Wechselgerüchte II !

• Zitat

Original von Jenny
    Und heute wird auch ma wieder der Name karabatic mit dem Thw in Verbindung gebracht :rolleyes:

Das steht doch eh längst fest! Auch wenn sich noch keiner dazu äußert!

• Zitat

Original von Jenny
    Und heute wird auch ma wieder der Name karabatic mit dem Thw in Verbindung gebracht :rolleyes:

und was ist daran so schlecht? er ist sicherlich ein spieler den der thw auf jeden fall gebrauchen kann und er ist zudem auch noch sehr jung.

das er zum thw kommen soll, das gerücht gibt es ja schon mind. seit der em in slovenien. aber naja ich habe da schon pferde k... sehen....

• Zitat

Original von Jenny
    Ähm kannst mir ma verraten wo ich gesagt haben soll, dass das schlecht ist ?

dann habe ich dich wohl nur falsch verstanden und das trotz deiner sig.
    wenn du dann also schein bar mit :rolleyes: die andauernden namen im bezug auf den thw meinst, dann kann ich mich da nur anschließen.

• Ja es geht mir allmählich auf die Nerven .... die ganzen Namen die angeblich alle zum THW wechseln, in Kiel steht im Keller keine Geldmaschine ......

• Und das von einem THW Fan, na da fällt mir ja gar nichts mehr zu ein ;)

Jeppessen, Karabatic, bis gestern noch Larholm , Schöne .....liste wird morgen wahrscheinlich um nen weiteren Namen ergänzt, da Larholm ja nu ausfällt :rolleyes:

• eigentlich fast alles was rang und namen hat auf rl. woher die namen kommen ist mir allerdings ein rätsel. einige namen stammen ja noch aus dem letzen jahr von spielern die aufgrund ihrer laufenden verträge nicht kommen konnten, aber der rest? naja wenn sogar schon herr jeppesen als spieler in den raum geworfen wurde ......

• Thorsten Storm denkt laut über die Verpflichtung des dänischen Kreisläufers Michael Knudsen nach. "Wenn man einen 26-jährgen Weltklassemann bekommen kann,muss man an die Zukunft denken, und ihn nehmen. Sonst landet er auf Jahre in Kiel, Magdeburg oder Barcelona" so der SG Manager. Er würde sogar in Kauf nehmen, mit drei Kreisläufern zu spielen.

Gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O

• Joa würd denk ich auch zu Flense passen...
    vor allem jensen und klimo sind ja auch net mehr die jüngsten

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• passen würd er auf jeden fall zu flens.

aber ich frag mich langsam, wo theo das ganze geld hernimmt. der jeppessen-transfer hat sicher einiges gebracht, aber so viel?

ich denke auch, dass man einen der beiden kreisläufer abgeben wird und muss. ich schätze fast klimovets. obwohl er jünger ist,d enn jensen ist wichtiger für die mannschaft, asl typ und für die abwehr.
    außerdem hat er doch gerade erst seinen vertrag verlängert.

• Vielleicht hat Storm einfach den Schlüssel für den Kellerraum in der Ostseehalle gefunden, in der Schwenker seine Euroscheine druckt! :D :D

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (4. Dezember 2004 um 12:32)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Vielleicht hat Storm einfach den Schlüssel für den Kellerraum in der Ostseehalle gefunden, in der Schwenker seine Euroscheine druckt! :D :D

Oder damals bei seinem Wechsel von Kiel nach Flensburg die Gelddruckmaschine mitgenommen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Oder damals bei seinem Wechsel von Kiel nach Flensburg die Gelddruckmaschine mitgenommen ;)

ich dachte das geld hat er für die verpflichtung von lackovic verwendet? ;)

• Ich will ja mal unken, aber ein guter Freund aus Hamburg hat mir berichtet, dass sich B. Gille mit dem THW wohl einig ist. Bei dem Chaos, was sich beim HSV abspielt eine nachvollziehbarer Entscheidung. Das Karabatic nach Kiel geht, pfeifen die Spatzen schon ziemlich lange von den Dächern. Alle anderen Namen sind ziemlicher Quatsch (Jeppesen etc.) Die beiden werden es werden!!

• Zitat

Original von Jenny
    da ist er , der nächste name ......
    langsam kann ich das gerede absolut nicht mehr ernst nehmen ......

naja etwas abwechlung ist doch auch mal ganz nett ;)
    wobei ich mit dem namen sicherlich nicht gerechnet habe. schauen wir mal was noch für namen folgen bis wir dann endlich (wohl so am anfang nächsten jahres) wissen wer nun wirklich kommt. die namensliste füllt sich auf jeden fall so langsam :D

Einmal editiert, zuletzt von bockel (5. Dezember 2004 um 14:53)

• das halte ich für ziemlich abwegig - Bertrand Gille plus Bruder plus Bobbele wollen in HH bleiben, das haben sie zumindest zuletzt immer wieder erklärt

sLOVEnija