Beiträge von bockel

oder halt fernandez, kjelling. wichtig wäre halt wie du sagtest ein richtiger shooter.
    hagen wird meiner meinung nach noch ein jahr beim thw ranhängen. bisher hat er seine leistung wirklich gebracht und selbst bei einem weiteren rl spieler ist der thw kader nicht gerade riesig.
    bei boquist wird neben seiner eigenen leistung wohl auch entscheidend sein ob larholm kommt. hat er zudem nicht noch vertrag bis 2006?

ich habe meinen alten ball einige male mit seifenwasser etwas vom harz entfernen können. man bekommt natürlich nicht alles runter, aber es geht schon so einiges ab. man sollte es aber nicht allzu häufig machen, da der ball schon darnuter leidet - soll heißen das leder macht es nicht ewig mit, da es sich ansonsten beim benutzen stückchenweise löst.

so ein verhalten ist wirklich inakzeptabel. dann gibt er noch ein interview, daß er die strafe annimmt, aber er fühle sich unfair behandelt.

wie war das noch mit "einsicht ist der erste weg zur besserung....".
    war er es nicht auch der urlaub bei seinem coach beantragt hatte. ohne worte.

Zitat

Original von TBV Phil
    Der ist doch auf nen Halb Linker genauso wie Jeppesen oder?
    Nur hat Kiel dann nicht nen paar viele rückraumspieler falls nicht wer abgegeben wird? Hagen, Zeitz, Boquist, Lövgren, Larholm, Romeo ;)

du hast pungartnik und andersson noch vergessen :)

ob larholm überhaupt in die bl wechselt ist ja noch nicht wirklich sicher. er freut sich zwar über das rege interesse einiger klubs (kiel, nordhorn, flensburg und magdeburg), aber ist sich noch nicht sicher, ob er reif für die bl ist. das kommt mir so bekannt vor - bei kim war das ja ähnlich. ich habe aber noch hoffnung, daß er zum thw kommen könnte.

romero ist ein rl - ich bin nur etwas erwundert, daß er mit dem thw in verbindung gebracht wird. hätte da eher mit anderen namen gerechnet. mal schauen was da noch so passiert.

Zitat

Original von KielerZebra

Hm, na da du dich ja auskennst, warum verrätst du uns "saufnasen" nicht gleich wie der spruch hiess? im übrigen sind meisterschaftsparties zum feiern gedacht :lol:

richtig lasst uns feiern ;) ich würde sagen wir fangen damit mal am di an :D

Zitat

Original von ck
    sg flensburg-handewitt, nicht nur in deutschland ganz oben.

thw kiel, manchmal mehr als ein turnverein

gwd minden-hannover, ich bin drei gemeinden

hsv hamburg, zwar ein künstlicher verein, aber kunst kommt von können

usw. usf.

sehr gute sprüche, nur das weitere "ganz oben" kann ich neben der geographischen lage noch nicht so wirklich finden :D

ach der hammer hat dieses saison eigentlich eine ganz gute trefferquote.
    die anzahl seiner fahrkarten ist schon stark gesunken. wenn dann erst mal pungartnik wieder 100%ig fit ist, gibt es auch eine alternative auf seiner position. wie soll es dann erst werden .... :D

verbessert schon, aber gerade gegen schnelle spieler (wie z.bso. narcisse) sah er dieses saison trotzdem meistens nicht so gut aus. aber du hast schon recht, das re sich deutlich hat. sein antizipatives verhalten, wodurch er schon so manchen ball abgefangen hat, ist wirklich eine stärke von ihm.
    was auch noch auffällt, daß wenn man ihn in der abwehr richtig verladen hat, das er dann zu fast 100% im daraufvolgenden angriff recht schnell einen wurf nimmt und diese saison ja auch recht häufig trifft (gerade gegen gummersbach). er macht das spiel mit seiner art zu spielen einfach attraktiver.

ist natürlich schwer zu sagen was dann passiert wäre. ich glaube aber, daß es nicht mehr so sein wird wie früher, als zerbe fast immer gespielt halt, egal gegen wen und wie er gespielt hat - das sollte nun besser werden.

mal schauen wie sich die beiden in der nächsten zeit noch entwickeln. zu glandorf kann ich da nicht so viel sagen, da ich ihn dafür nicht oft genug spielen gesehen habe. zeitz hat sich aber definitv stark verbessert und spielt mit viel mehr übersicht als früher. es sieht die mitspieler besser und nimmt auch nicht mehr immer jeden wurf. ganz wird er das wohl nie ablegen, aber das ist ja gerade auch einer seiner stärken.

klar muß man daraus sein schlüsse ziehen, warum man den vorsprung so hat schmelzen lassen, aber meiner meinung nach nicht mehr. es müssen so viele neue spieler eingebaut werden, da ist so ein "unwichtiges" turnier einfach der richtige ort, um mal etwas mehr zu testen. wichtig ist das sie weiterkommen und das heiner somit noch mehr testen kann. alles andere ist da eher zweitrangig (was nicht heißen soll das man nicht trotzdem versuchen sollte zu gewinnen).

Zitat

Original von THW-Abuc

also ich finde nagy ziemlich stark. er kann gut und von weit weg tore machen, hat ein gutes auge für den nebenmann und ist eigentlich auch recht schnell auf den beinen. ich finde, dass er einer der besten spieler auf RR ist.

halte ihn eigentlich auch für einen sehr starken rr spieler. hatte damals noch die hoffnung das er zum thw kommen würde, aber daraus ist ja leider nie was geworden. bei barca ist er zudem schon seit einiger zeit einer der beständigsten spieler, soweit ich das mitbekommen habe.

der thw ist im moment sich auch nicht überbesetzt, aber wenn nichts vernünftiges auf dem markt vorhanden ist, was die mannschaft auch weiter bringt und zudem noch zu finanzieren ist, dann sollte man auch nicht einfach einen x-beliebigen Spieler verpflichten nur um den Kader aufzufüllen.

man was für eine kettensatz :D

Zitat

Original von Linksaussen
    du meinst rr.

ja genau das meinte ich. muss wohl etwas verwirrt beim schreiben gewesen sein :D

Zitat

Original von Pawelfan
    In der Abwehr beide mit kleinen Schwächen, aber das wird schon.

das kann man wohl so unterschreiben - da bringt mir ab und an bei zeitz schon mal die sorgenfalten auf die stirn - aber sie sind ja noch jung, da kann das ja noch werden ;)

ich glaube nicht, daß er mit zeitz nicht gespielt hätte. im moment sieht es ja schon so aus als hätten die beiden wohl die besten chancen auf den platz auf rl. warum sollte brand ihn benachteiligen? als zerbe noch gespielt hat war er halt nur der spieler der zerbe am "ähnlichsten" war (wobei ich glandorf damit nicht schlecht machen will ;)) und musste somit leider passen.

ist schon ein traum die anzahl der spiele die nationalspieler auf sich nehmen muss -ist wirklich nervig. das problem der vereine gerade mit kleinem kader ist dann das sie das ausbaden dürfen und ihre saisonplanung zum lottospiel wird.
    dann mal beste genesungswünsche nach hh.