55 min: 27 : 34 ![]()
das sieht ja ganz gut aus.
55 min: 27 : 34 ![]()
das sieht ja ganz gut aus.
halbzeit:
ahlm jetzt schon mit 8 toren - alle achtung.
hagen 4 ,petterson 2/2
fritz mit 12 paraden davon 1 7m
aktuell:
45 min: 21 : 28
ZitatOriginal von Jenny
da ist er , der nächste name ......
langsam kann ich das gerede absolut nicht mehr ernst nehmen ......
naja etwas abwechlung ist doch auch mal ganz nett ![]()
wobei ich mit dem namen sicherlich nicht gerechnet habe. schauen wir mal was noch für namen folgen bis wir dann endlich (wohl so am anfang nächsten jahres) wissen wer nun wirklich kommt. die namensliste füllt sich auf jeden fall so langsam ![]()
ZitatOriginal von block-o
Die Flensburger sind seit November 2001 im Pokal ungeschlagen, und sind von daher selbstverständlich krasser Aussenseiter ...
Gruss,
Block-O
natürlich oder hast du etwas anderes erwartet ![]()
na da sind ja ein paar kracher dabei. gerade hsv gegen fl wird wohl sehr spannend werden. der thw kann aufgrund des heimspiels schon recht zufreiden sein, wobei es natürlich auch leichter hätte kommen können.
ZitatOriginal von meteokoebes
Oder damals bei seinem Wechsel von Kiel nach Flensburg die Gelddruckmaschine mitgenommen
ich dachte das geld hat er für die verpflichtung von lackovic verwendet? ![]()
psssssst geheim ![]()
prost ![]()
p.s.: der uwe wird es schon richten
ZitatOriginal von KielerZebra
naja und dann noch die sache mit karabatic....ein echter knüller!
psssst - doch nicht so laut ![]()
eigentlich fast alles was rang und namen hat auf rl. woher die namen kommen ist mir allerdings ein rätsel. einige namen stammen ja noch aus dem letzen jahr von spielern die aufgrund ihrer laufenden verträge nicht kommen konnten, aber der rest? naja wenn sogar schon herr jeppesen als spieler in den raum geworfen wurde ......
ZitatOriginal von Jenny
Ähm kannst mir ma verraten wo ich gesagt haben soll, dass das schlecht ist ?
dann habe ich dich wohl nur falsch verstanden und das trotz deiner sig.
wenn du dann also schein bar mit
die andauernden namen im bezug auf den thw meinst, dann kann ich mich da nur anschließen.
ZitatOriginal von Jenny
Und heute wird auch ma wieder der Name karabatic mit dem Thw in Verbindung gebracht
und was ist daran so schlecht? er ist sicherlich ein spieler den der thw auf jeden fall gebrauchen kann und er ist zudem auch noch sehr jung.
das er zum thw kommen soll, das gerücht gibt es ja schon mind. seit der em in slovenien. aber naja ich habe da schon pferde k... sehen....
das hörte sich heute dann ja nun nicht wirklich schlecht in der kn an.
wagner schein demnach ja auch zu verlängern. mal sehen was sonst noch so passiert, wobei ich bei den namen die im raume umherschwirren solange nichts glaube bis das auch definitv feststeht.
trage schon seit x-jahren asics schuhe. die adidas waren mir meistens zu schlecht gedämpft und die nike zu weich. da waren die asics ein guter mittelweg und ich habe auch noch nie probleme mit ihnen gehabt.
stimmt - wobei wir auf diese dünne decke doch sehr stolz sein können
und wie!! die schlagen sich bisher sehr gut die jungs!
also weiter soooooo ![]()
es gibt schlimmeres als die niederlage, aber auch ein sieg wäre sicherlich nicht schlecht gewesen. es ist halt auch ein titel, den einige halt für nicht ganz unwichtig halten. hätten wir eine mannschaft mit einem wesentlich größeren kader, so wie es einige span. top mannschaften haben, dann würden wir eventl. auch anders reden.
ich finde ihn auf jeden fall zu dem zeitpunkt auch nicht wirklich sinnvoll.
fakt ist, es hat sich keiner verletzt, was das wichtigste für die spieler aber auch für den verein ist - gerade bei der personaldecke.
oder einer der genannten mannschaften muss so einen folgevertrag wie mit kim machen. der enthält dann die option "ich möchte noch länger mit meinen freunden spielen" und enthält dann den wechsel in die buli nach der zeit.
schade, daß er nicht in die bl gekommen ist (und noch schlimmer nicht zum thw :D).
er wäre mit sicherheit eine bereicherung gewesen.
genau, ich denke zwar, es wird ein weiterer "shooter" hinzukommen, denn nicht ohne grund hat man nur einen 1-jahres-vertrag genommen, aber frode muss einfach bleiben....ich glaube, er wäre auch als spielmacher einsetzbar.
ja, ein shooter ist wirklich unumgänglich. es fehlen manchmal einfach die leichten tore aus der 2. reihe. der 1-jahres-vertrag war auf jeden fall eine sicherheit, da ich nicht glaube das er letzes jahr die erste option in den planunhen des thws war. er ist aber zum glücksfall für den thw geworden.
frode muss man umbedingt halten, daß sehe ich genauso. selbst wenn man einen weiteren rl spieler verpflichtet wird man nur schwer auf ihn verzichten können. er ist wirklich ein kämpfer und gibt immer 110%. wie wichtig er in so kurzer zeit geworden ist, ist wirklich erstaunlich. hoffen wir mal das alles klappt.
als er noch inder a-jugend war, war er richtig gut!! ![]()
hat nur leider nie richtig was in der bl gerissen.
nee und es will wirklich was heissen wenn ich sage: DAS würde ich noch nicht einmal den flensis gönnen
das würde ich glatt unterschreiben ![]()