Ich war gestern in der Eberthölle, das war ein richtig schlechtes Handballspiel von beiden Seiten, das Unentschieden war einfach folgerichtig. Leider hat sich Raguse bei seinem Comeback gleich wieder verletzt, dieses Mal am anderen Knie, hoffentlich nichts schlimmes. Mit Raguse wäre für die Eulen diese Saison einiges drin, als sie in Nordhorn in Führung lagen, waren sie sogar virtueller Tabellenführer. Ohne Raguse dagegen wird's schwer.
Beiträge von Marki
-
-
Der Krickau fordert die Halle ja auf, Magdeburg auszupfeifen.
Auspfeifen ist ja ok, aber "Magdeburger Ar*****cher" Sprechchöre, das ist assozial.
-
Das Flensburger Publikum ist wirklich einzigartig niveaulos wie man es kennt. Solche Assi-Sprechchöre hört man sonst nirgendwo.
-
Jetzt ist das worst-case-Szenario bei den Eulen Realität geworden, Raguse fällt wegen einer Handverletzung aus. Nachdem ich alle Spiele verfolgt habe, bin ich sicher, dass das nicht zu kompensieren ist. Ohne Raguse sind die Eulen meiner Meinung nach ein Abstiegskandidat. Zum Glück fällt er nur wenige Wochen aus.
-
Habe jetzt beide Spiele in der Eberthölle gesehen und bin eigentlich positiv überrascht von den Eulen. Klar, Raguse darf nicht ausfallen und von RR muss mehr kommen, Romdhane braucht wohl etwas Eingewöhnungszeit, von dem habe ich viel erwartet, aber ansonsten zweimal gute Leistungen. Enttäuschend ist der Zuschauerzuspruch, was ist da los? Gegen einen absoluten Top-Favorit eine gähnende leere Halle, das hat mich doch etwas gewundert.
-
Wurde schon jemals bei einem wichtigen Spiel ein 9 Tore Rückstand zur Halbzeit noch aufgeholt? Dann könnten wir wenigstens noch einen kleinen Funken Hoffnung haben.
-
Das ist doch auch die falsche Einstellung, wenn man den Kromer vor dem Spiel gehört hat, dann ist man auch mit der Silbermedaille zufrieden. Was soll so ein Spruch? Wo bleibt der unbedingte Siegeswille?
-
37:40 verloren, normalerweise sollten 37 Tore zu Hause reichen, aber gestern waren bei den Eulen 2 Fliegenfänger im Tor, sorry für die harten Worte, aber 2 Paraden in 60 Minuten sind einfach lächerlich. Achja, was noch negativ aufgefallen ist, bei den achso tollen Eulen-Fans war einer dabei, der eine Pfeife dabei hatte und andauernd gepfiffen hat, konnte man kaum vom Schiri unterscheiden, so was gehört sich nicht.
-
Willkommen im Abstiegskampf, das war irgendwie vor der Saison schon abzusehen. Wenn gegen Hüttenberg nicht gewonnen wird, steht der Trainer wohl auf der Kippe. Matschke wird eher seinen Vertrag in Wetzlar aussitzen und steht nicht zur Verfügung.
-
Weiss gar nicht was ich sagen soll nach der Niederlage gegen Nordhorn. Erst mal muss man anerkennen, dass die HSG eine sehr abgezockte Truppe mit einer breiten Bank ist, gegen die man auch zu Hause einmal verlieren kann. Die teilweise guten Einzelleistungen der Eulen wurden leider aufgrund der fehlenden Spielsteuerung bzw. Fehlpässen in den letzten 10 Minuten nicht belohnt, ein Spielsystem bleibt weiterhin nur ansatzweise erkennbar. Hoffen wir auf die nächsten Spiele!
War gestern auch in der Eberthölle, der Kader ist einfach äußerst schlecht zusammengestellt, ein guter Mittelmann wurde schlicht „vergessen“. Wenn’s so weiterläuft, geraten die Eulen in Abstiegsgefahr und der Trainer wird gehen müssen. Aber noch besteht Hoffnung, dass es besser wird.
-
Alles anzeigen
Verstehe Deinen Post #541 nicht.
Du hast doch (siehe oben zitierten Text) noch vor zwei Wochen angekündigt, dass es Matschke werden wird

Solche "Insider-Prognosen" fallen einem im Forum immer wieder auf die Füße !!
Um auch noch was zum eigentlichen Thema beizutragen:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Eulen aus dieser Nummer nicht unbedingt als Gewinner hervorgehen.
Wobei Wohlrab augenscheinlich einen echt guten Job gemacht hat in Mittelhessen !!
Ich kenne halt einen Eulen-Spieler persönlich, und daher meine Aussage. Es gab definitiv Gespräche mit Matschke, aber letztendlich ist es leider warum auch immer nichts geworden.
-
Entweder war Matschke nicht zu finanzieren oder er hatte schlichtweg keine Lust zu den Eulen zurückzukommen, weil er schon was anderes in der Hinterhand hat. Schade, Matschke zurück bei den Eulen wäre mein Wunsch gewesen.
-
Matschke wird es wohl werden, hab ich auch schon aus dem Umfeld der Eulen gehört. Ob es wieder eine Erfolgsstory wie bei seiner ersten Amtszeit wird? Mal sehen, aber was besseres könnte den Eulen eigentlich nicht passieren. Matschke könnte sicherlich auch dafür sorgen, dass der ein oder andere Spieler zu den Eulen kommt, der normalerweise nicht zu haben wäre.
-
Matschke zurück holen, den muss Wetzlar eh noch bezahlen. Vielleicht erkennt man im Nachhinein, dass es ein riesiger Fehler war, Matschke freizustellen, mit ihm würde die HSG jetzt mit Sicherheit besser dastehen. Das wäre natürlich ein einmaliger Vorgang im Profisport, einen Trainer freizustellen, um ihn später wieder zu holen, oder?
-
Die Eulen haben dieses Jahr irgendwie völlig den Faden verloren, gestern mit Ach und Krach ein wildes 37:37 in Konstanz mit dem Ausgleich in letzter Sekunde durch einen zumindest diskussionswürdigen Siebenmeter.
Wie man übrigens mit Kern / Kuschel zwei Pfälzer Schiedsrichter zum Auswärtsspiel des Pfälzer Zweitligisten nach Konstanz schicken kann, das ist mir ein Rätsel.
-
Was schief gelaufen ist? Das ist wohl die Entlassung Matschkes, das war der große Fehler, der in Wetzlar gemacht worden ist. Seitdem werden die immer schlechter, vielleicht lag es gar nicht an Matschke, sondern die Mannschaft ist einfach nicht besser.
-
Was macht eigentlich Ben Matschke? Sitzt der einfach seinen Vertrag bis nächstes Jahr aus? (läuft bis 2024, oder?). Würde ich ihm eigentlich nicht zutrauen, Angebote für ihn dürfte es genug geben, ich sehe ihn immer noch als hervorragenden jungen deutschen Trainer, der eine Mannschaft formen und nach vorne bringen kann.
-
Danke für die Aufklärung, ich dachte immer, dieser blaue Boden wäre fest verlegt. Ich wusste nicht, dann man den wieder „wegrollen“ kann.
-
Mal eine Frage, warum ist in der Merkur-Arena nicht mehr der blaue Boden drin, den Sky für die Fernsehübertragungen fordert? Oder war der noch nie drin? Aber in der Halle wurde ja schon Bundesliga gespielt.
-
So, gerade aus der Eberthölle heim gekommen, ich bin immer noch geflasht, absolut geiles Handballspiel gegen Bietigheim vor ausverkauftem!! Haus. Das 34:34 war letztendlich gerecht. Wobei Andrej Kogut in meinen Augen den Sieg verschenkt hat, er nimmt die Auszeit beim Stand von 34:33 10 Sekunden vor Schluss und damit zu spät, da war Zeitspiel angezeigt und nur noch 1 Pass zu spielen, ein erfahrener Trainer nimmt die Auszeit 10 Sekunden früher, bevor das Zeitspiel kommt, dann hätten die Eulen gewonnen. Was stark war, die vielen mitgereisten Bietigheimer Fans haben ordentlich Stimmung gemacht, Respekt, und als Zugabe gabs beim Auslass schwäbische Maultaschen für alle, supercoole Aktion, warum das denn? Achja, organisatorisch war es chaotisch, sehr viele Plätze waren überbucht, d.h. doppelt verkauft, unsere z.B. hatte noch ein älteres Ehepaar gekauft, ich habe es mit eigenen Augen gesehen, wie kann so was passieren? Und über Michael Abt gabs in der Halle viele Gerüchte, angeblich wäre Abt mit Lisa Heßler aneinander geraten und daraufhin freigestellt, kann das sein, was ist da nur los?