Beiträge von Marki

    Die Leute in Mannheim wissen eben genau, was sie interessiert. :D

    Da stimmt, Mannheim ist eine Eishockey-Stadt, diese Sportart hat hier eine lange Tradition, und die Löwen werden nicht als richtiger Mannheimer Verein angesehen, nebenbei bemerkt sind sie das auch nicht. Und dann gibt es auch noch den viertklassigen SV Waldhof, der regelmäßig ein paar tausend Zuschauer hat, bei wichtigen Spielen wie Relegation sogar an die 25000 und evt. Konkurrenz zu den RNL ist.

    Naja, ganz abschreiben würde ich die Eulen noch nicht, Heimsiege gegen Hüttenberg, Bittenfeld und Erlangen (die sind allerdings Pflicht) und dann noch den ein oder anderen Überraschungspunkt könnten diese Saison ja fast schon reichen, mit 15 Punkten könnte man die Klase halten.

    Nun es fehlt da leider einfach am Geld..mehr ist da halt nicht machbar

    Stimmt natürlich, aber der Geschäftsführer der Eulen erzählt doch dauernd, dass der Etat verdoppelt werden soll um sich längerfristig in der 1. Liga zu halten. Und dann werden, bei allem Respekt, nur "billige Zweitligaspieler" verpflichtet. Aber Herr Endlich weiß ja noch nicht mal, warum die Eulen Eulen heißen :pillepalle:

    Ich war seit langem mal wieder in die Eberthalle und meine Erwartungshaltung war, daß die Feierabendhandballer aus Friesenheim chancenlos gegen die Vollprofis aus Kronau sein werden und genauso kam es, nach dem schnellen 9:1 hat die Kronauer Weltauswahl den Friesenheimern Amateuren gestattet, etwas mitzuspielen, hätten die Kronauer ihr Spiel bis zum Ende durchgezogen, wäre es 35:12 oder so ausgegangen. Im Handball gilt die Weisheit "Geld schießt keine Tore" leider nicht, das haben die Löwen-Millionaros gestern mal wieder gezeigt.

    Aus dem Umfeld der Eulen Ludwigshafen hört man, daß Erlangen auch bei Beni Matschke angefragt hat, dieser aber umgehend abgesagt hat. Ich weiß nicht, ob da was dran ist, aber das würde das Verhalten von Eyjólfsson nochmal zusätzlich in Frage stellen, da es wohl auch Trainer gibt, die nicht nur rein aus finanziellen Gründen handeln und das schnelle Geld machen wollen. Zumal Matschke mit Sicherheit irgendwann bei einem großen Verein in der HBL aufschlägt.