Bei den Eulen hat sich Stefan Salger leider eine Aussenbandverletzung zugezogen und fällt ca. 2 Wochen aus. Das Pokalturnier findet auf jeden Fall ohne ihn statt, das erste Bundesligaspiel gegen Solingen ist sehr fraglich.
Beiträge von Marki
-
-
Ihr wisst, die größten Kritiker stehen immer im eigenen Stall.
Aber mir fällt es schwer, den VfL so schwach zu sehen wie letzte Saison, keine Ahnung warum. Von den Vorzeichen sieht einiges besser aus.
Ich kenne mich mit den Eulen nicht aus, lese nur, was die Kenner hier schreiben und da lese ich: Mannschaft ist schwächer als letztes Jahr.
Naja, mit David Schmidt ist der Garant für den Erfolg nach Bittenfeld gegangen, mit Djocic ist ein weiterer absoluter Leistungsträger unverständlicherweise nicht gehalten worden, und dann sind die beiden Torhüter Klier und Peribonio zu ersetzen. Ob das mit Salger für Schmidt, Lenz für Klier/Peribonio und Hofmann für Djocic klappt, ist fraglich. Auf dem Papier scheinen die Eulen schwächer als letzte Saison zu sein, aber Ben Matschke schafft es hoffentlich wieder, seine Mannschaft konkurrenzfähig zu machen, zuzutrauen ist es ihm. Und dann können die Eulen Bietigheim und Gummersbach hinter sich lassen. Warum auch nicht? -
Und was ist daran jetzt merkwürdig? Oder was soll Dein Beitrag ausdrücken ? Auch bei einer solchen Erkrankung sind Fortschritte bis zur vollständigen Gesundung möglich.
Und ausserdem spielte Robin Egelhof in der Jugend schon in Dansenberg und eine Rückkehr in seine "Heimat" ist sicherlich auch ein wichtiger Aspekt für ihn!
-
wann kommt Schliedermann und der Linkshänder!??

Robin Egelhof, letzte Saison noch für die Eulen die ersten Spiele in der Bundesliga auf Torejagd, ist der gesuchte Linkshänder. Dansenberg hat wohl Ambitionen, hoch zu kommen. -
1. Rhein-Neckar Löwen
2. THW Kiel
3. SG Flensburg-Handewitt
4. MT Melsungen
5. SC Magdeburg
6. Füchse Berlin
7. TSV Hannover-Burgdorf
8. HC Erlangen
9. HSG Wetzlar
10. SC DHfK Leipzig
11. Bergischer HC
12. TBV Lemgo
13. GWD Minden