahren.
alles weitere ist bei mir noch nicht so sicher.
bin aber am überlegen u.a. zu u2 und alanis morissette zu gehen -
hat der nicht gerade seinen vertrag verlängert oder verwechsele ich da etwas?
gibt es einen besonderen grund?