Bei allem Kampfgeist und Wundern, aber mir fehlt leider die Phantasie, wie das gegen DIESE Dänen noch klappen soll. Puh.
Olympische Spiele 2024 (Männer)
-
-
8 - 0 Turnover
-
Leider machen sie jetzt die Fehler, die sie gegen Frankreich (Schlussphase) und gegen Spanien nicht gemacht, zudem die harmloseste Abwehr des ganzen Turniers, mir tun Andy und David richtig leid. Es ist ja schön, dass sie Silber gewinnen und ein außergewöhnliches Turnier spielen, aber mit der desolaten Leistung ruinieren sie sich alles, was sie bisher geleistet haben.
-
-10 Leider ein Klassenunterschied heute. Alfred ratlos.
-
Und wehe auf dem Siegertreppchen wird über Silber gejubelt. Am Ende wird der Eindruck dieses Spiels bleiben, wenn nicht noch irgendetwas passiert. Verlieren kann man, aber nicht so.
-
Ich würde mir wünschen, das Alfred noch eine Auszeit nimmt und die Spieler zu Schnecke macht, denn dass ist langsam traurig. 😡😡😡😡😭😭😭
-
Ich würde mir wünschen, das Alfred noch eine Auszeit nimmt und die Spieler zu Schnecke macht, denn dass ist langsam traurig. 😡😡😡😡😭😭😭
Er hat dich gehört.
-
Bei 5:6 und Überzahl habe ich eingeschaltet . . . . jetzt geht es in die Sonne.
-
Das tut beim Zuschauen weh... 🤢
-
Leider verkommt das Olympische Finale zu einem Trainingsspiel.
-
Er hat dich erhört
-
Ach Scheisse. Da stehst du da als Spieler auf dem Feld beim größten Spiel deiner Karriere. Und du guckst hoch. Minus 11 und du bist noch in der ersten Halbzeit. Das müssen sie in der Halbzeit erstmal verdauen.
-
Alfred hätte noch lauter sein müssen!!!!!!
-
Man muss es auch einfach anerkennen: Dänemark macht keine Fehler. Rasmus Lauge macht ein super Spiel bei den Dänen.
Wir machen zu viele Fehler. Sind vielleicht dem Druck nicht gewachsen?
Egal! Die Mannschaft hat bisher im Turnier mega gespielt und man sollte nicht zu hart mit ihnen umgehen!
-
Große Parallelen zum gestrigen Beachvolleyball-Finale!
Noch nicht eine Führung und absolut chancenlos!
-
Leider machen sie jetzt die Fehler, die sie gegen Frankreich (Schlussphase) und gegen Spanien nicht gemacht, zudem die harmloseste Abwehr des ganzen Turniers, mir tun Andy und David richtig leid. Es ist ja schön, dass sie Silber gewinnen und ein außergewöhnliches Turnier spielen, aber mit der desolaten Leistung ruinieren sie sich alles, was sie bisher geleistet haben.
besser jetzt die Fehler als gg Frankreich oder Spanien. So gibt es Silber, sonst hätte es nix gegeben
-
Was will man machen, Dänemark ist einfach besser. fehlenden Willen kann glaube ich keiner unterstellen. Bitte nicht aufgeben
-
Das ist doch auch die falsche Einstellung, wenn man den Kromer vor dem Spiel gehört hat, dann ist man auch mit der Silbermedaille zufrieden. Was soll so ein Spruch? Wo bleibt der unbedingte Siegeswille?
-
-10 Leider ein Klassenunterschied heute. Alfred ratlos.
Wer ist nicht ratlos. Was soll er auch noch ansagen. Das Ding ist durch.
Mich wundert, dass das ZDF nicht längst etwas anderes zeigt.
-
Der Unterschied ist halt, die Dänen sind mental seit Turnierbeginn darauf eingestellt, heute Gold zu holen.
Deutschland hingegen hat zuviel geredet, dass man schon mindestens Silber hat.
-