Werbung für euren Verein ?!

• Also zu Nordhorn würde auf jeden Fall ein Spot passen, in dem Zusammengehörigkeit und eine große, familiäre Gemeinschaft ganz oben stehen!
    Als Spruch könnte ich mir z.B. vorstellen:
    "Gemeinsam sind wir stark!"

Gemeinsam sind wir stark!

• Tja, für Pfullingen würde wohl das am besten passen:

Keine Stars, kleinste Halle, kleinster Etat...

...eigentlich haben wir keine Chance, aber wir nutzen sie.

Auch zum 3. mal?

• Zitat

Original von bockel

sehr gute sprüche, nur das weitere "ganz oben" kann ich neben der geographischen lage noch nicht so wirklich finden :D

Du weisst doch bockel, wer zuletzt lacht ist ein????

richtig, ein Zebra :P

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von FMH
    Tja, für Pfullingen würde wohl das am besten passen:

Keine Stars, kleinste Halle, kleinster Etat...

...eigentlich haben wir keine Chance, aber wir nutzen sie.

Auch zum 3. mal?

Hei FMH, nur nicht zuuu bescheiden. Wie man mir berichtet hat, ist die Stimmung in eurer Halle einfach phänomenal! Doch trotz einer sehr lieben Einladung ist mir der Weg zu weit *ggg*. Wäre gegen uns gerne dabei gewesen....und bei dem Ende sowieso ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra
    Du weisst doch bockel, wer zuletzt lacht ist ein????

richtig, ein Zebra :P

du sagst es :D

• Zitat

Original von bockel

in diesem sinne: ich freue mich schon auf dienstag *gggg*

• oh ja, ich mich auch - das letzte heimspiel (bl) ist ja auch schon eine ewigkeit her. nur noch 47 stunden ;)

• Zitat

Original von bockel

Da waren wohl zwei auf dieser Meisterschaftsparty zu breit um lesen zu können wie der Spruch wirklich hieß ;) Zebra kam da jedenfalls nicht vor ;)

• Zitat

Original von Jenny

Da waren wohl zwei auf dieser Meisterschaftsparty zu breit um lesen zu können wie der Spruch wirklich hieß ;) Zebra kam da jedenfalls nicht vor ;)

Hm, na da du dich ja auskennst, warum verrätst du uns "saufnasen" nicht gleich wie der spruch hiess? im übrigen sind meisterschaftsparties zum feiern gedacht :lol:

• Zitat

Original von KielerZebra

Hm, na da du dich ja auskennst, warum verrätst du uns "saufnasen" nicht gleich wie der spruch hiess? im übrigen sind meisterschaftsparties zum feiern gedacht :lol:

richtig lasst uns feiern ;) ich würde sagen wir fangen damit mal am di an :D

• Zitat

Original von bockel

richtig lasst uns feiern ;) ich würde sagen wir fangen damit mal am di an :D

genau ich tipp mal auf 10 tore ;

• Jenny:
    solange man bei dem satz nur zebra gegen kieler austauschen muss ist die welt doch in ordnung :D

KielerZebra:
    da habe ich nichts gegen :D hoffentlich sind unsere jungs alle fit aus swe wiedergekommen.

Einmal editiert, zuletzt von bockel (22. November 2004 um 18:26)

• Zitat

Original von THW-Abuc

glaubst du magdeburg macht so viele? :D

aber mal im ernst: ich glaube zwar, dass der thw gewinnt. aber ich schätze mal das wird ein enges ding. 3 vor!

einigen wir uns auf 4? und für jedes tor ein bier? ;))