Vor Spielbeginn in der Halle verkündet:
Moritz Sauter hat bis 2029 verlängert.
Vor Spielbeginn in der Halle verkündet:
Moritz Sauter hat bis 2029 verlängert.
9.02.2025 / 08:30
Von:
Nils Weber
Kampf um die Lizenz und neue Spieler: HSV startet in „brutal wichtiges Jahr“
Für den HSVH beginnt ein spezielles Jahr – es geht um die Zukunft des Klubs. Dabei ist der Kader, der eine Identifikationsfigur verlieren wird, nur eine von vielen Baustellen. Es ist ein Jahr der Wahrheit. Wie geht es mit dem Spitzenhandball in Hamburg weiter? Sportchef und Vize-Präsident Johannes Bitter bezieht in der MOPO Stellung.
Oder sind bei euch auch einige Ausfälle zu beklagen?
Nach dieser aktullen Meldung auf der Homepage hat wohl nur Ilic die Vorbereitung wegen des WM-Einsatzes nicht mitgemacht. Von Verletzten steht da nichts.
Klasse Aktion von Dänemark gegenüber Dule, eine feine Sache!
![]()
Auch die Verabschiedung durch die dänischen Spieler und Offiziellen voller ehrlicher Herzlichkeit.
kleines-dickes-Bob!
ausgeprägteren Napoleon Kompl
Wow, für jemanden der viel für den deutschen Handball getan, erreicht und geleistet hat, ist das eine Anhäufung an Respektlosigkeit die nur schwer zu ertragen ist.
Im Übrigen hast du nur den Hinweis auf seinen individuellen Modegeschmack vergessen.
Wenn du den noch anführst, dann könnten wir vielleicht - ganz vielleicht - einen schwachen Grad an Übereinstimmung erzielen.
Dem kann ich mir anschließen.
Ich mich auch.
Ich war damals traurig als er Hamburg verlassen hat. Hatte aber Verständnis für seine Entscheidung.
Es gab hier in der HE vor geraumer Zeit mal eine Grafik wo man sehen konnte wie der Korridor definiert ist. Damals ging mir schon das Wort Schwachsinn durch den Kopf.
Siehe einen Post vor deinem!
Erläuterung zu den Zonen zwischen Torraum und Anwurfkreis und den Bestrafungen.
Danke.
Nach der ersten Grafik auf der Seite haben die Schiedsrichter (wohl) richtig entschieden.
Nachteilig (für die Schiedsrichter) ist, dass die Markierungen auf dem Spielfeld fehlen.
Training bei Jicha ist anstrengender als Weltmeister werden, wenn Gidsel auf deiner Position spielt.
![]()
Also muss der Korridor zwischen eigenem Tor und Anwurfkreis frei bleiben?
Upps erst jetzt das Posting von Singring gelesen.
Er darf da nicht laufen.
Also muss der Korridor zwischen eigenem Tor und Anwurfkreis frei bleiben?
Sporthalle Hamburg <==> Barclays Arena
Drei Minuten Spielzeit und zwei Assists.
Da wurde - meiner Meinung nach - mehr auf den psychologischen Effekt als auf die Leistung Wert gelgt.
Wenn du ich meinst, dann finde ich deinen Kommentar ziemlich unpassend.
Ne er meint ihm....
Ich habe das Jahresabo verlängert. Das kostet 150,-€ Laufzeitbeginn 01.08.2025. Also 12,50 € im Monat.
So habe ich das auch gemacht.
Respekt Norwegen. Damit habe nicht mal ansatzweise gerechnet.
Er macht den Job aber nicht für die Freaks aus der Handballecke, sondern für Otto Normalverbraucher
Da bin ich bei dir.
Allerdings sehe ich ihn - wie viele andere User - auch kritisch.
Er redet, redet, redet..... und verbreitet dabei so viele unnötige Informationen.
Für mich das gravierendste Beispiel:
Der Spielstand wird permanent am unteren Rand des Bildschirms angezeigt.
Naß erzählt dem Zuschauer, dass die Dänen mit sechs Toren führen und der Spielstand 24:18 ist. Und dieses macht sehr sehr oft. Also völlig unnütz.
Denn ich gehe davon aus, dass 99 % der Zuschauer das selbst rausfinden.
Hoffentlich wird energisch durchgegriffen. Das brauchen wir beim Handball überhaupt nicht!
Ach komm, so schlimm war das gar nicht. Der Trainer spricht von "positiver Atmosphäre", die er selbst angeheizt hat.
Kiril Lazarov schwärmte von einer "positiven Atmosphäre" und “dem Selbstvertrauen, das die Spieler hatten. Der ehemalige Weltklassespieler hatte von der Bank aus die ganze Zeit das Publikum angeheizt,
Eigentlich unfassbar. Geht mit keiner Silbe auf die Umstände in der Halle ein.
Nun haben sich die Befürchtungen bewahrheitet: Dem kroatischen Medium sportnet.hr, das zur RTL-Gruppe Kroatien gehört, zufolge, wurde eine Wadenverletzung bestätigt, die das WM-Aus Duvnjaks besiegelt.
Ach nö. Alles Gute und schnelle Genesung, Dule.